Benutzer:GiantGroudon

Aus PokéWiki
Version vom 3. Dezember 2007, 16:52 Uhr von Pokemon 3000 (Diskussion | Beiträge) (Pokewiki ist keine Tauschbörse)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1995 Dieser Benutzer ist 12 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Vorlage:User gs remake

Spiele Dieser User besitzt die Spiele: R,B,G,G,K,RU,SA,SM,PMD,D
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Hilfe Dieser User korregiert kleine Rechtschreibfehler
Möchte haben 493.gif Dieser User hätte gerne ein Arceus 493.gif
Lieblingspokemon Das Lieblingspokemon dieses Users ist Arceus 493.gif
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser User hat am 11.April Geburtstag
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Lieblingspokemon 439.png Eines der Lieblingspokemon dieses Users ist Pantimimi

Noch mehr über mich:

Ich spiele seit 2001 Pokemon, wie mein großer Bruder die Goldene bekommen hat, hat er mir die Blaue geschenkt. Seit da spiele ich Pokémon. Es hat mich von anfang an fasziniert, obwohl ich Rollenspiele eigentlich nicht ausstehen kann.

493.png 493.png 493.png 493.png 493.png 493.png 493.png 493.png 493.png


Brauche Hilfe!

Ich brauche jemanden, der mir in die Babel das GSDS Remake einfügt wie bei Benutzer:Seelentau Ich danke im Voraus!--493.gif Arceus13 493.gif 19:03, 23. Nov. 2007 (CET)

-> Erl. --Benutzer:Emeralda/Sig14:36, 24. Nov. 2007 (CET)

Link-Liste:

[1]Ein sehr lustiger Beitrag über Pokemon in der Stupidedia--493.gif Arceus13 493.gif

Unterseiten:

Benutzer:Arceus13/Umfragen