Diskussion:Rangliste der ersten Partner-Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Es fehlt pikachu. naja und dann halt noch raichu und pichu^^ --004.pngBeatCrashDiskussion 21:06, 10. Nov. 2007 (CET)

Unter dem Aspekt könnte man ja auch die PMD-Starter und die aus Colosseum und die aus XD einfügen... http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 21:16 10. November 2007 (CEST)
Nicht wirklich, da die nicht in der RPG-Reihe stehen sondern Extra-Spiele sind... --004.pngBeatCrashDiskussion 15:43, 13. Nov. 2007 (CET)

Aber werden nicht nur die Entwicklungen aufgezählt,die im betreffenden Spiel(in diesem Fall Pokémon Gelb)auch wirklich zu bekommen sind?Ich mein..da gabs Pichu noch nicht und Raichu auch nicht...

--Kirschbaum 196.png 15:46, 13. Nov. 2007 (CET)

Da ist was dran... Dann sollte jedoch wenigstens Pikachu eingetragen sein.

--004.pngBeatCrashDiskussion 15:51, 13. Nov. 2007 (CET)

Ja-find ich auch,gelb ist schließlich ein ganz reguläre Spiel..^^ --Kirschbaum 196.png 15:52, 13. Nov. 2007 (CET)

Habs jetzt einfach mal eingetragen. --004.pngBeatCrashDiskussion 15:55, 13. Nov. 2007 (CET)

Gesamtwert

Ist Gesamtwert alle Status-Werte zusammengezählt?Und wenn ja,von welchem Level ausgehend?

--Kirschbaum 196.png 16:26, 13. Nov. 2007 (CET)

Das sind ist jeweils das Maximum aller Wert auf Level 100 zusammengerechnet. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 16:26 13.November 2007 (CET)
Jemand anders hat diese Seite geändert, nachdem du angefangen hast diese zu bearbeiten. Grr das wollte ich auch grad schreiben ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 16:28, 13. Nov. 2007 (CET)
v.gif Tja, da war ich halt schneller http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 16:33 13.November 2007 (CET)

Raichu und Pichu?

Was denkt ihr? sollten Raichu und Pichu, als Entwicklungsformen von Pikachu noch hinzugefügt werden, auch wenn es sie in Pokémon Gelb nicht gibt?--004.pngBeatCrashDiskussion 16:56, 14. Nov. 2007 (CET)

Nö.Ich denke nicht.Hab ich ja auch schon geschrieben.Die kann man mit Pikachu als Starter ja auch garnicht erhalten!!!

pikachu ist das schwächste startpokemon?Lol da hatt ash wohl den kürzesten gezogen.

--Kirschbaum 196.png 11:49, 17. Nov. 2007 (CET)

Raichu gibt es in Gelb doch. o.ô Das sollte man also hinzufügen. 471.gif Glaceon (x) 02:22, 28. Jun. 2008 (CEST)

Nein, raichu ist in Gelb nicht fangbar und das starter Pikachu entwickelt sich auch net weiter.--Kenoureo 02:25, 28. Jun. 2008 (CEST)

Mit einem Donnerstein? Vielleicht?! 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Nö es ist nicht möglich. --Fahrenheit 22:50, 4. Jul. 2008 (CEST)

wieso das denn nicht? 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

na weil es die spezial edition pikachu ist und nicht raichu.--Fahrenheit 23:00, 4. Jul. 2008 (CEST)


Tonupto und Glurak

finde ich komisch obwohl die statuswerte von beiden gleich sind, ist glurak von den werten stärker.--Fahrenheit 23:02, 4. Jul. 2008 (CEST)


Evoli

Evoli zälht auch als starter

149.png Drago-king

Wieso?--Enzo 22:04, 10. Jul. 2010 (CEST)

Colosseum, Xd und Gelb, es sind rpg-games, aber gehören nicht zur Haupthauptserie.609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:22, 10. Jul. 2010 (CEST)


Sortieren-Funktion

Ich weiß nicht, wonach sortiert wird, aber es funktioniert absolut nicht. --Raging Pokefan (Diskussion) 20:38, 22. Apr. 2014 (CEST)

Es wird ursprünglich nach der Summe sortiert. Bei den Pfeilen in der oberen Zeile kannst du das aber auch selbst aussuchen, wie es sortiert werden soll. Bei mir klappt das bestens. Lg --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 20:41, 22. Apr. 2014 (CET)
Komisch bei mir sortiert es auch nicht richtig, wenn ich auf die Pfeile klicke, besonders auffällig ist das z.B. bei den KP. 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:51, 22. Apr. 2014 (CEST)
Genau, beispielsweise wenn man nach der Summe sortiert, dann wirds erst absteigend und danach aufsteigend sortiert. --Raging Pokefan (Diskussion) 20:55, 22. Apr. 2014 (CEST)
Hups, die obersten waren eben richtig, deshalb hab ich das nicht gemerkt... Sorry. <.< Mal anschauen... --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 20:58, 22. Apr. 2014 (CET)
Huch, da hab ich beim Erstellen der Vorlage wohl irgendeinen Fehler eingebaut x_x--★☆★ Pk-fan 21:05, 22. Apr. 2014 (CEST)
Das Layout der Typen-Spalte sorgt für unterschiedliche Anzahl an Zellen pro Zeile, womit die Sortierfunktion nicht umgehen kann. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:07, 22. Apr. 2014 (CEST)
Die Typenspalte hatte ich selbst nicht hinbekommen, da beispielsweise bei 2 Spalten als Typ (dank der Id2Typ2-Vorlage) der eine Typ doppelt angezeigt wird (z.B. Pflanze/Pflanze bei Maracamba). Den Teil hat Dusk mir also gebaut, weil ich damit echt nicht zurecht kam :x --★☆★ Pk-fan 21:14, 22. Apr. 2014 (CEST)
Shadows, kriegst du das hin? --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:15, 22. Apr. 2014 (CET)
Ich hab eine Idee, wie man das Aussehen so beibehalten könnte, aber dazu muss man tief in die Trickkiste greifen; das würde ich mal probieren. :P Ansonsten entweder die beiden Spalten verschmelzen oder in der zweiten Spalte bei Pokémon ohne Zweittyp — angeben. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:25, 22. Apr. 2014 (CEST)
Meine erste Idee hat leider nicht geklappt, daher hab ich mal die Spalten verschmolzen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:09, 22. Apr. 2014 (CEST)
Hauptsache es funktioniert. Danke. Ist egal, ob der Typ verschmolzen ist. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:13, 22. Apr. 2014 (CEST)