Benutzer:'Mew'

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kon'nichiwa,


Datei:Mew Traumwelt.png

Diese Benutzerin ist weiblich.
151.gif Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
Pandir Dieser User hat vermutlich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Psiana 'Mew' ist vom Sternzeichen Zwilling.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von 'Mew' ist Mew.

Vorlage:Hasspokemon

Edits Dieser Benutzer hat bereits {{#ec:'Mew'}} Edits getätigt,
davon {{#ec:'Mew'|0}} im Artikelnamensraum.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Ich favorisiere Vorlage:Ic-Starter

Ich...

  • ... bin weiblich
  • ... bin 14 Jahre alt
  • ... habe Humor ^ ^
  • ... lache gerne :D
  • ... bin ein riesen großer Mew-Fan <3 151.gif
  • ... liebe Japan
  • ... versuche gerade japanisch zu lernen
  • ... zeichne gerne
  • ... lese gerne Mangas
  • ... schaue Animes &
  • ... liebe es Texte zu verfassen


Wie Ich zu Pokémon kam...

Nun, wenn Ich ehrlich bin habe Ich kein Plan wie Ich auf Pokémon gekommen bin o_O, aber ich denke das es mit meiner Liebe zu Animes und Mangas zu tun hat. Mit 6 Jahren bekam ich mein erstes Pokémon-spiel, dass den Namen Kristall trug. Ich spielte es auf meinem Gameboy Advance Sp, obwohl es eigentlich für den Gameboy Color bestimmt war. Zu dem Zeitpunkt war mir das natürlich völlig egal. Anfangs kam Ich nicht weit, weil ich noch nicht richtig lesen konnte xD ;D. Jedenfalls besitze Ich :

Ich werde mir weiß 2 kaufen. Der Grund, weswegen Ich mir Pokémon Schwarz oder Weiß gekauft habe, lag daran, dass Ich der Meinung bin, dass der Nachfolger mehrere Vorteile bietet.

Gästebuch

Es wäre echt schon, wenn ihr euch hier verewigen würdet :
















11 Jahre, 9 Monate und 7 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:'Mew'}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).