Banette (Farbenschock 068)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Banette (japanisch: ジュペッタ Juppeta) ist die 27. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Densetsu no Kodō.

Attacken

たいかののろいTakai no Noroi
Rückentwicklungsfluch
自分の番に、このカードを手札から出して進化させたとき、1回使える。相手の進化しているべンチポケモンを1匹選び、「進化カード」を1枚はがして退化させる。はがしたカードは、相手の手札にもどす。
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 entwickeltes Pokémon deines Gegners rückentwickeln, indem du ihm die höchste auf jenem Pokémon liegende Entwicklungskarte auf seine Hand gibst.
PsychoFarblos ホロウショットHollow Shot
Spukschuss

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
354 1,1 m 12,5 kg Marionetten-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Geboren aus Hass, weil es weggeworfen wurde, soll es sich wieder in eine Plüschpuppe zurückverwandeln, wenn es sich geliebt fühlt.
In anderen Sprachen: