Benutzer Diskussion:Shadowtweaker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · PdW · TestTest2 Montag, 29. April 2024, 17:32
Regeln:
  • Signatur nicht vergessen
  • einigermaßen gute Rechtschreibung
  • freundlich bleiben, keine Beleidigungen
– Ƨ h a d o w t w e a k e r 08:41, 5. Okt. 2011 (CEST)


Re: Re: Vorlage

Wenn du mit der Vorlage fertig bist, sagst du‘s mir und gibst mir ‘nen Link zu dieser Vorlage. Alles weitere überlass ruhig mir! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:35, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ich verzeihe dir xD -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 23:09, 28. Sep. 2011 (CEST)
Bevor ich noch alles vermassel: Könntest du das If:-Dingens vielleicht in die Vorlage einbauen? Bitte XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 07:20, 29. Sep. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht, ob du das übersehen hast (↑). Wenn du diese vorlage schnell nachholen könntest, wäre ich dir sehr Dankbar! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:14, 26. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage 14 Staffel = 15 Staffel

Hallo könntest du bitte die Vorlage der 14 Staffel ändern und ab BW037 in eine Vorlage 15 Staffel machen, danke :) --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 13:16, 29. Sep. 2011 (CEST)

DANKE SHADOW

ICH BIN DIR ECHT WAS SCHULDIG :D DU BIST EINFACH SPITZE DANK DIR WEIS ICH JEZ WIES GEHT ICH DANKE DIR :D :D --Ottaro@water 501.gif 08:35, 1. Okt. 2011 (CEST)

Erbtabelle

Dankeschön ^^ 602.gifLalala11 Dis 16:36, 3. Okt. 2011 (CEST)

2 wichtige Fragen

Hey ich bin´s mal wieder ! ^^(nochmal danke für alles)

Ich hab 2 Fragen und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst:

1. Die Komplettlösung für S/W ist jetzt mit der Hauptstory fertig und ich möchte nun einen zweiten Teil mit den restlichen Routen, Städten, Legis und Kämpfen erstellen, damit die Seite nicht noch länger wird. Das soll dann so ähnlich wie bei der "ausführlichen Platin Komplettlösung " aussehen. Wie mach ich das??

2. Der Leiter des Komplettlösungsprojekt: Mathegott! Ist schon etwas länger nicht mehr aktiv gewesen und nun frage ich mich, ob es nicht irgendwie besser wäre einen 2. Leiter zu bestimmen, sodass beide ein Team ergeben (vorallen bei dem Komplettlösungsprojekt würde dies Sinn machen). Und da ich das hier schon so sage, würde ich mich freuen, wenn ich das sein könnte, da ich in diesem Projekt sehr engagiert bin. ;)

Danke schonmal im Vorraus ! ^^ 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 22:24, 4. Okt. 2011 (CEST)

RE: Okay danke dann weiß ich Bescheid.

Wie war das noch mit dem Erstellen vom 2. Teil, muss ich da einfach auf "neuen Artikel erstellen gehen " oder wie ? Und das heißt, dass die 2 Seiten durch den von dir erstellten "Banner" verbunden werden? Also könnte ich den Artikel der Hauptstory auch noch so wie in der Platin K.lösung weiter unterteilen, damit das übersichtlicher wird, richtig? 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 18:43, 5. Okt. 2011 (CEST)

Re: Vorlage:KartePrevNext

Ich hab da nur gestern bemerkt, dass das Prev-Syntax nicht stimmt, weil ich dort nur "[[|←" gesehen habe. Also wollte ich den Pipe entfernen. Nur heute Nacht sah es dann am Ende wieder normal aus. Aber jetzt wird mir zum Beispiel in Wunder-Sphäre γ (TCG) nur mehr "[[|{{color|000000← ]]" angezeigt. Andere Prev-Links haben nur die Bezeichnung "Text". Zum Debuggen würde ich da wohl etwas länger brauchen :-) --GeckoP 08:27, 6. Okt. 2011 (CEST)

Siehe auch Angel (TCG) für den "Text" --GeckoP 08:28, 6. Okt. 2011 (CEST)
Danke. Merkwürdiger Effekt *kopfkratz* --GeckoP 09:06, 6. Okt. 2011 (CEST)

Hier is noch was put... Geheimnis-Schild α (TCG) --GeckoP 09:21, 6. Okt. 2011 (CEST)

Die Vorlage kommt vielleicht mit dem Alpha-Zeichen nicht klar. Bild auf Imagebanana
--GeckoP 09:37, 6. Okt. 2011 (CEST)
in der vorlage muss das symbol richtig rein, nicht die &...; --Hanmac 09:53, 6. Okt. 2011 (CEST)

{{Karte Infobox}}

Könntest du, wenn du mal Zeit hast, auch noch Kategorien für 2. Schwäche/Resistenz einfügen, damit bei z. B. Gengar ex (EX Feuerrot & Blattgrün 108) auch die Kategorien stehen, dass es eine Finsternis-Schwäche und eine Kampf-Resistenz hat. Ich bin nämlich zu den Bearbeitungszeiten nie online... :( -- Danke im Voraus 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:02, 8. Okt. 2011 (CEST)


Booster

Moin, endlich schaffe ich es, das auf der Dis. des richtigen Users einzufügen xD
Ich hoffe, du bist genauso glücklich wie ich, dass ich alle Scans der Boosterpackungen aus den beiden Sets auf deutsch gefunden habe.Finde das da oben in der Box aber eher blöd, weil ich ersten bei den kleinen Bildern auch englische Scans hätte hochladen können und zweitens dieser hässliche leere Rand auf der rechten Seite damit endlich gefüllt wäre.Könnte ich es daher wieder rückgängig machen?Außerdem hab ich mal ein deutsches Logo von Neo Entdeckung mit meinem Graphikprogramm zusammengezimmert.-- Gruß, Moltres 146.gif 22:14, 11. Okt. 2011 (CEST)

Bild-Frage!

Tach, ich bin´s mal wieder (nun als Projektleiter ;) ). Ich hab da mal ne Frage: Ich möchte gerne ein nettes Bild für das Komplettlösungsprojekt haben (zur Überschrift) und hab nun an meinem PC aus den Packshots ein nettes Bild zusammengestellt. So darf ich dieses nun hier hochladen ? (oder nicht) (die Regeln haben mich ein wenig verwirrt.) Bitte um baldige Antwort!

Mfg 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 15:11, 30. Okt. 2011 (CET)

RE: Okay, Danke dann werde ich es mal hochladen ;) ! 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 15:21, 30. Okt. 2011 (CET)

Beeren-Vorlage

Ahoi, bastelst du noch "Beschreibung5" in die Vorlage, wenn du schon dran bist? Sonst kommen wir uns evtl. in die Quere :-) --GeckoP 10:35, 2. Nov. 2011 (CET)

Farbige Signatur

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man seine Signatur farbig bekommen kann. Vielleicht kannst du mir da ja helfen. Danke schonmal im Voraus :) --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:54, 8. Nov. 2011 (CET)

Vielen Dank für deine Hilfe! Hat funktioniert :) --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 08:45, 9. Nov. 2011 (CET)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Viel Spaß mit deinem neuen Posten, also bist du nun ein richtiger Adminstrator hier auf PokeWiki? :D --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:17, 13. Nov. 2011 (CET)

