Benutzer Diskussion:Cheaten ist für Looser

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Signatur

Hi,

ich hab gelesen du hast Probleme mit deiner Signatur. Soll ich dir eine machen? Auf meiner seite findest du ganz unten was du dafür auf meine Diskussionsseite schreiben sollst. Würde mich freuen dir zu helfen (kann dir auch deine etwas , naja, trübe Seite einrichten). { 393.gifポッチャマ xd Talk }11:02, 8. Aug. 2010 (CEST)

OK. Ich leg sie dir auf www.pokewiki.de/Benutzer:Cheaten ist für Looser/Sig Um sie dann in Diskussionen aktivieren willst musst du eingeben "{{Benutzer:Cheaten ist für Looser/Sig}}". Ich sag dir wenn sie fertig ist. 13:47, 9. Aug. 2010 (CEST)

So sie ist fertig und sieht so aus: 252.gif Cheaten ist für Looser 252.gif Antwort. oben steht ja schon was du eingeben musst. und das "~~~~~" nicht vergessen.zwinker3.gif 14:02, 9. Aug. 2010 (CEST)

Gemacht. Aus dem Absatz musste ich ertmal einen Absatz machen. gib für einen Absatz einfach <br/> ein darraus wird ein
Absatz.
Übrings kann ich dir auch deine Seite gestalten (natürlich nur wenn du willst.). Schreib einfach ne Nachicht auf meine Diskussionsseite wie sie aussehen soll (z.B. deine Lieblingspokémon sollen zugeklappt sein, oder ne Babelbox oder wie auch immer.). 15:34, 10. Aug. 2010 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Diskussion:Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, LombreroDis 14:45, 6. Sep. 2010 (CEST)

Deine Meinung

Hey,

ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!! ;)) -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:17, 6. Nov. 2011 (CET)