Benutzer Diskussion:Poke 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 66: Zeile 66:


* Rein? Da gibt's nichts wo man Reinkommen kann ;) -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 18:10, 1. Sep. 2009 (CEST)
* Rein? Da gibt's nichts wo man Reinkommen kann ;) -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 18:10, 1. Sep. 2009 (CEST)
: [[Hilfe:Sprites]] -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 17:27, 2. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 2. September 2009, 17:27 Uhr

Pokemon zu fangen ist gar nicht schwer wenn das Pokemon Plinfa ist würde ich einen hyperball oder Meisterball werfen wenn ihr als stater pokemon Chelast oder Panflam nehmt ich würde euch Panflam vor schlagen wenn es sich auf lv: 36 Weiterentwikelt zu Panferno erlehrnt es Nahkampf eine sehr starke Attacke und ihr sollt ihm auf jedem fall Flamenblitz es zieht zahr dem gegner pokemon kp ab aber auch ihm schdet diese Attacke. Plinfa ist zwahr wen es sich entwikelt auf Lv: 36 zu Impleon sehr stark mit Hydropumpe. Mein Rivale hat ein Impoleon und schafft die Top 4 Und Champ Cyntia schafft ehr es nicht mal beim 100 mal. In Der Pokemon Platin Editon Gibt es ja Giratina aber ich würde euch vor schlagen es Mit Meisterball zu fangen weil es auch schnell abhauen kann wie Crisselia und Versprit aber ACHTUNG!!! Die Zerrwelt ist kein Kinder spiel wenn eure Pokemon beim end Kampf mit Team Galatik Boss Zyrus ko gehen gibt es kein zurück.wenn ihr Giratina einfängt ist es sehr gut für eurer Team.

Hallo! Dies ist kein Forum oder Chat - spezifische Fragen zu Spielen haben in unseren Diskussionen nichts verloren. Bitte schau doch im FilbBoard vorbei, wenn du etwas zum Spiel wissen möchtest.
Wo man das rote Garados bekommt steht aber auch im Garados-Artikel. -- mewX 151.png (TALK) A 17:10, 13. Aug. 2009 (CEST)

Lies mal das hier =>

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Poke 3, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- mewX 151.png (TALK) A 17:20, 13. Aug. 2009 (CEST)


RE: Liga

Mhmm.. das kann ich jetzt so aus der ferne schlecht beurteilen.Aber Panferno Lv. 74 ist schon mal nicht schlecht ;-) Und auch die Idee mit den 20 Top Gensung^^Vllt solltest du noch etwas in der Siegesstraße gegen wilde trainieren oder einfach ein paar mal probieren die Top Vier zu schlagen.Du schaffst das^^ Benutzer:Moltres/Sig

Benutzerseite

Lies aus erster diese Hilfeseite durch !!! Wenn du fragen hast schreibe mir sie einfach!!! Benutzer:Arceus 13/Sig

Wenn du willst mach ich dir deine Benutzerseite schreib mir einfach was drinnen stehen soll !!! Benutzer:Arceus 13/Sig

Wie gefehlt dir deine Benutzerseite?Benutzer:Arceus 13/Sig

Re:administrator

Wenn man eine lange Zeit über immer super mitmacht, nett ist, sich gut an Diskussionen beteiligt, außergewöhnliche Sachen bewerkstelligt... Ohne dich entmutigen zu wollen: Das haben in den letzten zwei Jahren genau zwei leute geschafft. -- mewX 151.png (TALK) A 22:05, 21. Aug. 2009 (CEST)

Re:DS

Keine Ahnung, frag doch mal im Forum oder so. -- mewX 151.png (TALK) A 14:34, 22. Aug. 2009 (CEST)

Sig

Gib einfach nach deinem Text (Diskussionsseite)das ein und dein Sig erscheint:**Benutzer:Poke 3/Sig##. *={ #=} Benutzer:Arceus 13/Sig

Warum verwendest du den Sig nicht ??? Benutzer:Arceus 13/Sig

Shiny Garados

Na ich hab' damit das Garados von Gold/Silber/Krystall gemeint :) Und falls du ein Shiny willst, dann probier doch mal das Shiny Chaining per Pokeradar aus. Ich hatte zwar noch kein Glück damit... 380.gif Shiny Latias Diskussion


RE:

Kein Problem, kann ja jedem mal passieren ;-)Wenn du einen Sprite einbinden möchtest, dann so, wie das hier beschreieben ist: http://pokewiki.de/Hilfe:Sprites ^^Benutzer:Moltres/Sig


  • Rein? Da gibt's nichts wo man Reinkommen kann ;) -- mewX 151.png (TALK) A 18:10, 1. Sep. 2009 (CEST)
Hilfe:Sprites -- mewX 151.png (TALK) A 17:27, 2. Sep. 2009 (CEST)