Kapitel 161 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Removing type-redirects)
Zeile 11: Zeile 11:
In der Vergangenheit kam Blau mit einem Beutel in Anemonia City an, um von Hartwig trainiert zu werden. Während [[Hartwigs Frau]] erklärt, dass er aus [[Alabastia]] kommt, weiß Hartwig selbst, dass Blau der Enkel von [[Professor Eich]] ist und seine Pokémon deshalb wohl kennen muss. Doch Blau schreit, es ist egal, wer sein Großvater ist, denn es ist sein Wunsch, ein Pokémon-Trainer zu werden. Den immer noch rasenden Blau hebt Hartwig nun hoch, erklärt, er muss erst einmal lernen seinen Mund zu halten, bevor er Trainer-Techniken lernt, und drückt ihn kurz in einen Bottich mit Wasser. Dann erzählt Hartwig, dass Blau wohl deshalb kam, da jeder seine Erfolge immer nur mit Professor Eich in Verbindung brachte und er dies Leid ist. Doch Hartwig ist Blaus Familie egal, er wird ihn trainieren wie jeden anderen. Da er sowohl Judo, Kendo als auch Aikido-Meister ist, soll Blau eine Waffe wählen, aber der Junge erwidert, doch bloß ein besserer Pokémon-Trainer werden zu wollen. Hartwig schreit ihn daraufhin an und fragt, ob er ihn nun trainieren soll oder nicht. Blau erinnert sich an Hartwigs Training und wie man seine eigenen Stärken und Fähigkeiten finden soll, um mit seinen Pokémon zu synchronisieren. Genau dies will er im Kampf zeigen und greift nun wieder an.  
In der Vergangenheit kam Blau mit einem Beutel in Anemonia City an, um von Hartwig trainiert zu werden. Während [[Hartwigs Frau]] erklärt, dass er aus [[Alabastia]] kommt, weiß Hartwig selbst, dass Blau der Enkel von [[Professor Eich]] ist und seine Pokémon deshalb wohl kennen muss. Doch Blau schreit, es ist egal, wer sein Großvater ist, denn es ist sein Wunsch, ein Pokémon-Trainer zu werden. Den immer noch rasenden Blau hebt Hartwig nun hoch, erklärt, er muss erst einmal lernen seinen Mund zu halten, bevor er Trainer-Techniken lernt, und drückt ihn kurz in einen Bottich mit Wasser. Dann erzählt Hartwig, dass Blau wohl deshalb kam, da jeder seine Erfolge immer nur mit Professor Eich in Verbindung brachte und er dies Leid ist. Doch Hartwig ist Blaus Familie egal, er wird ihn trainieren wie jeden anderen. Da er sowohl Judo, Kendo als auch Aikido-Meister ist, soll Blau eine Waffe wählen, aber der Junge erwidert, doch bloß ein besserer Pokémon-Trainer werden zu wollen. Hartwig schreit ihn daraufhin an und fragt, ob er ihn nun trainieren soll oder nicht. Blau erinnert sich an Hartwigs Training und wie man seine eigenen Stärken und Fähigkeiten finden soll, um mit seinen Pokémon zu synchronisieren. Genau dies will er im Kampf zeigen und greift nun wieder an.  


Auf der Suche nach Entei glaubt Silber, dass es dasselbe Feuer eingesetzt hat, das ihn und [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] gerettet hat. Deshalb schreit er, Entei solle sich zeigen, wenn sein Ziel doch auch die Vernichtung des [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Manns mit der Maske]] ist. [[Pyro]], der sich in der Nähe den schmerzenden Arm hält, hört Silber, spricht jedoch zu Entei, das sich neben ihm befindet, und bittet Silber im Stillen, es noch ein wenig länger bei ihm zu lassen. In einem Lagerraum erklärt Pyro dem [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]], dass es doch einen Partner sucht und er als [[Feuer (Typ)|Feuer]]-Experte seine Fähigkeiten anbieten kann. Doch er zieht seinen Mantel aus und enthüllt seinen gezeichneten Körper, durch den alle weiteren Kämpfe für sie beide ein Glücksspiel werden würden. Allerdings wollte Pyro nicht durch seine Krankheit sterben und hat deswegen nach den Flammen gesucht, die nur die kranken Zellen, die durch seine Verbindung mit [[Mewtu]] entstanden sind, verbrennen. Nun bittet Pyro Entei, ihm zu helfen.
Auf der Suche nach Entei glaubt Silber, dass es dasselbe Feuer eingesetzt hat, das ihn und [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] gerettet hat. Deshalb schreit er, Entei solle sich zeigen, wenn sein Ziel doch auch die Vernichtung des [[Mann mit der Maske (Pocket Monsters SPECIAL)|Manns mit der Maske]] ist. [[Pyro]], der sich in der Nähe den schmerzenden Arm hält, hört Silber, spricht jedoch zu Entei, das sich neben ihm befindet, und bittet Silber im Stillen, es noch ein wenig länger bei ihm zu lassen. In einem Lagerraum erklärt Pyro dem [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]], dass es doch einen Partner sucht und er als [[Feuer]]-Experte seine Fähigkeiten anbieten kann. Doch er zieht seinen Mantel aus und enthüllt seinen gezeichneten Körper, durch den alle weiteren Kämpfe für sie beide ein Glücksspiel werden würden. Allerdings wollte Pyro nicht durch seine Krankheit sterben und hat deswegen nach den Flammen gesucht, die nur die kranken Zellen, die durch seine Verbindung mit [[Mewtu]] entstanden sind, verbrennen. Nun bittet Pyro Entei, ihm zu helfen.
|Ereignisse=[[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] beginnt den Kampf mit [[Hartwig]].
|Ereignisse=[[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] beginnt den Kampf mit [[Hartwig]].
*[[Entei]] verbündet sich mit [[Pyro]].
*[[Entei]] verbündet sich mit [[Pyro]].

Version vom 29. November 2017, 21:33 Uhr

In anderen Sprachen: