Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 90: Zeile 90:


<font face="Edwardian Script ITC" size="5">'''<big>{</big>''' http://www.greenchu.de/sprites/ranger/282.png Benutzer:<span style="color:#8ABFF2">Poké</span>-<span style="color:#F0D368">Expert</span>[[Benutzer Diskussion:Poké-Expert|<sup>Diskussion</sup>]]  '''<big>}</big>'''</font>
<font face="Edwardian Script ITC" size="5">'''<big>{</big>''' http://www.greenchu.de/sprites/ranger/282.png Benutzer:<span style="color:#8ABFF2">Poké</span>-<span style="color:#F0D368">Expert</span>[[Benutzer Diskussion:Poké-Expert|<sup>Diskussion</sup>]]  '''<big>}</big>'''</font>
== Erdbeben ==
Tja, es tut mir Leid das ich erst jetzt Antworte und Danke für deine Erklärung, obwohl es auch mit dem Gewicht zusammenhängen könnte oder Wenlok?
Gruß, {{Benutzer:Dr. Milotic/Sig}}
P.S. Schöne Seite

Version vom 21. November 2010, 19:02 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
Rezensionsarchiv


Wo-ist-Walter

Einfach geil, und alles macht Geräusche... Toll^^ Du bist wirklich talentiert. --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 17:33, 10. Nov. 2010 (CET)

Benutzerseite

Ich muss ja sagen, als ich zum ersten Mal deine Benutzerseite sah, dachte ich: "Mensch, der Kerl hat doch echt zu viel Freizeit." Und, was soll ich sagen, das finde ich immer noch! zwinker3.gif Aber man muss dir echt lassen, dass die Seite echt kreativ ist. Und dass man bei "Wo ist Walther?" auch mal auf Walther klicken sollte, habe ich auch erst später gemerkt. Aber umso mehr muss ich sagen: Großes Lob für deine Kreativität!

Aber was ich nicht verstehe: Wie kann man während eines Physikstudiums noch so viel Zeit nebenbei haben? Unser 13er-Physik-LK blickt bei vielen Themen schon nicht mehr richtig durch. Aber welche Themen werden im Physikstudium eigentlich behandelt? Ich möchte mir nämlich offenhalten, ob ich mir das auch antue.smile2.gif Benutzer:Toosty/Sig2

Meine ICQ-Nummer ist 299185972. Du musst dich aber nicht wundern, so oft bin ich nicht online. Benutzer:Toosty/Sig2

Babel

Danke, ich wusste nämlich nicht wie man auf alte Versionen verlinkt ohne den riesigen Änderungskasten dabei zu haben. Was die Babelbox mit den Sprites angeht: Ich würde Ultrisek und Gewaltoron nehmen, aber es ist dir ja überlassen, welche du jetzt am Besten findest

seite

also wie du ja villeicht gemerkt hasst lass ich meine seite benoten die ergebnisse sind ganz gut aber ich wollte mal die meinung vom king der seiten höhren deine is ne 1+++++++++++++++++++ Benutzer:Enton043/Sig

Schön dass sie dir mehr oder weniger gefällt dass mit den korrektur lesen iss ne tolle idee!! und zu dem mit den edits ich hab mivh 2008 angemeldet aber die email bestatigung erst am am 22.Juli.2009 bemerkt (im spamordner)Benutzer:Enton043/Sig
danke du hast mir ne große arbeit abgenommen Benutzer:Enton043/Sig

Moin

Hey Wenlok,

hab mir mal wieder die Mühe gemacht, ein Vererbbarkeitstabelle zu basteln, dieses Mal für Schalellos bzw. Gastrodon. Kannst bei Gelegenheit ja mal drüber schauen ;)

Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 00:47, 13. Nov. 2010 (CET)

Tomatensuppe

Und gerade WEIL du den Denkanstoß gegeben hast, hab ich dich verlinkt (auch wenn es genug Leute zu geben scheint, die deine Seite nicht sonderlich mögen...) Naja. Das Design hab ich tatsächlich schon etwas länger, aber egal. Danke für das Lob ^^ Das du das mit dem IQ nicht glauben willst, nehme ich dir nicht übel, aber es stimmt :o -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 11:39, 13. Nov. 2010 (CET)

Man hat sowas irgendwie mal geahnt, und so durfte ich mich einem professionellen IQ-Test unterziehen. Also nicht so ein Mist wie "Der große IQ-Test" mit Günther Jauch oder so biggrin.gif

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:59, 15. Nov. 2010 (CET)

Habs übernommen, danke ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:43, 16. Nov. 2010 (CET)

Fußkick

Oh Gott, du hast Recht. Ich habs nochmal auf der Saphir-Edition überprüft. Jetzt ist es richtig

ok danke für die info

Die Info kommt aber früh!frown.gif Scherz, danke für die Info ich machs ab jetzt nicht mehr Benutzer:Zladdy75/Sig

Wir sind schon krank, um 3 Uhr morgens in einem Wiki für Kinder Parameter zu entfernen, die eigentlich ein Bot entfernen soll... Aber solange es Spaß macht... Benutzer:Zladdy75/Sig

Projekt attacken

Ich wollte nur sagen, dass in der To-Do-List der Erlernbarkeitsattacken von mir die komplette erste Gen fertig gestellt wurde, also nicht mehr to-do, weiß aber nicht, wie ich das als erledigt markieren soll. Mach mal du grad. 2. Gen folgend. Benutzer:Zladdy75/Sig

PokéWiki:Attacken-Projekt/Erlernbarkeit, ich habe die erste Gen durch Lv-Up schon fertig. http://serebii.net/ranger2/pokemon/228.png Zladdy75 22:02, 15. Nov. 2010 (CET)

alles geprüft http://serebii.net/ranger2/pokemon/228.png Zladdy75 23:25, 15. Nov. 2010 (CET)

Hä?

Wie kannst du 5 Jahre alt sein und das Abitur erlangt haben? Ich glaube da passt was nicht auf deiner BS^^. Benutzer:Zladdy75/Sig

Da bin ich auch ganz der Meinung *wunder* --Kyrokotchi 09:37, 19. Nov. 2010 (CET)

Eine kleine Frage/Bitte

Hallo WenlokHolmes ich habe Sachen über dich gehört das du Chrom-Pokémon herstellst. Stimmt das was sich hier im Wiki rumerzählt wird??? Wenn ja… Könntest du mir ein Chrom-Guardevoir machen??? Ich währe dir sehr dankbar dafür…

{ 282.png Benutzer:Poké-ExpertDiskussion }

Erdbeben

Tja, es tut mir Leid das ich erst jetzt Antworte und Danke für deine Erklärung, obwohl es auch mit dem Gewicht zusammenhängen könnte oder Wenlok? Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig

P.S. Schöne Seite