Diskussion:Dem Traum hinterher!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skorgro Einall?

"Es ist nun bewiesen, dass Ashs Skorgro nach der Einall-Liga zu Professor Eich geschickt wurde."

Hab ich was verpasst? ich kann mich nicht erinnern, dass er Skorgro in der Einall-Liga benutzt hat. ich glaube ihr meint die Sinnoh-Liga, weil Skorgro davor im Training war und im Kampf gegen Paul zurück ins Team kam. Metoschy (Diskussion) 01:21, 11. Nov. 2013 (CET)

Danke, für den Hinweis. Das Wiki ist leider auch nicht fehlerlos. Wenn es in deiner Macht steht, dann könntest du so etwas übrigens auch gerne selber bearbeiten und musst nicht immer vorher auf der Diskussionsseite nachhaken. LG, ★☆★ Pk-fan 383.png 01:47, 11. Nov. 2013 (CET)

Ich schreibs hier ja nicht, um nachzuhaken, sondern weil ich viele Funktionen noch nicht kenn und bei einiges auch oft unsicher bin, ob ich richtig liege oder nicht. deswegen gebe ich es öftern an, damit jemand, der mehr Ahnung von hat als ich, es verbessern kann, bevor ich was falsch verbessere und man dann böse ist. Metoschy (Diskussion) 01:50, 11. Nov. 2013 (CET)

Wegen einem falschen Edit wird man hier nicht so leicht böse. Es sollte theoretisch alles noch einmal überprüft werden. Und hier zum Beispiel war das Editieren ja nicht ganz so schwer. Aber ich verstehe dein Motiv, mir ging es ja anfangs nicht anders. Falls du also Fragen haben solltest, so kannst du die gerne Fragen, viele User hier werden dir mit Sicherheit helfen ^^--★☆★ Pk-fan 383.png 02:10, 11. Nov. 2013 (CET)