Damien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
| align=center | http://www.greenchu.de/sprites/dp/004.png<br>[[Glumanda]]
| align=center | http://www.greenchu.de/sprites/dp/004.png<br>[[Glumanda]]
|}
|}
[[en:Damian]]
[[en:Damian]]
[[fr:Damien (épisode 11)]]
[[pl:Damian]]

Version vom 6. April 2010, 21:44 Uhr

Damien

ja ダイスケen Damian

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

Damien tauchte in der Episode Glumanda - Ein Pokémon in Nöten auf. Ash und seine Freunde waren auf dem Weg nach Orania City, als sie ein Glumanda auf einem Felsen im Regen liegen sahen, dessen kleine Flamme am Schwanz ein Anzeichen dafür war, dass es ihm nicht gut ging. Ash wollte es fangen, doch es wehrte die Bälle von ihm ab und erklärte Pikachu, dass es einen Trainer hat, auf dem es wartet. Die Kinder brachten es wegen dem Regen dann ins nahliegende PokéCenter.

Dort trafen sie Damien, der damit angab, wie viele Pokémon er besitzt, und das er ein Glumanda freigelassen habe, da es zu schwach war. Rocko brüllte ihn an, da das Glumanda im Regen hätte sterben können. Damien lachte nur und war kurz davor gegen ihn zu kämpfen, doch Schwester Joy griff ein und sagte, Pokémon seien keine Lösung um Diskussionen zu belegen. Die Freunde warteten bis Glumanda gesund war und ließen es in der Obhut von Schwester Joy, doch es verließ diese um wieder auf Damian zu warten, da es überzeugt war, dass er zurückkommt.

Später versuchte Team Rocket Pikachu zu stehlen, doch Glumanda besiegte sie mit Flammenwurf. Ash fragte es ob es ihn begleiten will, doch Damien tauchte wieder auf, der den Kampf gesehen hatte, und behauptete er habe es verlassen, damit es stärker werden würde, wollte jedoch wiederkommen. Er befahl Glumanda zu ihm zurückzukehren, doch es wollte bei Ash bleiben. Verärgert versuchte er gegen die Truppe zu kämpfen, doch Glumandas Feuerattacken verjagten ihn.

Verlassen

004.png
Glumanda

pl:Damian

In anderen Sprachen: