Benutzer Diskussion:C0ntroller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (-)
Zeile 73: Zeile 73:
==Archivvorlage==
==Archivvorlage==
nimm am besten die {{Vorlage|User Archivierung}}, da musst du nicht zusätzliches machen, du kannst aber auch farbe und weite einstellen, dann brauchst du keinen schweren Gleichungen machen.^^--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 18:53, 19. Aug. 2010 (CEST)
nimm am besten die {{Vorlage|User Archivierung}}, da musst du nicht zusätzliches machen, du kannst aber auch farbe und weite einstellen, dann brauchst du keinen schweren Gleichungen machen.^^--{{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} 18:53, 19. Aug. 2010 (CEST)
== [[Komplettlösung Kristall/Teil 6]] ==
Danke für deine Edits in der Lösung für Kristall! Ich habe aber die Tabellen geändert, damit sie besser zu denen passen, die ich schon zuvor in der Lösung verwendet habe... --[[Benutzer:Holzfaeller|Holzfaeller]] 22:46, 19. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 19. August 2010, 22:46 Uhr

Nicht aktiv
Da ich in letzter Zeit viel Stress habe kann ich nicht wirklich aktiv sein. Ich werde aber trotzdem versuchen meine Beiträge für den AdW zu machen. Ich werde wahrscheinlich auch öffters mal auf meine Disku schauen. Sollte etwas dringendes sein, schickt mir bitte eine Mail. | C0ntroller ? | 18:42, 28. Jan. 2012 (CET)


BenutzerseiteDiskussion | Archiv | Baukasten | AdW E-Mail|Jet.png | im_icq.gif | im_skype.gif | 29. April 2024 | 197.png Nacht



1. ja kannst du wenn ich darf änderre ich die gleichung noch ein bissel für dich. und das zweite welches meinst du?--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:16, 6. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe deine navi jetzt so geändert wie in deinem quelltext stand, aber eben das das klappt ;/--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:08, 7. Aug. 2010 (CEST)

Sorry https://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:17, 7. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Plinfa xd O.O

Sag mal.. wie macht man so eine Seite? Ich find deine echt cooooooool O.O lg. nina

RE

Du hast mir nichts geschrieben...--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:47, 8. Aug. 2010 (CEST)

Wäre cool wenn du mir helfen würdest--Cheaten ist für Looser 23:00, 8. Aug. 2010 (CEST) Ich hätte gern eine grüne Signatur mit einem Geckabor wenn das geht. --Cheaten ist für Looser 23:06, 8. Aug. 2010 (CEST) Danke, die Signatur ist echt cool.252.gif Cheaten ist für Looser 252.gif Fragen hierhin23:21, 9. Aug. 2010 (CEST)

Geh mal bitte auf meine Seite und mach an der Stelle im Absatz wo dein Name steht deine Signatur hin. 252.gif Cheaten ist für Looser 252.gif Fragen hierhin00:54, 10. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Ich hab bemerkt, dass du gerne Trivias bearbeitest, also wollt ich fragen, ob du beim Trivia-Projekt mitmachen willst.Für genauere informationen siehe hier. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 18:40, 10. Aug. 2010 (CEST)

Du kannst die Trivia der Filme bearbeiten. Hier gehts zur Übersicht der Filme. Falls du etwas anderes machen möchtest, kannst du mir das sagen. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 19:39, 10. Aug. 2010 (CEST)

Du kannst die Trivia der 6. Staffel des Animes bearbeiten.Hier findest du eine Übersicht der Episoden. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.

Signatur

Hallo,ich bins Chelastblatt es wär sehr nett wenn du mir eine Sinatur machen köntest weil ich nicht mal weiß wie dass geht.. Ich würd gern wens geht das Pokémon Chelast dabei haben. Okay das wars dann auch Dankeschön und tschüss.. Vorlage:Idblatt --Chelastblatt 19:01, 12. Aug. 2010 (CEST)


Grüße395.gifChelastblatt395.gif (Von mir mit etwas hilfe.) </noinclude> Habs nurmal ausprobiert nochmal Danke!

Sig

Hey, erstmal respekt vor deinen Signaturen, sehen echt cool aus. ich würd dir aber empfehlen die Schrift etwas heller zu machen, bei Cheaten ist für Looser kann mans schlecht erkennen. -- StyLui {{{1}}} 461.gif 09:28, 13. Aug. 2010 (CEST)

Babel

Hi plinfa. Wollte fragen ob du mir vielleicht sagen kannst wie man Babelvorlagen erstellt. danke jetztschon mal Benutzer:ImperNator/Sig

Ofizielle.
Dankeschön :)Hast mir echt geholfen ;) Benutzer:ImperNator/Sig

Sig

Wie macht man eigentlich eine Signatur selber? Ich frag dich weil du schon so tolle gemacht hast!noldtongue.gif

Grüße395.gifChelastblatt395.gif (Von mir mit etwas hilfe.) </noinclude>

Trivia-Projekt

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage{{SN}} zu ersetzen. --Gruß Benutzer:Drachen Trainer/Sig 10:51, 18. Aug. 2010 (CEST)

Archivvorlage

nimm am besten die {{User Archivierung}}, da musst du nicht zusätzliches machen, du kannst aber auch farbe und weite einstellen, dann brauchst du keinen schweren Gleichungen machen.^^--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:53, 19. Aug. 2010 (CEST)

Komplettlösung Kristall/Teil 6

Danke für deine Edits in der Lösung für Kristall! Ich habe aber die Tabellen geändert, damit sie besser zu denen passen, die ich schon zuvor in der Lösung verwendet habe... --Holzfaeller 22:46, 19. Aug. 2010 (CEST)