Netzwerk

Icognito (Echo des Donners 90)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icognito
Icognito (Echo des Donners 90).png
illustriert von Masakazu Fukuda
 
Allgemein
Pokémon: Pokémon-Icon 201d.pngPokémon-Icon 201.pngPokémon-Icon 201m.pngPokémon-Icon 201.pngPokémon-Icon 201g.pngPokémon-Icon 201e.png Icognito
Typ: Psycho
KP: 60
Schwäche:
Psycho ×2
Resistenz:
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Stern TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon 
Erweiterung
Echo des Donners:90/214 Stern TCG.png

Icognito ist die 90. Sammelkarte aus der Erweiterung Echo des Donners.

Attacken

Fähigkeit TCG SM.png DAMAGE
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist und auf den Pokémon auf deiner Bank 66 oder mehr Schadensmarken liegen, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Wenn du das machst, gewinnst du dieses Spiel.
Psycho Kraftreserve 10

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
201 0,5 m 5,0 kg Symbol-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Form sieht aus wie antike Schrift. Was war zuerst da? Die Sprache oder Icognito?

Trivia

  • Die Karte wurde ab dem 1. Februar 2019 in Japan auf sämtlichen offiziellen Turnieren, die das erweiterte Format nutzen, verboten.[1] Dieses Verbot wurde am 15. Februar 2019 auf den Rest der Welt ausgeweitet.[2].


Einzelnachweise

In anderen Sprachen: