Ginkgo-Gilde

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Disambig-dark.png Dieser Artikel beinhaltet die Gilde als Gruppierung. Für ihren Laden siehe hier.
Ginkgo-Gilde Ginkgo-Gilde Logo.png
ja イチョウ商会
en Ginkgo Guild
Ginkgo-Gilde.jpg
Informationen
Region Hisui
Boss Ginnan
Mitglieder Volo, Iria, Dona
Spiele PLA

Die Ginkgo-Gilde hat ihr Debüt in Pokémon-Legenden: Arceus. Angeführt wird die Gilde von Ginnan. Sie verkauft dem Protagonisten in der Hisui-Region verschiedene Items.

In den Spielen

Auftritte

Pokémon-Legenden: Arceus

Die erste Begegnung mit der Gilde hat der Protagonist, als er das erste Mal das Dorf nach seiner Ankunft verlässt, denn da begegnet er Volo. Zudem kann der Protagonist in Jubeldorf vor dem Galaktik-Hauptsitz bei Ginnan und Iria Items kaufen. Ginnan bietet dem Protagonisten immer nur ein Item zugleich an, hierbei handelt es sich aber meist um ein etwas selteneres Item. Der Protagonist kann Dona im Kraterberg-Hochland begegen und bei ihr die Nebenmission „Die Errichtung der Bergbasis" beginnen kann.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ginkgo-Gilde
Englisch Ginkgo Guild
Japanisch イチョウ商会 Ichō Shōkai
Spanisch Compañía Ginkgo
Französisch Compagnie Ginkgo
Italienisch Ditta Ginkgo
Koreanisch 은행상회
Chinesisch 銀杏商會 / 银杏商会