Diskussion:Hisui

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsdetails

Auf der offiziellen Website zu PLA wird bereits das Obsidian-Grasfeld erwähnt. Routen wird es unterdessen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben, da Jubeldorf zu dieser Zeit, wie es aussieht, die einzige menschliche Siedlung dort war. Das Obsidian-Grasfeld liegt dort, wo im heutigen Sinnoh Zweiblattdorf, Sandgemme, Jubelstadt, Flori und Fleetburg liegen. Das kann man sehr gut in der Pokémon Presents sehen, wo an einer Stelle die Ingame-Karte eingeblendet wird. Stl1988 (Diskussion) 15:39, 19. Aug. 2021 (CEST)

Mir scheinen ehrlichgesagt nicht nur der Routen-Abschnitt, sondern alle leeren Überschriften generell aktuell nicht sonderlich sinnvoll. @Ryuichi wärs nicht sinnvoller die Überschriften erst hinzuzufügen wenn da auch tatsächlich etwas zu im Artikel steht? Bis dahin könnte man sie ja auskommentieren, wenn's nur darum geht das sie nicht vergessen werden. --Mecanno-manMäh 16:28, 19. Aug. 2021 (CEST)
Kannst du wenn sie dich stören und sie leer sind auskommentieren. Ob Routen zu Arealen wird das weiß ich noch nicht. Die Grundstruktur sollte erhalten bleiben. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:51, 19. Aug. 2021 (CEST)