Benutzer Diskussion:Sprayduck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite Diskussionsseite AdWs Zitate Tests Archiv
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Bitte höflich sein und halbwegs auf die Rechtschreibung achten!
Neuen Beiträgen immer eine Überschrift geben und ans Ende der Seite schreiben!
Alles, was nicht das PokéWiki betriff, schreibt nicht hier hin. Siehe dazu meine Kontaktmöglichkeiten rechts oben.
Vorlage:TOC right

zentriert

Wie kann man den Text den genau unter der Tabelle platzieren? (Es ging mir nicht ums zentrieren, aber danke jetzt weiß ich wie das geht)

--ProfBuch

Danke!

Danke dass du mir die Fragen so schnell beantwortet hast! Allerdings habe ich jetzt neue Fragen - würdest du bitte wieder auf meiner Seite vorbeischauen? Benutzer:StyLui

Haaaaaaaaallllllllllllllooooooooooo ich bin neu ihr.Wenn du möchtest bearbeite ich die Seiten zur Anime Serie(ich kenne nämlich so ziemlich alle) Schreib mir doch mal.--Sparky&Pikachu 14:44, 26. Mai 2010 (CEST)

Danke2

Cool! Das ging auch wieder unglaublich schnell! Danke, danke, danke!

-- 466.png StyLui


Hi Sprayduck, könntest du vielleicht meine PdWs in die Tabelle einordnen, oder muss man dafür noch etwas bestimmtes machen/schreiben/erfüllen/ausfüllen? Und noch eine Frage: Wie bekommt ma so eine Unterschrift wie DU (also mit zum Beispiel D./Diskussion am Ende? -- 466.png StyLui JUHU!!!!! Danke! --466.png StyLui Diskussion 15:15, 6. Jun. 2010 (CEST)

PdW

Hey Sprayduck, kanst du auch meine neuen PdWs in die Tabelle einordnen? Danke, --466.png StyLui Diskussion 18:21, 6. Jun. 2010 (CEST)


Danke! Aber noch eine Warnung: Ich werde in der nächsten Zeit weiter PdWs erstellen, deswegen würde ich dir empfehlen immer wieder auf der Seite vorbeizuschauen (-: ...Tut mir übrigens Leid, dass ich dir solche Umstände mache...

--466.png StyLui Diskussion 18:28, 6. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab noch eine Frage: Kommt jedes PdW eigentlich dran oder werden auch viele wieder gelöscht? --466.png StyLui Diskussion 18:42, 6. Jun. 2010 (CEST)

Ok, ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn man mal ein PdW von MIR auf der Hauptseite abbildet...

    *träum*

--466.png StyLui Diskussion 18:58, 6. Jun. 2010 (CEST)

So,ich hab wieder zwei neue ^^ --Mit freundlichen Grüßen, 466.png StyLui Diskussion 17:45, 7. Jun. 2010 (CEST)


Hi Sprayduck, bitte hau mich nicht wenn das eine doofe Frage ist: Ich wollte ins PdW-Team, habe aber den Anmeldetermin verpasst, da ich nicht an den Computer konnte. Jetzt die Frage: Kann man auch nachträglich aufgenommen werden? --Mit freundlichen Grüßen, 466.png StyLui Diskussion 18:42, 10. Jun. 2010 (CEST)


Buhuhu... nur weil für drei Tage weggefahren sind... Ich hatte halt gedacht dass wir wieder rechtzeig zu Hause sind. Aber egal. Trotzdem danke dass du Matzi noch mal fragst. --Mit freundlichen Grüßen, 466.png StyLui Diskussion 19:21, 10. Jun. 2010 (CEST)


Ok, dann halt nicht... --Mit freundlichen Grüßen, 466.gif StyLui Sonst noch was? 13:54, 11. Jun. 2010 (CEST)

Bot-Anfrage

Hi Sprayduck, ich habe jetzt den Bot fertig, den du gewünscht hast :) War keine schwere Aufgabe. Hab' ihn gleich mal auf Psychokinese losgelassen. Das ganze ist allerdings nicht das, was ich mir gewünscht hab. Schaus dir mal an, bei der dritten Gen. sind tw. die Lvl auf der nächsten Spalte - das sieht nicht gut aus ... Kann man das mit nem CSS3-Property lösen? Ich bin in CSS3 noch nicht so versiert :D Wenn du sagst, dass man die Vorlage hinbiegen kann, dass das ganze gut aussieht, lass ich den Bot durchlaufen.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 04:19, 14. Mai 2010 (CEST)

Sieht gut aus das Ganze! Werd mal den Code von den anderen studieren und schauen ob ich die alle irgendwie automatisch ins {{tt}} konvertieren kann, wenn eh der Bot schon durchläuft :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 19:47, 19. Mai 2010 (CEST)

Marmoria City

Hi, ich wollte dir nur sagen das ich gerade Marmoria City überarbeite, damit du das nicht machen brauchst, ich bin schon zur Hälfte fertig, der Artikel wird klasse.^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 15:55, 23. Mai 2010 (CEST) Eigentlich ja schon von der Mitarbeit und der Qualität der Edits her. Aber du hast noch ein bisschen wenig Edits machen wir es so, du hast ja insgesamt Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits getätigt (Seit du Sprayduck heißt: {{#ec:Sprayduck}}). Mach die die 327 Edits noch und du wirst äußerst wertvoller Mitarbeiter. ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 20:22, 23. Mai 2010 (CEST)

Hab mich anders entschieden, schau auf deine Benutzerseite ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:03, 25. Mai 2010 (CEST)

Gratzi von mir ;)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 16:50, 25. Mai 2010 (CEST)

PdW

Da du mometan das einzig noch wirklich aktive Mitglied des Projekts bist, würde ich dich bitten, mir bei der Auswahl der neuen Mitglieder zu helfen. (Die Bewerbungsfrist verstreicht ja am 1. Juni.) Eigentlich wollte ich das mit Muhlibert machen, aber der ist ja leider inaktiv. Außerden muss noch entschieden werden, wer wegen äußerst langer Inaktivität vorerst seinen Platz für einen Neuen räumen muss. Solch wichtige Entscheidungen will ich nicht alleine treffen. Wenn du möchtest, frage ich auch A-Phil-Z (oder einen anderen Admin), ob du die Stelle von Muhlibert als Projektleiter kriegst, denn dieser ist wie gesagt schon seit ein paar Monaten inaktiv. --Benutzer:Matzi/Sig16:02, 25. Mai 2010 (CEST)

Bist du bei flib oder schüler.cc? Dort könnten wir den Chat benutzen. (So könnte man noch dikutieren) Oder wir stellen einfach jeder eine Liste auf und schauen nach Übereinstimmungen und entscheiden den Rest so über die Diskuseiten. --Benutzer:Matzi/Sig16:13, 25. Mai 2010 (CEST)
PS:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung! (: --Benutzer:Matzi/Sig16:13, 25. Mai 2010 (CEST)
Ja. Ich schreibe Filb aus Gewohnheit klein, weil ich meist schreibe filb.de und dann schreibt man filb ka klein. Okay. Dann komm ich am 1. oder 2. Juni (am 1. ist ja Kindertag; k.A. ob ich oder du dort Zeit haben) auf dich zurück und vereinbare mal einen Termin (vorrausgesetzt der Chat funktionier da bei mir; manchmal geht der nähmlich nicht.) Zu meiner 2. Frage: Willst du Projektleiter werden oder nicht? --Benutzer:Matzi/Sig16:22, 25. Mai 2010 (CEST)

Ich habe ihn schon zu Projektleiter gemacht :D (Aber er kann darüber natürlich selbst entscheiden)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:25, 25. Mai 2010 (CEST)

PokéWiki:Lesenswerte Artikel

Hi, die Idee "Lesenswerte Artikel" einzuführen ist gut. Ich hab mir gedacht dass ich das jetzt dann gleich umsetzen werde. Dabei habe ich mir gedacht, das Artikel von jedem Benutzer zum Lesenswerten Artikel vorgeschlagen werden können. Aber nur Administratoren, Äußerst wertvolle Mitarbeiter und "gute Mitarbeiter" (diese Benutzerklasse werde ich demnächst auch einführen) dürfen abstimmen ob der Artikel lesenswert wird. Was hältst du davon?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:25, 25. Mai 2010 (CEST)

Richtlinien zum Erstellen eines PdWs

Ich habe mal ein paar Richtlinien zum Erstellen eines PdWs aufgeschrieben. Was hälst du davon? Das könnte dann auch als Ausgangspunkt für die Bewertungen der PdWs genommen werden.
Richtlinien zum Erstellen eines PdWs:
Aufbau: Vorlage:Kasten Zu beachten:

  • Es sollt nur Interessantes dar gelegt werden.
    • Keine Daten des Pokémons. Dinge wie Eigruppe, Eischritte, Entwicklungslevel, Fangort etc. sind unwichtig.
  • Tipp: Interessantes gibt’s im Trivia des Artikels. Doch vieles steht vielleicht noch nicht drin. Ihr müsst selbst suchen!
  • Tipp: Durchsucht die Pokédexeinträge! Oft finden sich dort interessante Fakten!
  • Tipp: Der Animeauftritt kann interessant sein. Gehört es vielleicht sogar jemanden im Anime? Oder jemanden besonderem im Spiel?
  • Tipp: Einzigartige oder seltene Fähigkeiten/Attacken oder ausgefallene Entwicklungen können interessant sein.
  • Tipp: Guckt euch die Sprites an! Gibt es Abweichungen? Oder Veränderungen?
  • Tipp: Platzierungen in den Ranglisten können interessant sein. Können! Alles unter Platz 5 ist aber uninteressant. Wenn ein Pokémon oft in Ranglisten oben ist, genügen die 3 besten Ranglistenplätzen, die dann auch in einen Stichpunkt gefasst werden.
  • Tipp: Ein Muss ist die Namensherkunft und das Aussehen.
  • Wichtig: Verlinkt so viel wie möglich, aber sinnvoll! Ein Ziel des PdWs ist es, den Gast in die Artikel des Wikis zu locken!
  • Benutzt die Kürzel für Typen und Spiele.
  • Bitte nicht sowas machen: Vorlage:Id ; 151.pngKing-Stein
  • Schaut nach alternativen Artworks. Oft sind sie schöner. Bitte keine Fanbilder!

--Benutzer:Matzi/Sig13:20, 30. Mai 2010 (CEST)

Wie wäre es, wenn wir die Frist um 3 Tage verlängern, um allen die Möglichkeit zu geben, die Richtlinien einzuhalten und allen die Nachricht zu bringen, dass sie 2 besonders gelungene PdWs aussuchen sollen?--Benutzer:Matzi/Sig16:06, 31. Mai 2010 (CEST) --Benutzer:Matzi/Sig16:06, 31. Mai 2010 (CEST)
Hast du dir denn schon einen Überblick über die PdWs verschafft?--Benutzer:Matzi/Sig19:07, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich bin im Raum "Privat2". Komm schnell rein, damit ich abschließen kann. --Benutzer:Matzi/Sig19:11, 4. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Dürfte ich fragen, was den Ausschlag gegeben hat, dass ich nicht beim PdW-Projekt dabei bin? Benutzer:Lucariofan96/Sig


Dukatia City

Frage: Was soll man im Anime über Dukatia City erfahren außer, dass die Magnetschwebebahn noch nicht fertig ist? Freundliche Grüße, Dr. 350.gif Frage=Antwort

RE:StyLui

Sehe ich auch so. Fairness muss sein. Andere haben sich über die kurze Frist beschwert (in Bezug auf die Richtlinien) und da wäre es unfair, ihm mehr Zeit zu geben. --Benutzer:Matzi/Sig20:39, 10. Jun. 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Äußerst Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.


Wertvolle Mitarbeiter

Ok, danke. Wie viele Edits braucht man nur für wertvoller Mitarbeiter? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 11:24, 15. Jun. 2010 (CEST)

Heißt das weiterhin etwa, dass meine Edits im Moment schon brauchbar sind? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 11:33, 15. Jun. 2010 (CEST)

Gut, Danke! Dann geb ich mir moch mehr Mühe! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 11:42, 15. Jun. 2010 (CEST)

Was war das?

Ich habe schon oft von diesem Serverausfall hier gehört. Was genau ist da eigentlich passiert? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 12:20, 15. Jun. 2010 (CEST)

Vorlage PokéRus

Ich find es ja wirklich sehr nett, wenn du mir beim Erstellen dieser Vorlage ein wenig helfen möchtest, aber dann sag mir bitte vorher in meiner Diskussion bescheid. Sonst möchte ich mir nämlich meine Veränderungen ansehen, die auf einmal schon nicht mehr aktuell sind.
So, wie du die Vorlage verändert hast, funktioniert sie nämlich leider nicht, weil dann, selbst wenn man weitere Spielkürzel haben will, nur eines angezeigt wird. Das versuche ich gerade nachzuvollziehen - und das ist ganz schön schwer, wenn die Seite dabei noch von einem Anderen verändert wird. ;-) --Toosty 373.gif Diskussion 20:22, 15. Jun. 2010 (CEST)

Wi-fi

Hi Sprayduck Ich habe da mal ne frage: Wenn Wifi net geht was soll ich dann machen? Ich habe Internet und ich weis nicht wo oder wie ich wifi bekomme *heul*

ClubChecker

Danke für die Information! Du bist ein echter Helfer!

ClubChecker

Verlinkung

OK danke für deine Kritik :)

Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig


Projekte

Moin Sprayduck, ich bins mal wieder. Kann eigentlich jeder ein Projekt gründen? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Bitte hau mich nicht wenns ne völlig bescheuerte Idee ist: Vielleicht ein Item der Woche (IdW) oder einen Attacke der Woche (AtdW)!? -- StyLui {{{1}}} 461.gif
Ok war ja nur so ne Überlegung ^^

Spriten

Kennst du dich mit spriten aus? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Ah... Danke für die Auskunft^^ -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Archiv

Und schon wieder ne Frage... Wenn ich meine Dis. leeren will, soll ich dann eine neue Unterseite anlegen oder wo kommt das sonst hin? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Trainer-Projekt

Und schon wieder ich... Wie wird man Mitglied im Trainer.Projekt? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Ah, dann geh ich vielleicht rein^^ Allerdings habe ich eine Frage: Bei fast allen Ftainern, wo etwas fehlt, ist das die Liste. Und woher bekommt man die Infos dazu, wenn man die Trainer bereits besiegt hat? Kann man etwa aus Bulbapedia übersetzten? -- StyLui {{{1}}} 461.gif
Ich habe eine bessere Idee: Ich opfere mich hiermit ofiziell und starte meine Platin neu! -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Hallo

Könntest du mir bei einem Problem helfen: Was für eine Nummer muss ich bei meiner Signatur eingeben, dass ein GB-Player bei rauskommt? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Dankeschön genau das wollte ich wissen. 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Trainer

Und passen zum Thema: Kann ich beim Trainer-Projekt mitmachen? Benutzer:Pikaman/Sig20:50, 21. Jun. 2010 (CEST)

Re:Überlappung

Habs mit einem extra Parameter gelöst, wenn der Artikel ein lesenswerter oder ausgezeichneter ist, dann schreibt man einfach {{AdW-old|24|28%}}, 28% gibt den Abstand nach rechts an.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 08:57, 23. Jun. 2010 (CEST)

PdW

Wann wird eigentlich festgelegt, welches PdW nächste Woche kommt? Und noch was: Macht es einen Unterschied ob ich

==Überschrift==

oder

== Überschrift ==

schreibe? -- StyLui {{{1}}} 461.gif


Neue Seite

Macht es Sinn, einen Artikel über Spriten zu verfassen? Ich würde gerne den Begriff erklären und einige Kategorien vorstellen. -- StyLui {{{1}}} 461.gif 20:59, 25. Jun. 2010 (CEST)

Würde ich da drei Bilder von mir, das Inferno-Kleinstein, das Decolor-Nidorino und das Newcolor-Glaziola, in den Artikel einbeziehen können?
Ok, dann versuch ich mich mal dran^^ -- StyLui {{{1}}} 461.gif 21:20, 25. Jun. 2010 (CEST)
Ich habe noch eine Frage: Reicht es wenn ich schreibe "Powershading ist eine Schattierungsmethode, welche Pokémon-Sprites weicher aussehen lässt." oder muss ich da einen ganzen Aufsatz erzählen? -- StyLui {{{1}}} 461.gif 22:16, 25. Jun. 2010 (CEST)
Eine Anleitung ist aber nicht nötig, oder?
Wegen den Programmen: Darf ich trotzdem "Meist wird das mit Zeichenprogrammen am Computer, wie etwa Paint, gemacht." schreiben?
Danke, gute Nacht!

PdW

Ähm, nicht dass ich was damit zu tun hätte, aber sollte man nicht langsam entscheiden, welches PdW in 3 oder 4 Wochen drankommt? -- StyLui {{{1}}} 461.gif 20:41, 27. Jun. 2010 (CEST)

Bilder

Wie kann ich Bilder vor dem Hochladen verkleinern? Benutzer:Pikaman/Sig221:28, 29. Jun. 2010 (CEST)

Genau

Ja, das wars es war schrecklich, oder? Danke ich war am verzweifeln und würdest du bitte Lombrero imfomieren, ihm habe ich dieses Problem als erstes gefragt, dass es ein Problem gibt bzw. gab? Denn ich muss jetzt off. Gruß Benutzer:Dr. Milotic/Sig