Ginnan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ginnan

ja ギンナンen Ginter

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hisui
Spiele PLA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Ginnan ist der Anführer der Ginkgo-Gilde, welche durch die Hisui-Region zieht. Obwohl er nicht sehr enthusiastisch aussieht, hält er die Gilde durch seine Führungsstärke zusammen. Von ihm kann man seltene Items verschiedener Orte erhalten.[1] Sein Äußeres legt eine Verwandtschaft zu Arenaleiter Volkner aus Sinnoh nahe, diese ist aber bislang nicht bestätigt.

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Ginnan Von 銀杏 Ginnan, jap. für den Samen des GinkgosWikipedia-Icon.
Englisch Ginter
Japanisch ギンナン Ginnan Von 銀杏 Ginnan, jap. für den Samen des GinkgosWikipedia-Icon.
Spanisch Bilo Von Ginkgo biloba, dem wissenschaftl. Namen für GinkgoWikipedia-Icon.
Französisch Gino Von 銀 Gin, jap. für SilberWikipedia-Icon.
Italienisch Jinkor
Koreanisch 백은
Chinesisch 銀仁 Von 銀 Gin, jap. für SilberWikipedia-Icon.

Einzelnachweise

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: