Diskussion:Pokusan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hoffe, ich mache das hier richtig und bevor ich etwas ändere oder falsch mache möchte ich hier nachfragen: Im Trailer zu PokémonCamping wurde ein grünes Pokusan gezeigt. Werden solche Formen nicht in einem eigenen Abschnitt behandelt? Mir kommt es so vor, als wäre dies nur wenigen aufgefallen (was mich wundert, da sonst mir sowas bicht auffällt.) Falls solche Anmerkungen hier nicht angebracht, bitte löschen! Grüße, Parasun --Parasun (Diskussion) 18:50, 15. Sep. 2019 (CEST)

Hi, ich weiß selber nicht genau, wie das hier funktioniert, hoffe mal, das ist richtig^^' Also, es wurde nicht nur dieses grüne Pokusan gezeigt, sondern auf hinterher noch insgesamt ich glaube 23 oder so verschiedene Formen, welche vermutlich nicht die einzigen sind. Diese werden im Abschnitt zum Aussehen beschrieben, ich werde mal eben ein Bild hinzufügen! Aber gut, dass du es bemerkt hast uwu ~Can --Canimations 19:14, 15. September 2019 (CEST)

Entwicklung

Ich habe es mehrfach versucht, ein Hokumil in die Trio-Form zu entwickeln, aber es kommt immer entweder Minz, Zitrone, Ruby oder Karamell raus. Die Uhrzeit habe ich mehrfach überprüft. Die Angabe auf der Seite hier muss fehlerhaft sein. --054.png EntonMeister Quak? 23:01, 14. Okt. 2020 (CEST)

Du musst das entweder in der Naturzone oder nach dem besiegen des Champs machen. Falls das nicht hilft ist entweder die Uhrzeit deiner Switch falsch oder unsere Daten stimmen wirklich nicht BlauesSerpiroyal Diskussion 23:14, 14. Okt. 2020 (CEST)
Ich hab es jetzt gerade noch einmal ausprobiert, nachdem ich Region und Uhrzeit der Switch noch einmal überprüft habe. Es hat sich um 23:02 in die Ruby-Form entwickelt. Laut der Seite hier entsteht die aber am Tag. Ich kann das leider nicht noch öfter probieren, weil ich keine Zucker-Items mehr habe. --054.png EntonMeister Quak? 23:20, 14. Okt. 2020 (CEST)
Sieht mir eher danach aus, dass da jemand an der Systemzeit der Switch gespielt hat. Die Entwicklungsarten stimmen nämlich. GrollenKette951 23:31, 14. Okt. 2020 (CEST)