Cullen Calix

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Cullen Calix

ja ペニシリーナen Cullen Calix

Calix.jpg
ein Pokémonforscher
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Synchronisation
Deutsch Philipp BrammerWikipedia icon.png
Englisch Scottie RayWikipedia icon.png(en)
Japanisch Rikiya KoyamaWikipedia icon.png(en)
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Cullen Calix ist ein Charakter aus dem Film Mewtu kehrt zurück. Er ist ein berühmter Forscher und Professor der Medizin. Er erforscht das Wasser der Reinheit. Er hilft Ash und dessen Freunden gemeinsam mit Luna Carson und Mewtu gegen Team Rocket anzutreten.

Cullen hat sehr viele Forschungsarbeiten von Luna Carson gelesen und freut sich deshalb riesig, als er sie kennenlernt. Außerdem kennt er Domino aus dem Pokémon-Institut, wusste jedoch nichts von ihrer Verbindung zu Team Rocket. Als er von dieser erfährt, will er wissen, ob sie wirklich von der Universität stamme, woraufhin sie ihm antwortet, dass Team Rocket seine Mitglieder überall habe.

In anderen Sprachen: