Vorlage Diskussion:Event-Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flyer in die Vorlage

Ich war heute im Gamestop um ein Amfira-Code mitzunehmen. Als ich im Wiki nach den Events geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Vorlage in der Mitte einen ziemlich leeren Raum aufweist. Nun war meine Idee, dass man wenn Flyer vorhanden sind sie in die Vorlage miteinbezieht. Ich habe noch Flyer seit XY, welche ich einscannen könnte. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 13:04, 22. Aug. 2017 (CEST)

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Xavier bereits an einer Neugestaltung der Vorlage arbeitet, siehe Benutzer:Xavier/Event-Pokémon. Was genau für Neuerungen in die Vorlage einfließen und ob evt. Flyer berücksichtigt werden, kann vermutlich er dir am besten sagen. ~ Taisuke Diskussion 10:23, 23. Aug. 2017 (CEST)