Von mir auch hier öffentlich Gratulation zur Ernennung, du hast es verdient. -- Geschmack, den man sehen kann. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 18:34, 13. Nov. 2011 (CET)
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! mfG 196.gif Lombrero Dis 18:35, 13. Nov. 2011 (CET)
Vielen Dank, ich hoffe, dass ich mich schnell an die neuen Rechte gewöhne und den Anforderungen gerecht werden kann :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:45, 13. Nov. 2011 (CET)
Das wirst du! Wir haben Vertrauen in dich! Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier noch einmal :D Dusk (talk) 19:05, 13. Nov. 2011 (CET)
Hey, ein neuer Löschsklave xD Jetzt geht mir dir als Admin das TCG-Projekt hoffentlich so richtig ab ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 19:23, 13. Nov. 2011 (CET)

Hach ja, mein Beileid für die auf dich zukommende Arbeit (Hehe...)! Nein im Ernst, du bist einer der wenigen die es verdient haben „Hauptseitenbeaufsichtiger“ (sprich: Admin) zu werden. Herzlichen Glückwunsch! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:32, 13. Nov. 2011 (CET)

Ich freue mich sehr für Dich und das Wiki :) Ich würde gerne sowas sagen, dass ich mir wünsche, dass du den mit dem ehrenwerten Amt einhergehenden Ansprüchen gerecht wirst, aber wenn ich behaupten würde, sie seien hoch, dann lüge ich, wenn ich behaupte, deine Vorgänger hätten sie arg gesenkt, dann beleidige ich diese ja im selben Zuge - da sag ich lieber gar nix zu, du machst das schon (und wenn nich, schimpf ich =P) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 18:34, 14. Nov. 2011 (CET)
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch (auch wenns etwas verspätet ist ^^") --602.gifLalala11 Dis 13:28, 19. Nov. 2011 (CET)
Kaum bin ich mal eine Woche weg, da bist du auch schon Admin. Herzlichen Glückwunsch dazu, auch von mir. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Danke :)

Danke das du diesen Freak gesperrt hast, das PokeWiki hat einen sehr guten Admin dazu gewonnen ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 22:24, 15. Nov. 2011 (CET)

Teilnahme am TCG-Projekt

hallo! ähhh, ich wollte fragen ob ich beim PokéWiki:TCG-Projekt mitmachen darf/kann/soll/muss!! ich habe bis jetzt ein paar karten/Artikel zu Unerschrocken und Entfesselt gemacht und wenn du nichts dagegen hast, trage ich mich als Mitglied ein. --michinido 17:40, 16. Nov. 2011 (CET)033.png michinido

Vorlage: Team Rocket Pokemon

Könntest du die Vorlage der Team Rocket Pokemon ändern, da bei Mauzi noch immer steht das es gefeurt ist aber man sollte dafür "Mitglied" schreiebn oder so :) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 15:06, 19. Nov. 2011 (CET)

Vorlage bearbeitung

Wäre es möglich das ich um 22:00 für 2 Minuten die Rollbacks rechte bekomme, das ich nur mal kurz eine Vorlage bearbeiten könnte. Ich weiß nicht ob du Zeit hast das selber zu machen darum frage ich mal :S --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 21:37, 19. Nov. 2011 (CET)

Ich machs dann lieber selber wenn das geht, nicht das du kein guter Admin bist nein aufkeinen Fall du bist ein sehr toller Admin :D Ist nur da ich denke das ich dir sonst zu sehr auf die nerve gehen XD --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 21:50, 19. Nov. 2011 (CET)

Musik-Projekt

Kannst du vllt. nochmal auf der Hauptseite auf das Musik-Projekt hinweisen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:06, 20. Nov. 2011 (CET)

Okay, aber am besten so, dass es unsichtbar ist, wenn man nix eingibt! Btw, willste mit Projektleiter sein? Ich glaub, 'ne helfende Admin-Hand könnte nützlich sein... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:31, 20. Nov. 2011 (CET)

Sorry

Ich entschuldige mich dafür. Du hast Recht. Diese Pokémon kam bis jetzt nur 1 Mal im Anime vor. Ich bin auch der Meinung das zu lassen.

-- Ego amat Bronzong . Ego est -- Datei:Overworld dp lucian.png  Bronz