Benutzer:Sly/Archiv1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von Sly.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Fragen bitte die aktuelle Seite verwenden

Müllkasten

Keine Gerüchte

Bitte keine Gerüchte ins PokéWiki eintragen --B1ackS0ul [Disku] 13:57, 31. Jul. 2010 (CEST)

Pikachu

Ich suche Pikachu auf der GoldenenEdition--Impergator1199 12:11, 3. Aug. 2010 (CEST)

Artikel

Ich sehe du bearbeitest meine Artikel immer wieder aber irgendwie sieht alles gleich aus. Was machst du da? -- { Jake 14 158.png }

Spielkürzel

Bitte baue keine Spielkürzel in die Pokémon Triavias ein, diese sind nämlich nur für tabellen geeignet und stören den beim lesen des Artikels. http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 21:55, 5. Aug. 2010 (CEST)

RE:Trivia Projekt

Ja, du kannst gerne mitmachen. Ich muss mich erst noch mit Handman63 absprechen, dann kann ich dir sagen, was du machen kannst. Bis dahin trag ich dich einfach schon mal in die mitglieder liste ein. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 22:24, 12. Aug. 2010 (CEST)

So hab jetzt mit ihm geredet. Also du kannst du die Trivias der Arenen bearbeiten. Hier findest du eine Übersicht der Arenen und hier findest du die Bearbeitungsregeln. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 11:57, 13. Aug. 2010 (CEST)

Und, wie weit bist du? Handman63(Disku)

Ok, schreib mir, wenn du mit den Kanto-Arenen fertig bist. Und das mit den Babelvorlagen fragst du am besten Plinfa xd. Handman63(Disku) 19:01, 13. Aug. 2010 (CEST)

Du kannst die Städte in Kanto bearbeiten. Hier findesr du eine Übersicht der Städte. Handman63(Disku) 19:48, 15. Aug. 2010 (CEST)

RE: Babel

Meinst du "inofizielle", die du nur für die Benutzerseite benutzt, oder "ofizielle" die jeder User vendenden kann? { 393.gifポッチャマ xd Talk }19:50, 13. Aug. 2010 (CEST)

Also die Grundfunktion ist diese:

{{Babel (Farbe)|(Name bzw. Bild http)|(Name, UNWICHTIG musst nichts hinschreiben)|(Text)|(wenn nötig hier noch round=1 hinschreiben)}}

Aus z.B. {{Babel blau|Name||Dieser User heißt {{{1}}}|round=1}} wird

Name Dieser User heißt {{{1}}}

wenn man jetzt noch (meinetwegen bei der "User Skype"-Vorlage hintendran noch ein strich von oben nach unten macht wird aus {{User Skype|Skype-Name}}

Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: Skype-Name.

Dann einfach auf https://www.pokewiki.de/Vorlage:(Name_deiner_Babel,_z.B._Username) gibtst auf der Seite genau das gleiche ein und fügst noch <noinclude>{{Babel-Vorlagen}}</noinclude> ein.

Dann ist die Babel fertig. { 393.gifポッチャマ xd Talk }10:39, 14. Aug. 2010 (CEST)

RE

Sorry, wollte nur die Vorlage erneuern, weil due ja verschoben war. Tut mir wirklich leid ;(--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:38, 15. Aug. 2010 (CEST)

Hab den Fehler behoben, schau ruhig ;)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:44, 15. Aug. 2010 (CEST)

Hinweis

Hallo, könntest du bitte aufhören, Diskussionsseiten anderer Benutzer anzulegen, nur um zu Fragen ob du ihnen eine Benutzerseite und eine Signatur machen sollst, ist zwar nett gemeint, wird aber als Spam betrachtet. Also bitte in Zukunft sein lassen. zwinker3.gif { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:34, 16. Aug. 2010 (CEST)

RE

Es gibt für mitte <center> und wird abgeschlossen mit </center>, <div align="center"> und wird abgeschlossen mit </div>, <div style="float:center"> und wird ebenfalls mit </div> abgeschlossen für links und rechts gibt es <div style="float:right und left"> (du musst einen der zwei begriffe nehmen) und <div align="left oder right"> (dasselbe) beide werden mit </div> abgeschlossen--609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:20, 16. Aug. 2010 (CEST)

PS: vermeide aber center tags, und <div align="*"> fürs zentiert positionieren von elementen (zb table) nutze margin-left:auto;margin-right:auto; --Hanmac 07:39, 17. Aug. 2010 (CEST)

Trivia Projekt

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:48, 18. Aug. 2010 (CEST)

bin ziemlich neu auf der seite und kenn mich nicht aus könntest du mir eine signatur(was auch immer das is) und eine benutzerseite machen wäre nett ;) weiß nicht mal ob ich hier richtig bin wenn nicht sorry.

"Gemeinschaftsportal"

ist das jetzt immernoch da oder weg? --Hanmac 16:00, 19. Aug. 2010 (CEST)

die frage ist ja ob ich es geschaft habe auszuschalten --Hanmac 16:06, 19. Aug. 2010 (CEST)


Bitte an dich

Hallo ImperNator ! Ich finde Impergator übrigens auch cool :)

Kannst du mir villeicht eine unterseite von mir mit dem namen "Im Angebot" machen ? wäre dir Dankbar :)

--389.gif FaunaFreak Noch Fragen ? 079.png 13:42, 20. Aug. 2010 (CEST)


Ich meine, eine unterseite, wo ich POKEMON ZUM tausch und meine e-mail sage. da tausch und kampf verbot auf diskussionsseiten ist, mach ich mir diese unterseite, dass man mich dann per e-mail anschreiben kann ! Aber wie erstellt man unterseiten =?frown.gif --389.gif FaunaFreak Noch Fragen ? 079.png 17:13, 21. Aug. 2010 (CEST)

Stimmberechtigt-Babel

Es könnte dich vielleicht interessieren, dass die Vorlage:User_stimmberechtigt von Lucarofan96 und mir überarbeitet worden ist. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Sa.png 01:40, 23. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

wie kann ich jetzt die signatur ändern z.B in mampfaxo? oooooooh ich bin doof...danke und wenns dir nix ausmacht würd ich gern noch wissen wie man die schriftart und die farbe von der signatur ändern kann is aber nicht so wichtig und sorry wegen den vielen fragen Gruß, 178.gif Xoli 178.gif Papierkorb

Entfernung von SN / Icons in den Arenaleiter Artikeln

Bitte unterlasse solche und solche Änderungen. Wir haben uns zwar darauf geeinigt die Vorlage SN zu entfernen, aber zum einen ist das Bot-Arbeit und zum anderen haben wir gesagt, dass wir sie durch {{Sk}} ersetzen und nich durch die normalen blue-Links. Und zu den Icons: Ich wurde deswegen auch schon angeschrieben weil ich das gemacht habe. Hier das Zitat von Moltres:
„Hi, bitte lass doch den Pokémon-Typ des jeweiligen Arenaleiters ausgeschrieben anstatt ihn durch den Icon zu ersetzen, da der Icon im Fließtext nicht wirklich schön aussieht und wir uns hier im Wiki darauf geeinigt haben, die Icons möglichst aus den Texten zu entfernen.Danke.“
– Moltres
--Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 13:00, 10. Okt. 2010 (CEST)
Jetzt weißt dus ja^^ --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:31, 10. Okt. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Such dir was aus was du machen willst Handman63(Disku) 15:19, 13. Okt. 2010 (CEST)

kannste machen Handman63(Disku) 19:28, 15. Okt. 2010 (CEST)

Bronzenes Pikachu

Hi, ich hab in den Lä gesehen, dass du n bronzenes Pikachu willst^^. Und ich dachte, da Phil janich on is, kriegst du so die Antwort schneller zwinker3.gif. Das darfst du dir selbst auf deine Seite machen, wenn du die nötigen edits dazu hast. Wenn du dich davon überzeugen willst guck hier^^. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:46, 19. Okt. 2010 (CEST)

