Kapitel 232 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Hoenn
|region=Hoenn
|Name=VS. Welsar  
|Name=VS. Welsar  
|Handlung=Zu der Zeit als [[Rubin (Pocket Monsters SPECIAL)|Rubin]] [[Baumhausen City]] verließ, überflutete eine riesige Welle [[Graphitport City]] und einen großen Teil des Festlandes. Währenddessen erhält [[Adrian]] in [[Team Aquas Versteck]] an der Küste von [[Seegrasulb City]] die Nachricht, dass der Meeresspiegel aufgrund der fehlenden Vulkanaktivität des [[Schlotberg]]s weiter ansteigt. Momentan seien 40% von Graphitport City und 20% von [[Wurzelheim]] und [[Faustauhaven]] unter Wasser. Adrian ist begeistert, als in diesem Moment das [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] mit [[Marc]] und [[Kalle]] ankommt. [[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]] zeigt sich gestützt auf [[Shizuku]]s Schultern froh darüber, dass sie endlich mit der Mission beginnen können. Doch Adrian attackiert Wolfgang mit [[Walraisa]], da er sich anmaßte zu glauben, nach seiner Niederlage gegen [[Saphir (Pocket Monsters SPECIAL)|Saphir]] noch mitkämpfen zu dürfen. Er wird sich später überlegen, wie er ihn bestraft, doch nun nimmt er erst einmal Shizuku mit zur [[Tiefseehöhle]]. Am U-Boot setzt Marc die Komponente von Adrian ein, die das Forschungsboot vervollständigt, und die Bosse sowie ihre Teams besteigen das Gefährt, um ihre Mission zu beginnen.  
|Handlung=Zu der Zeit als [[Rubin (Pocket Monsters SPECIAL)|Rubin]] [[Baumhausen City]] verließ, überflutete eine riesige Welle [[Graphitport City]] und einen großen Teil des Festlandes. Währenddessen erhält [[Adrian]] in [[Team Aquas Versteck]] an der Küste von [[Seegrasulb City]] die Nachricht, dass der Meeresspiegel aufgrund der fehlenden Vulkanaktivität des [[Schlotberg]]s weiter ansteigt. Momentan seien 40% von Graphitport City und 20% von [[Wurzelheim]] und [[Faustauhaven]] unter Wasser. Adrian ist begeistert, als in diesem Moment das [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] mit [[Marc]] und [[Kalle]] ankommt. [[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]] zeigt sich gestützt auf [[Morton]]s Schultern froh darüber, dass sie endlich mit der Mission beginnen können. Doch Adrian attackiert Wolfgang mit [[Walraisa]], da er sich anmaßte zu glauben, nach seiner Niederlage gegen [[Saphir (Pocket Monsters SPECIAL)|Saphir]] noch mitkämpfen zu dürfen. Er wird sich später überlegen, wie er ihn bestraft, doch nun nimmt er erst einmal Morton mit zur [[Tiefseehöhle]]. Am U-Boot setzt Marc die Komponente von Adrian ein, die das Forschungsboot vervollständigt, und die Bosse sowie ihre Teams besteigen das Gefährt, um ihre Mission zu beginnen.  


In Graphitport City angekommen kann [[Wassili]] nicht glauben, dass die ganze Stadt unter Wasser steht, da er davon nichts in den Nachrichten gesehen hat. Zwar kann man dies auf die fehlende Vulkanaktivität zurückführen, doch wie kann sich solch eine große Konsequenz in nur einer Nacht entwickelt haben. Als er erkennt, dass die Situation wohl schlimmer ist, als die [[Arenaleiter]] dachten, wird ein Kind durch eine Welle von seiner Mutter, die sich an einem Baum festhält, getrennt. Sofort ruft Wassili [[Welsar]], [[Golking]] und [[Liebiskus]] zur Hilfe. Liebiskus rettet das [[Samurzel]] des Jungen, Welsar den Kleinen selbst und Golking nimmt sich der Mutter an. Wassili rettet die beiden in sein Auto und möchte mehr Leuten helfen, muss aber auch Rubin finden.  
In Graphitport City angekommen kann [[Wassili]] nicht glauben, dass die ganze Stadt unter Wasser steht, da er davon nichts in den Nachrichten gesehen hat. Zwar kann man dies auf die fehlende Vulkanaktivität zurückführen, doch wie kann sich solch eine große Konsequenz in nur einer Nacht entwickelt haben. Als er erkennt, dass die Situation wohl schlimmer ist, als die [[Arenaleiter]] dachten, wird ein Kind durch eine Welle von seiner Mutter, die sich an einem Baum festhält, getrennt. Sofort ruft Wassili [[Welsar]], [[Golking]] und [[Liebiskus]] zur Hilfe. Liebiskus rettet das [[Samurzel]] des Jungen, Welsar den Kleinen selbst und Golking nimmt sich der Mutter an. Wassili rettet die beiden in sein Auto und möchte mehr Leuten helfen, muss aber auch Rubin finden.  
Zeile 22: Zeile 22:
*[[Marc]]
*[[Marc]]
*[[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]
*[[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]
*[[Shizuku]]
*[[Morton]]
*[[Kalle]]
*[[Kalle]]
*[[Pedro (Hoenn)|Pedro]]  
*[[Pedro (Hoenn)|Pedro]]  

Version vom 27. April 2017, 21:29 Uhr

In anderen Sprachen: