Benutzer Diskussion:Yeah

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschau

Bitte die Vorschau nutzen, [Gruß,mewX (TALK)] A 20:52, 10. Dez. 2007 (CET)

Sorry aber ich kriege das was ich will nicht in die richtige Zeile :( Chris

D&P sind die 4. Gen P. S. Die Signatur ist ein bissel komischGruß Stinkerwue ←28.April.2024 00:36(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox

Ich werde immer besser mit HTML :D 405.gif Chris 18:00, 31. Dez. 2007 (CET)

Re: Screenshot

Bild:DP Manaphy-Status.png

Scheint nicht besonders sinnvoll zu sein. Es ist halt bloß ein Manaphy auf Level 1 mit den Trainerdaten des Spielers? --Daniel 20:55, 30. Jan. 2008 (CET)

Genau richtig :) vielen Dank. --Yeah

Vorschau

Um das mal klarzustellen: Ich benutze die Vorschau und welche Seite soll ich denn immer wieder überarbeiten? 160.png Philipp S. 249.png385.png(Frage?)164.png