Benutzer Diskussion:Tobirama Senju

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Tobirama Senju, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig


Vorschau

Bitte nutze wenn du einen Artikel beim Bearbeiten überprüfen willst den "Vorschau zeigen"-Button, dies vermeidet eine extrem lange Versions-Liste. LG Benutzer:Plinfa1993/Sig 11:59, 25. Mai 2009 (UTC)

Sag mal... könntest du bitte aufhören, Sachen von Bisafans zu kopieren? (http://www.bisafans.de/tv/char/char_21.shtml) Du brauchst hier nicht das fortzusetzen, was du auf Narutopedia angefangen hast...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:28, 25. Mai 2009 (UTC)

hör mal auf so fies zu sei ndu bist nicht besser

Danke für das Kompliment... ich nenne es fies, was du hier machst, nämlich Leute verarschen zu wollen. Es ist eine Bitte. Befolge sie oder befolge sie nicht... du musst wissen, was gut für dich ist.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:32, 25. Mai 2009 (UTC) ja sag mier was bei meiner seit von urara scheiise ist

Bitte unterschreibe auch deine eigenen Beiträge auf deiner eigenen Diskussionseite. Oben im grünen Kasten steht auch, dass das Kopieren von irgendwelchen Artikeln anderer Seiten strengstens untersagt ist. --×Impoleon xy× 16:34, 25. Mai 2009 (UTC)

Ich hab nichts von scheiße gesagt. Ich hab gesagt, dass die Infos über Paul kopiert waren. Und da du das schon auf NP gemacht hast, bitte ich dich, es bleiben zu lassen. Ist das so schwer?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:35, 25. Mai 2009 (UTC) was sol ich bleiben lasen ja bei paul schon aber nicht bei NP

wie findest du die Seite von Lila ganz ehrlich ich werde sie noch erweitern so bald ich deine antwort habe.

Das Kopieren von Artikeln.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:37, 25. Mai 2009 (UTC)

Komm, du hast es getan, ich weiß es, ich hab dir die entsprechenden Artikel vorgelegt. Lass es einfach, ok?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:44, 25. Mai 2009 (UTC) Wie findest du meine Seite von lila ganz ehlich danke für deine Antwort.

Kurz. -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:18, 30. Mai 2009 (CEST)komm deine eigenen beiträge sind auch nicht besser auser das labor von provesor eich

Tipps

Wenn du einen neuen Artikel angelgst, denken bitte daran die Lücken zischen einem Satzende und dem . zu entfernen. Und denke daran, dass Pokémon mit é geschrieben wird. Dieses befindet sich u.a. in der, unter dem Bearbeitungsfenster angezeigten, Sonderzeichenliste! --×Impoleon xy× 22:52, 30. Mai 2009 (CEST)

VORSCHAU! Aaaaaaargh....--- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:27, 1. Jun. 2009 (CEST) Haha tut weh aber ich bin kein fieser Typ 003.png

Du sollst einfach nur die Vorschau benutzen!! >_<-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:34, 1. Jun. 2009 (CEST)

JUNGE, BENUTZ DIE VERDAMMTE VORSCHAU ODER ICH STELL DIR NEN SPERRANTRAG AUF DIE SEITE!-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 16:40, 1. Jun. 2009 (CEST) habe ich gruss 003.png

RE:

Freut mich, dass dir meine Ideen gefallen^^Wenn es was neues gibt, lade ich es auf meine Benutzerseite;-) Das Formeo ist übrigens nicht von mir, sondern von Hanmac. Benutzer:Moltres/Sig sag mal sone frage dein sprites hast du die selber gemacht ? Zeichest du gerne?

Hallooooooooo! >.<

Ich weiß dass du neu bist, aber bitte höre mal auf das, was erfahrenere Mitglieder sagen! Und änder nicht dass, was sie machen! :D --×Impoleon xy× 18:31, 1. Jun. 2009 (CEST) zum 1000. Mal ich komme nicht draus Halloooooooooooooo! Wisst ihr ihr könnt soviele Artikel von mir löschen wie ihr wollt ihr gebt mier ja nicht die chance dazu sie fertig zubringen . also liegt es nicht an mier das mit dem Kopieren habe ich zwar gemacht aber was verstehe ich nicht ?

Es gibt immer eine vernünftige Begründung dafür, dass wir die Artikel löschen, da es zum Beispiel für Jesselina keine extra Seite geben soll, da dies unnötig ist. Wenn ein Löschantrag aber da steht, darf man den nicht einfach entfernen, sondern vielleicht in der Diskussion seine Meinung erläutern.

Bilder deiner Pokémon

Ähmm... Hi!

Wenn du willst, kannst du deine Pokémon-Bilder hier hochladen: imageshack.us

Dann kannst du die Bilder durch den angezeigten Link hier einbinden.

Falls du Fragen zu Imageshack hast, frag mich nich, ich hab nen Server und brauch das net xP

Naja

[ xenor Disk B | 03.06.09, 10:26 ]