Kurusu

Aus PokéWiki
Version vom 21. Oktober 2017, 23:37 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Mecanno-man verschob Seite Kurusu (Beta) nach Kurusu, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: zumindest der Klammerzusatz ist auf jeden Fall unnötig)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurusu ist ein unveröffentlichtes Pokémon mit den Typen Vorlage:IC. In der Nintendo Space World 1997 Demo von Pocket Monsters 2, war Kurusu als ein Starter-Pokémon vorhanden (später bekam Karnimani diese Rolle). Es hatte die Pokédexnummer 212. Kurusu konnte auf Level 8 die Attacken Heuler, Aquaknarre und Tackle einsetzen. Es wurde nach der Veröffentlichung von RG preisgegeben.

Spezies

Aussehen und Körperbau

Kurusu ist ein hellblau-weiß gefärbtes Pokémon welches einer Robbe ähnelt. An seinen Kopf befinden sich ein Augen- und Ohrenpaar. An seinen Körper befinden sich außerdem noch vier Flossen und ein Schweif.

Trivia

  • Es hatte die Pokédexnummer 212 welche im National-Dex das Pokémon Scherox besitzt.
  • Sein Design erinerrt an Jurob.