Doktor Zager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
Professor Zager analysiert den Meteorit, den Team Rocket in ''[[BW014|Eine Nacht im Museum von Septerna City!]]'' gestohlen hatte, indem sie eine Fälschung mit dem Orignial ausgetauscht hatten. Er findet heraus, dass das Material, aus welchem dieser besteht, von einem anderen Planeten stammen muss.  
Professor Zager analysiert den Meteorit, den Team Rocket in ''[[BW014|Eine Nacht im Museum von Septerna City!]]'' gestohlen hatte, indem sie eine Fälschung mit dem Orignial ausgetauscht hatten. Er findet heraus, dass das Material, aus welchem dieser besteht, von einem anderen Planeten stammen muss.  


In ''[[BW022]]'' taucht er nochmals auf, wo er gemeinsam mit Jessie, James und Mauzi in einem Helicopter über dem Kometen flog.
In ''[[BW022|Ansturm der Toxiped!]]'' taucht er nochmals auf, wo er gemeinsam mit Jessie, James und Mauzi in einem Helicopter über dem Kometen flog.


Zager taucht ach in ''[[BW038]]'' auf, als Jessie und James darüber diskutieren, was sie mit den gefangenen [[Ohrdoch]] anstellen sollen. In ''[[BW039]]'' koordiniert er Jessies und James' Sammlung der Traumenergie von Vivians Experiment.
Zager taucht ach in ''[[BW038]]'' auf, als Jessie und James darüber diskutieren, was sie mit den gefangenen [[Ohrdoch]] anstellen sollen. In ''[[BW039]]'' koordiniert er Jessies und James' Sammlung der Traumenergie von Vivians Experiment.

Version vom 3. August 2011, 01:33 Uhr

Doktor Zager

ja ゼーゲル博士en Dr. Zager

Datei:Professor Seger.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Wissenschaftler
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Zager ist ein Team Rocket Wissenschaftler, der das erste Mal in Zurrokex - Wild und ungezähmt! auftaucht.

Geschichte

Professor Zager analysiert den Meteorit, den Team Rocket in Eine Nacht im Museum von Septerna City! gestohlen hatte, indem sie eine Fälschung mit dem Orignial ausgetauscht hatten. Er findet heraus, dass das Material, aus welchem dieser besteht, von einem anderen Planeten stammen muss.

In Ansturm der Toxiped! taucht er nochmals auf, wo er gemeinsam mit Jessie, James und Mauzi in einem Helicopter über dem Kometen flog.

Zager taucht ach in BW038 auf, als Jessie und James darüber diskutieren, was sie mit den gefangenen Ohrdoch anstellen sollen. In BW039 koordiniert er Jessies und James' Sammlung der Traumenergie von Vivians Experiment.

Vorlage:Rocket/Manga/Anime

In anderen Sprachen: