Benutzer:Killuu/Meinungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Benutzerseite   Diskussion   Chemielabor   Meinungen   Artikel der Woche   Wusstest du schon...   Navigationsleiste   CSS

Hier könnt ihr Meinungen, Kritik, Danksagungen und was euch sonst noch so einfällt über mich hinterlassen. Diese werden dann unter dem „Chaos“-Toggle auf meiner Seite eingefügt.

Wie geht das?

Nutzt dazu diesen Quelltext (auf Grund meiner Unwissenheit über Vorlagen dürft ihr ihn komplett selbst verwursten, tut mir Leid. Bitte ändert nur das, was durchgängig groß geschrieben ist):

{| width="83%" style="background: #HINTERGRUNDFARBE; font-family: Segoe Print; float: left; border:2px solid #RAHMENFARBE (AM BESTEN DIE GLEICHE WIE SCHRIFT); color: #SCHRIFTFARBE;"
| <span style="font-weight: bold; font-size: 150%;"> TITEL </span>
|-
| <hr style="background: #LINIENFARBE; border:1px solid #LINIENFARBE;">
|-
| EUER TEXT
|}
{| width="15%" style="background: #HINTERGRUNDFARBE; float: right; border:2px solid #RAHMENFARBE; font-family: Segoe Print; color: #SCHRIFTFARBE;"
| DATEI/BILD (AM BESTEN OHNE LINK) 
|-
||<center>EUER NAME</center>
|}
{{clear}}

Passt bitte auf das {{clear}} am Ende auf, weil sonst alles durcheinander rutscht...


Ein Beispiel für einen ausgefüllten Quelltext, wäre das:

{| width="83%" style="background: #c8ebee; font-family: Segoe Print; float: left; border:2px solid #93c3c7; color: #93c3c7;"
| <span style="font-weight: bold; font-size: 150%;"> Bladiblub </span>
|-
| <hr style="background: #93c3c7; border:1px solid #93c3c7;">
|-
| Text. Blablabla.
|}
{| width="15%" style="background: #c8ebee; float: right; border:2px solid #93c3c7; font-family: Segoe Print; color: #93c3c7;"
| [[Datei:NidoranW Traumwelt.png|120px|link=]] 
|-
||<center>Killuu</center>
|}
{{clear}}

Das ergibt dann:

Bladiblub

Text. Blablabla.
Datei:NidoranW Traumwelt.png
Killuu


Und jetzt viel Spaß beim Verfassen!

Meinungen über Killuu

Eine tolle Persönlichkeit und ein Stützpfeiler des Wikis

Man kann vieles über Killuu sagen, sei es über ihre Persönlichkeit, oder über ihre Arbeit im Wiki. Und in einem kann man sich sicher sein: Es ist immer etwas Positives.
Du bist nicht nur mir, sondern eigentlich jedem äußerst sympathisch. Sehr gebildet, immer freundlich und auch immer für ein Gespräch gut. Ich kann mich noch an so manche Geschichte erinnern, die bei uns beiden Kultstatus hatte. Sei es die gemeinsame Zeit als Fahranfänger, ja sie fährt bei Weitem besser als ich, die Gespräche über Naturwissenschaften, das Hochpushen bestimmter YouTube-Videos oder das legendäre Ereignis, das mich einfach extrem zum Lachen gebracht hat: Die Suche nach Cosima! Wer auch immer sie da versteckt hat, der sollte von GameFreak entlassen werden, da er uns die Arbeit so enorm erschwert hat. Du beschreibst dich ja selbst als schüchtern und eher ruhig, Attribute die ich auch auf mich ummünzen kann und die dich natürlich auch sympathisch wirken lassen.
Und auch im Wiki bist du unersätzlich geworden. Du nimmst sehr viel auf dich, bist nicht abgeneigt auch mal die anderen Bereiche im Wiki zu erkunden und hast auch super Innovationen um das Wiki voran zu bringen. Ich denke hier nur als Beispiel an die Idee des Podcast-Projektes, das sicherlich große Erfolge erzielen kann. Du machst sehr viel und das wissen auch wirklich alle zu schätzen. Nicht umsonst wirst du oft um Rat gefragt und giltst als Respektperson. Ich bin wirklich glücklich eine so tatkräftige Kollegin zu haben und hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Ich denke, dass ich dich seit der Zeit auf Filb als Freundin bezeichnen kann und bin wirklich froh, dass du da bist. Ich freue mich auch schon sehr auf ein Treffen mit dir, das müssen wir noch dringend erledigen! Und dann mal sehen, ob es im gemeinsamen Anschweigen oder im Gesprächrausch endet. Bleib bitte die Frohnatur, als die wir dich alle kennengelernt haben, denn du bist wirklich eine ganz tolle Persönlichkeit!
Datei:Sugimori 395.png
Pk-fan