CoroCoro Comics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-stub)
(+kat)
Zeile 3: Zeile 3:


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [http://corocoro.tv/ Official Coro-Coro-Website] (japanisch)
* [http://corocoro.tv/ Offizielle Website] (japanisch)
* [http://www.filb.de/scans/corocoro Scans bei Filb.de]
* [http://www.filb.de/scans/corocoro Scans bei Filb.de]
[[Kategorie:Publikation]]


[[en:CoroCoro]]
[[en:CoroCoro]]
[[ja:コロコロコミック]]
[[ja:コロコロコミック]]

Version vom 30. August 2009, 13:41 Uhr

Das Logo des Magazins

CoroCoro Comics (jap. コロコロ コミック) ist ein japanisches Magazin, welches jeden Monat von Shogakukan herausgegeben wird. Es wurde 1977 gegründet, mit der Zielgruppe der Grundschul-Kinder. Schnell wurde es jedoch zu einem der berühmtesten Magazine für Jugendliche in Japan. Es ist als eine der besten Quellen für Pokémon bekannt, da es oftmals Informationen zu Spielen oder dem Anime enthält, die noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wurden, beispielsweise die Bilder und Texte zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver.

Siehe auch

In anderen Sprachen: