Benutzer Diskussion:Gala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Projektheld)
Zeile 246: Zeile 246:
Hey, klar, den Artikel kann ich sofort nominieren, allerdings solltest du mir vorher die Gründe dafür schreiben, warum du Pro voten würdest. Das kann ich dann direkt eingliedern und die anderen fragen sich nicht, warum der Artikel überhaupt nominiert wurde. --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/178.gif <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 17:15, 4. Jun. 2012 (CEST)
Hey, klar, den Artikel kann ich sofort nominieren, allerdings solltest du mir vorher die Gründe dafür schreiben, warum du Pro voten würdest. Das kann ich dann direkt eingliedern und die anderen fragen sich nicht, warum der Artikel überhaupt nominiert wurde. --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/178.gif <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 17:15, 4. Jun. 2012 (CEST)
:Alles klar, die Abstimmung ist eröffnet. --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/178.gif <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 18:13, 4. Jun. 2012 (CEST)
:Alles klar, die Abstimmung ist eröffnet. --http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/178.gif <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 18:13, 4. Jun. 2012 (CEST)
== Projektheld ==
Hallo Galagladi12
Viele Benutzer werden jetzt vielleicht kritisieren, dass ich mit dieser Auszeichnung leicht umherwerfe. Jedoch will ich sie dir geben, weil ich deine Bemühungen erkenne und finde, dass du, genau wie Altruis, eins der aktivste Mitglied des Projektes bist. Natürlich kriegst du aber auch wie er eine detaillierte Begründung zu meiner Entscheidung.
Es fing damit an, dass du in das Projekt mit eingestiegen bist. Ich muss sagen, ich fande dich sehr unbeholfen wenn ich ehrlich bin. Ich bin mit Kritik nicht gerade sparsam umgegangen und hatte auch sonst nicht sehr viele gute Worte (zu beginn) für dich. Doch du hast mich beeindruckt, nachdem du tatsächlich eine wirklich tolle Handlung geschrieben hast. Nun sehe ich jeden Tag von dir wieder eine Nachricht, bei der du mich darauf hinweist, dass du wieder eine Handlung fertig hast. So, mal kurz dazu: Ich kriege alles mit, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben.
Eines der wichtigsten Punkte in dem Projekt sind die Handlungen die du machst, sowie die Charaktere, die Altruis macht. Damit werden die wichtigsten Bereiche abgedeckt. Da die Handlungen ebend ein wichtiger Aspekt sind, gebe ich dir diese Auszeichnung wirklich gerne.
Heute hast du mich wieder einmal beeindruckt: drei Handlungen. Respekt! Mein Rekord waren vier Handlungen, nach denen ich dann aber auch dementsprechen angenervt war. Trotzdem scheint du fit zu sein und immernoch stark motiviert zu sein.
Um deine Motivation nun auch nochmal weiter anzuheitzen, siehe diese Auszeichnung bitte zum einen als Belohnung, und zum anderen als Ansporn, GENAU SO (!) weiter zu machen.
{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|04. Juni 2012}}
<nowiki>{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|04. Juni 2012}}</nowiki>
Du bist damit der zweite Projektheld. Halte die Auszeichnung in ehren und zeige sie auf deiner Benutzerseite! Mach weiter so! --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 22:42, 4. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 4. Juni 2012, 22:42 Uhr

Porygon-Z
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Galagladi12/Archiv

Hallo,

gut, dass du das gemacht hast. Bei Gelegenheit wird das dann geprüft. Ich habe unseren Mitgliedsbabel angepasst: Siehe: Projektseite. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:17, 28. Mai 2012 (CEST)

Aktiv? - Ja / Häufig

Hi, ich habe gesehen, dass du in der tabelle dich wieder auf Häufig gelgt hast. Jedoch zählst du als Aktiv Ja. In dem Projekt geht es nicht darum, am Tag 100 Editierungen in den Episoden zu machen. Du zählst auch als aktiv, wenn du ca. eine Handlung am Tag schreibst. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 12:30, 28. Mai 2012 (CEST)

RE:RE:Das neue Projekt

Jirachi Edition ist mir bekannt (habe Suicune), darüber darfst du gerne einen Artikel machen (Nach Möglichkit aber über alle Figuren) und eine Palkia (und Dialga) Figur habe ich auch, weiß aber auch nicht, wo die herkommt. Das kriege ich aber heraus. Ich habe außerdem noch etwa 40 Figuren aus der 3. Generation. Aber egal. Wenn du über die Figuren was machen willst, darfst du das gerne, ich werde dich nicht abhalten. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 13:24, 28. Mai 2012 (CEST)

Deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Falls du die Figuren meinst, natürlich so weit wie möglich alle. Die andere Frage: Ein Bild musst du erst hochladen, um es einzubinden. Für das einbinden von Dateien, siehe hier:Hilfe:Bilder. Oder, faklls du meinst, wie du die Fotos machen sollst: Da müsste ich noch mal gucken, das könnte etwas komplizierter werden. Ich werde Dagobert bei Gelegenheit dazu ausfragen. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:10, 29. Mai 2012 (CEST)
Wie man den Artikel nennen soll? Wie wärs mit Jirachi Edition. Nur so ein Vorschlag^^ --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:28, 29. Mai 2012 (CEST)
Es ist schon mal gut zu wissen, dass es eine Ho-oh und Lugia Edition überhaupt gibt. Ich hbae noch ein Pokémon aus einer Giratina Edition fällt mir gerade ein: Giratina. Ich guck mal, ob ich da noch was rausfinde. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:34, 29. Mai 2012 (CEST)
Wie du sagst, das ist noch Stark verbesserungswürdig, aber als Grundgerüst sollte (und müsste) das reichen. Waren da nicht auch noch Süsigkeiten bei? --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 11:15, 29. Mai 2012 (CEST)

Das habe ich übersehen. Egal. Bei weiteren Fragen, frag mich. Oder Dago. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 11:23, 29. Mai 2012 (CEST)

Filb

Wie kriegen wir dich da wieder drauf? --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:53, 28. Mai 2012 (CEST)

P.S: Dieser Sch*** Holo!

Was wird bei dir angezeigt? Arceus1111 15:00 28.Mai 2012 (CEST)


Ich bleib so lange on wie es geht. Aber versuch es immer mal wieder ja? Bis (hoffentlich) gleich

--490.gif BlueManaphy 490.gif 15:15, 28. Mai 2012 (CEST)


Kannst du wieder on? --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:41, 28. Mai 2012 (CEST)


Ich versuch die ganze Zeit Holo ins Exil zu schicken... geht nicht. Er kommt auch nicht. Hast du morgen frei? Wir haben frei. Wenns bei dir auch so ist kannst du morgen ja on!--490.gif BlueManaphy 490.gif 15:52, 28. Mai 2012 (CEST)


Kannst du denn wieder on? Und hast du morgen frei? --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:13, 28. Mai 2012 (CEST)

Was hast du denn gemacht? Arceus1111 16:35 28.Mai 2012 (CEST)

Könntet ihr eure Unterhaltung bei filb fortsetzen. Weil ich glaube, hier handelt es sich um ein Missverständnis. Hologram kann niemanden sperren. Er ist ja noch nichteinmal hier im PokéWiki und hat dort auch sonst keine außergewöhnlichen Befugnisse. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:39, 28. Mai 2012 (CEST)


Gala! Du musst unbedingt on kommen! Ich hab was wichtiges! Bitte versuch es doch! Ich war beim Musical drin und hab wertvolle Infos! Bitte! --490.gif BlueManaphy 490.gif 09:48, 29. Mai 2012 (CEST)


Kommst du on? --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:24, 29. Mai 2012 (CEST)


Im Musical ist es sooooooooooooooo langweilig *gähn* komm doch on. --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:40, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich habe etwas interesanntes entdeckt. http://www.myvideo.de/watch/4689120/Deutsch_Pokemon_Heroes_Part2_7_FullFilm_Pokemon. Ungefähr bei 3:35 sagt ariados doch "Psiana", oder? Bin schon on. Arceus1111 11:24 30.Mai 2012 (CEST)


Komm on!!--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:52, 2. Jun. 2012 (CEST)


Kommst du auch mal on?! Wir warten schon die ganze Zeit! --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:21, 4. Jun. 2012 (CEST)

Meloetta

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettani5djv6kgf.gif
Ich revangiere mich mal !!!
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 16:40, 28. Mai 2012 (CEST) Naja ich will ja nicht unhöfflich sein aber bitte...(das soll nicht böse gemeint sein)
P.S. Kann ich mir das ornagehaarige Meloetta kopieren ich hab auch noch ein:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettabkosmh23jb4.gif
12-Marvin-10 ( DAB )20:03, 2. Jun. 2012 (CEST)
Klar gerne :) :) :) :) :) 12-Marvin-10 ( DAB )20:10, 2. Jun. 2012 (CEST)

Meloetta

Klar!Ich glaub du liebst Meloetta!
149.gif Drarkani 059.gif Disk.


Signatur

Ich wollte fragen ob du so nett wärst mir eine Signatur zu erstellen. --Panferno303 11:34, 29. Mai 2012 (CEST)

Den namen Panferno rot und die zahl 303 blau und wens geht vorne und hinten Bewegte bilder von Panferno und Palkia --Panferno303 12:14, 29. Mai 2012 (CEST)


Und kannst du es machen? --Panferno303 12:26, 29. Mai 2012 (CEST)


Vielen Dank! --Panferno303 12:45, 29. Mai 2012 (CEST)

--Panferno303 12:46, 29. Mai 2012 (CEST)

--{{ERS:Sprite|392|icons}} [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] {{ERS:Sprite|484|icons}} 12:49, 29. Mai 2012 (CEST)

--Panferno303 12:51, 29. Mai 2012 (CEST)

sorry ich glaub da klappt was nich --Panferno303 12:51, 29. Mai 2012 (CEST)


Auszeichnung und Babels

Ich wollte dich fragen wie du die vielen Auszeichnungen bekommen hast und was ist ein Babel und wie benutzt man das. --392.png Panferno303 484.png 14:20, 29. Mai 2012 (CEST)


Babel

Mir könnten sie einen Babel für den schusseligsten Benutzer verleien. :) --392.png Panferno303 484.png 16:34, 29. Mai 2012 (CEST)

Wann kommt

Wann kommt eigentlich RamPoryZ? Ich hab nen Anime-Text fertig und wollte in im zeigen. Ich bin jetzt auch Mitglied im Anime-Projekt. --392.png Panferno303 484.png 10:34, 30. Mai 2012 (CEST)


Du bist auch im Anime-Projekt oder? --392.png Panferno303 484.png 11:08, 30. Mai 2012 (CEST)


Kannst dugerne machen aber kannst du mir bitte sagen wie man die Wörter zählt? --392.png Panferno303 484.png 11:17, 30. Mai 2012 (CEST)


Man muss ja 2600 zeichen drin haben und wie soll ich die zählen? Mein Text ist die Anime-Folge "Lilias große Prüfung" --392.png Panferno303 484.png 11:20, 30. Mai 2012 (CEST)

Danke aber weißt du ich hab die Folge nicht gesehen und weiß daher nicht viel und auf der Englischen seite wo mir RamPoryZ gezeigt hat steht auch nich mehr und kannst du mir jetzt sagen wie man die buchstaben zählt ich kann ja schlecht alle selber zählen. --392.png Panferno303 484.png 11:30, 30. Mai 2012 (CEST)


Hast du naoch alle Tassen im Schrank wiso hast du fast ALLES gelöscht junge?!? Da hätten ein paar kleine änderungen gereicht. --392.png Panferno303 484.png 11:45, 30. Mai 2012 (CEST)


Sorry ich dachte weil du es dir angeckuckt hast und es dir nicht gefallen hat hast du es gelöscht. --392.png Panferno303 484.png 12:15, 30. Mai 2012 (CEST)



Noch einmal es tut mir leid das ich dachte das du es warst und ich entschuldige mich dafür es war ein versehen --392.png Panferno303 484.png 12:20, 30. Mai 2012 (CEST)


Besteht vieleicht die Möglichkeit das Lombrero eine gewisse Abneigung gegenüber mir hat??? --392.png Panferno303 484.png 19:50, 30. Mai 2012 (CEST)


Nun ja wenn man es in Betracht zieht das er mir auf keine meiner Fragen eine Antwort schickt und das seit gestern mittag bis jetzt dann kommen da so gewisse Gedanken auf das er mich nicht leiden kann. --392.png Panferno303 484.png 19:56, 30. Mai 2012 (CEST)

NO

Bitte such nächstes mal bei Filb.de Anime Bilder statt sie aus Bulbapedia zu nehmen. [1] ^^ Danke --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 17:52, 31. Mai 2012 (CEST)

Altruis, es ist nicht verboten, Bilder von Bulbapedia hochzuladen^^ Danke --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:54, 31. Mai 2012 (CEST)

Es gibt zwar keine richtige Regel aber es wurde mal so gesagt! --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 17:55, 31. Mai 2012 (CEST)

Dann zeig mir das, welcher Admin das geschrieben hat. Ich möchte das Archiv und die Signatur des bearbeitenden Admins sehen oder ein admin soll sich hier an diesem Punkt reinschalten, ansonsten kann das Bild weiterhin bestehen bleiben. Außerdem gibt es viele .png Bilder. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:58, 31. Mai 2012 (CEST)
Du wolltest es sehen Pory: Schaue hier.
Von dem Admin der Admins ist diese Ansage einmal gemacht worden. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen beispielsweise alle .png-Dateien, die als Episodenbilder dienten, durch .jpg-Dateien ersetzt. Schließlich mache ich das ja nicht einfach so. oÔ
Ich hoffe, ich konnte euch in dieser Frage behilflich sein. Vielleicht kann das Anime-Projekt diesen Diskussionsabschnitt (bzw. die Aussage dessen) in die Regeln (oder Ähnliches) aufnehmen, damit es für alle Beteiligten Schwarz auf Weiß auf der Projektseite steht, dass die Bilder von Filb im .jpg-Format genutzt werden sollen. Bitteschön. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:46, 31. Mai 2012 (CEST)

Kyogre

Hey, wenn ich eine Änderung wie diese mache, bitte ich dich auch drum, das so zu lassen. Die Episode hat nun mal ein Ausrufezeichen hinten dran, also wird sie auch mit Ausrufezeichen geschrieben. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:23, 1. Jun. 2012 (CEST)

Ich glaube aber nicht, dass deine Tastatur dafür verantwortlich ist, dass nachdem ich das Ausrufezeichen eingefügt habe, es plötzlich wieder verschwindet, ich es wieder einfüge und es nochmal verschwindet. Denk einfach dran, dass alles GENAU übernommen wird. Dazu zählt auch noch so jedes kleine Zeichen, wenn von nöten. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:27, 1. Jun. 2012 (CEST)
Du musst dich nicht weiter rechtfertigen, tut mir leid aber das hat für mich damit schon nichts mehr zu tun, weil diese Bearbeitung mehr als offensichtlich zeigt, dass du das Ausrufezeichen absichtlich wieder weggenommen hast. Wie gesagt, es ist nicht weiter tragisch, merk es dir einfach. Außerdem möchte ich mit dir keine Diskussion wegen eines Satzzeichens führen. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:33, 1. Jun. 2012 (CEST)

Neues Meloetta!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettacrpcs2gldn3.gif

Fehlen noch 8! XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 22:46, 1. Jun. 2012 (CEST)

Figuren-Editionen

Hey, ich habe gesehen, dass du neben der Jirachi Edition jetzt auch die Ho-Oh und Lugia Edition als Artikel erstellt hast und wollte dich fragen - da ich mich auf diesem Feld noch so gut wie gar nicht auskenne - ob es von diesen Editionen noch viele weitere gibt (wovon ich ausgehe), oder ob es bei diesen zweien bleibt. Falls es nämlich noch weitere geben sollte, würde ich die Editionen alle in einen Sammelartikel packen, um Stubs und ähnliches zu vermeiden. --178.gif DagobertDuck 11:41, 2. Jun. 2012 (CEST)

Alles klar. Ich habe dann gleich mal den Artikel Figuren-Editionen erstellt, alle neuen, kleineren Figuren-Sets ab sofort bitte dort eintragen. Dankeschön übrigens für deine Mithilfe im Merchandise-Projekt. --178.gif DagobertDuck 12:59, 2. Jun. 2012 (CEST)

Re:Neuer Job

Alles klar, finde ich auch sehr gut, weil Handlungen haben zurzeit mit die höchste Priorität. Neulich habe alle Handlungen, die einfach zu wenig waren, mir der Vorlage {{fehlende Handlung}} aussgeschmückt, und babei kam soviel zusammen, dass ich gemerkt habe, dass Handlungen ein großes Problem zurzeit sind. Also, schreib schön fleißg Handlungen und setze deine aktive Arbeit fort. Bei mir hinterlässt es jedenfalls schon einen sehr guten Eindruck. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 13:54, 2. Jun. 2012 (CEST) Und achte wirklich gut auf die Rechtschreibung und vermeide jeden noch so kleinen Fehler, das ist wichtig.

Hmm... Also ich kann da jetzt nicht sehen, wo sich da was überschneidet. Was benutzt du denn für ein Aussehen hier im Wiki? Weil manchmal liegt es auch an dem Ausgesuchten Design, wie sich die Boxen legen. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:06, 2. Jun. 2012 (CEST)
Bei Vector überschneidet es sich nicht, richtig. Vector hat keine Werbung und ist Wikipedia am ähnlichsten. Hier gibt es eigentlich gar keine Fehler was Grafiken oder ähnlichen angeht. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:12, 2. Jun. 2012 (CEST)
Hmm... Da kann ich dir gerade nicht so ganz helfen. Ich habe gerade selber mal andere Designs mit der Episode ausprobiert und konnte da keine Überschneidung sehen. Vielleicht liegt es auch an deinem Browser, manchmal passiert das. Wenn du nacher off gehst, deinen Computer oder was auch immer neu startest, müsste es danach wieder normal angezeigt werden.
Und joa, als Serbe kann man Serbisch :P --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:20, 2. Jun. 2012 (CEST)
Was man hier alles findet - Hört sich ja jetzt schon ganz schön abweisend an :D... Viele benutzen Firefox, vielleicht funktioniert es damit besser. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:27, 2. Jun. 2012 (CEST)
Das war ein Spaß, Vielleicht solltest du nicht allzu viel vorm Computer sitzen, dass du sowas direkt als todernst und böse gemeint siehst :P --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:32, 2. Jun. 2012 (CEST)
Gefällt mir gut, hast du dir viel Mühe mit gegeben. Da sind zwar noch minimale Fehler, aber sonst gut. Mich würde aber gerade mal interessieren, wie du eigentlich die Übersetzungen machst. Schreibst du die direkt ins Wiki oder schreibst du sie bei Word vor? Erklär mal. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:09, 2. Jun. 2012 (CEST)
Schlimm ist es nicht, du solltest dir aber vielleicht überlegen, es immer erst in Word vorzuschreiben, dann eine Rechtschreibüberprüfung machen und es dann trotzdem noch mal genau durchzulesen. So entgehst du wirklich unnötige Fehler und machst besser auf dich Aufmerksam. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:14, 2. Jun. 2012 (CEST)
Diese Handlung ist wirklich gut und übertifft wirklich die meisten anderen von dir. Du wirst besser, und das merke ich auch mit jeder neuen Handlung. Sobald ich bei Filb wieder entsperrt bin, werden du und ich noch wegen was anderem reden, aber das ist erstmal noch in weiter ferne. Fahre einfach mal mit deiner Arbeit fort, so wie sie im Moment läuft. Jeden Tag ne neue Handlung, oder ebend jeden zweiten Tag, und schon bal gibt es einen zweiten Projekthelden :) --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:52, 3. Jun. 2012 (CEST)
Ich übersetze sie mir direkt. Ich mache immer zwei Word Fentser auf, eines lege ich nach Links und eines nach Rechts (Benutze übrigens Windows 7). Dann nehmen ich den englischen Text in eines der Dokumente und weil ich das andere Fenster direkt beschreiben kann, übersetze ich so Stück für Stück alles. Episoden gucke ich mir keine an. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:23, 3. Jun. 2012 (CEST)

Bilder von Bulbapedia hochladen

Im Sammelkarten-Bereich kann man eigentlich bedenkenlos Bilder von Bulbapedia bei uns hochladen, allerdings ist es z. B. im Anime-Bereich nicht erwünscht. shadowtweaker (A ¦ B) 09:26, 3. Jun. 2012 (CEST)

Das ist bei uns noch nicht in die Vorlage eingebaut, lass das fürs erste einfach weg ;) shadowtweaker (A ¦ B) 09:36, 3. Jun. 2012 (CEST)
Mit der E-Vorlage. Wenn das Symbol in der Beschreibung einer Attacke vorkommt, dann kannst du das so kleiner machen: {{e|...|px=15}}. shadowtweaker (A ¦ B) 10:24, 3. Jun. 2012 (CEST)

Edits

Was genau sind nochmal Edits. --392.png Panferno303 484.png 10:32, 3. Jun. 2012 (CEST)

RE Folge

Die Uhr ist repariert. Wie meinst du das "die Services zusammenschließen"? Arceus1111 12:29 3.Juni 2012 (CEST)

Ok. Arceus1111 13:10 3.Juni 2012 (CEST)

Die Geschäfte sind verbunden. Warum kommst du denn nicht mehr auf Filb.de? Arceus1111 17:34 3.Juni 2012 (CEST)

RE

Upps, sorry. :D Machst du die denn noch fertig? Dann wärs ja nicht schlimm. ;) ×Impoleon xy× 22:49, 3. Jun. 2012 (CEST)

Also natürlich nur, wenn ich keinen Bearbeitungskonflikt ausgelöst habe. ;) Wenn ja sorry. ×Impoleon xy× 22:51, 3. Jun. 2012 (CEST)

Zwei Rivalen im Pokémon-Kampfklub!

Bezüglich deines Handlungstextes wollte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Artikel [[Lilia]] & [[Benny]] nicht die richtigen Artikel für den Anime-Bereich sind. Verlinke doch bitte beim nächsten Mal auf [[Lilia (Animecharakter|Lilia]] & [[Benny (Animecharakter)|Benny]]. Zum anderen wäre es schön, wenn du auf die aktuellen Artikel verlinken könntest anstatt auf Weiterleitungen (Beispiel:[[Ashs Floink|Floink]] → [[Ashs Ferkokel|Floink]]. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:34, 4. Jun. 2012 (CEST)

Sammelkarten-Artikel

Hi, ich wollte bloß fragen, warum du immer bloß die Infobox und nicht die Attacken bei den Sammelkarten einbindest. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:27, 4. Jun. 2012 (CEST)

Naja, es ist besser, wenn du den Artikel komplett mit einem Edit erstellst. Dann vermeiden wir unnötige Edits. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:47, 4. Jun. 2012 (CEST)

Re: Lesenswerter Artikel: Ernennung

Hey, klar, den Artikel kann ich sofort nominieren, allerdings solltest du mir vorher die Gründe dafür schreiben, warum du Pro voten würdest. Das kann ich dann direkt eingliedern und die anderen fragen sich nicht, warum der Artikel überhaupt nominiert wurde. --178.gif DagobertDuck 17:15, 4. Jun. 2012 (CEST)

Alles klar, die Abstimmung ist eröffnet. --178.gif DagobertDuck 18:13, 4. Jun. 2012 (CEST)

Projektheld

Hallo Galagladi12

Viele Benutzer werden jetzt vielleicht kritisieren, dass ich mit dieser Auszeichnung leicht umherwerfe. Jedoch will ich sie dir geben, weil ich deine Bemühungen erkenne und finde, dass du, genau wie Altruis, eins der aktivste Mitglied des Projektes bist. Natürlich kriegst du aber auch wie er eine detaillierte Begründung zu meiner Entscheidung.

Es fing damit an, dass du in das Projekt mit eingestiegen bist. Ich muss sagen, ich fande dich sehr unbeholfen wenn ich ehrlich bin. Ich bin mit Kritik nicht gerade sparsam umgegangen und hatte auch sonst nicht sehr viele gute Worte (zu beginn) für dich. Doch du hast mich beeindruckt, nachdem du tatsächlich eine wirklich tolle Handlung geschrieben hast. Nun sehe ich jeden Tag von dir wieder eine Nachricht, bei der du mich darauf hinweist, dass du wieder eine Handlung fertig hast. So, mal kurz dazu: Ich kriege alles mit, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben.

Eines der wichtigsten Punkte in dem Projekt sind die Handlungen die du machst, sowie die Charaktere, die Altruis macht. Damit werden die wichtigsten Bereiche abgedeckt. Da die Handlungen ebend ein wichtiger Aspekt sind, gebe ich dir diese Auszeichnung wirklich gerne.

Heute hast du mich wieder einmal beeindruckt: drei Handlungen. Respekt! Mein Rekord waren vier Handlungen, nach denen ich dann aber auch dementsprechen angenervt war. Trotzdem scheint du fit zu sein und immernoch stark motiviert zu sein.

Um deine Motivation nun auch nochmal weiter anzuheitzen, siehe diese Auszeichnung bitte zum einen als Belohnung, und zum anderen als Ansporn, GENAU SO (!) weiter zu machen.


Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 04. Juni 2012.)

{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|04. Juni 2012}}

Du bist damit der zweite Projektheld. Halte die Auszeichnung in ehren und zeige sie auf deiner Benutzerseite! Mach weiter so! --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 22:42, 4. Jun. 2012 (CEST)