Sig

Tach auch! :D Wollt nur mal fragen ob du mir ne Signatur erstellen kannst...meine eigene (wie du siehst) isz mir nicht so gelungen ^^ Dankehttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif Weiß.pngChaRiCe123 22:03, 21. Okt. 2010 (CEST)


Hmm. am besten ein Knackrack und die Farben gelb und lila ^^ Wies aussehen soll das Motiv ist dir überlassen! ^^ Weiß.pngChaRiCe123 22:09, 21. Okt. 2010 (CEST)

oki kein problem ^^ Weiß.pngChaRiCe123 22:24, 21. Okt. 2010 (CEST)


wow, das ist geil danke :D {{Benutzer:ChaRiiCe123/Sig|15:28, 22. Okt. 2010 (CEST)

Re

Nein. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:07, 23. Okt. 2010 (CEST)

SVZ

Hey ImperNator, ich habe dich zufällig auf Matzis Diskussion ihn nach SVZ fragen sehen und ich hätte SVZ, es wär mal nett andere außer Lui und Pikaman im SVZ zubegegnen Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Ich heiße Lars Mayer hier habe ich nen Link http://www.schuelervz.net/Profile/7dOS7N8KkiJu311mqsSXsM_ANExZOHZ7V3cYoDs3A-8/tid/102 Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Und angenommen, schreib mich ma im Plauderkasten an, danke;) Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Hab ihn eben ausgeschaltet um mir was zu essen geholt ;)Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Ehm... Über--- Schrift.

Whatever. Mir war langweilig. Ist eigentlich nur 1 zu 1 abgemalt, außer dem Schild. Heh... Ich bin nicht gut in diesem Zeug. Tada: http://img5.imagebanana.com/img/hrgg5i66/impernator.png

Und da hab ich noch ne Frage, kann man einfach auch Bilder von sich selbst in die Siggy einfügen? z.B irgendein fanmade Pokemon? smile2.gif Kyrokotchinoch ohne richtige sig


Deine Sig

Die Sig die du auf der Regelseite gegeben hast, ist bei weitem zu lang. Koenntest du die noch etwas verkürzen? Das wäre sehr nett. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:32, 28. Nov. 2010 (CET)


Re:Lösch...

1.was sollen dann die ganzen Fälschungen 2.Ich Zitire:

  • Bei sehr neuen, gerade erstellten Artikeln, die nicht offensichtlicher Quatsch sind, sollte meistens erstmal eine Notiz auf der Diskussionsseite hinterlassen werden, damit Unklarheiten gleich geklärt werden können.

also erst mal abwarten außerdem wollen manche vielleicht ja auch wissen was das fürn zeuch ist das so im App-Store ist. frown.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:37, 21. Dez. 2010 (CET)

dat ham die bürokraten zu entscheiden oder die admins 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:42, 21. Dez. 2010 (CET)
das mit der abstimmung wusste ich nich aber dusk (EIN ADMIN) sagt ich muss ihn auf 15 zeilen kriegen dann bleibt er da biggrin.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:51, 21. Dez. 2010 (CET)
Ja bist du denn dafür odda da gegen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:03, 21. Dez. 2010 (CET)

Rechtschreib Fehler

Hallo, ImperNator!
Ich wollte dir sagen, dass du in dem Abschnitt deiner Benutzer Seite "Was ich hier so mache" hast du beim vierten Punkt "Fließtexte" falsch geschrieben.
Frohe Weihnachten! --132.gif Blue Ditto 132.gif 17:05, 21. Dez. 2010 (CET)

Onix (Basis 56)

Der Artikel ist schon da :) http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 17:01, 22. Dez. 2010 (CET)

RE: Karten-Artikel

Oh thanks^^ war wohl etwas blind^^ { 393.gifポッチャマ xd Talk } 15:13, 23. Dez. 2010 (CET)

Noch ma an dich de Frage: hast du i-was wo alle einträge der pokémon stehen? (falls du nicht weißt was ich mein schau dir die disku zwischen mir und drachen-trainer an) 15:37, 23. Dez. 2010 (CET)
OK großes danke an dich! 15:48, 23. Dez. 2010 (CET)

TCG-Karten Bilder

Hi, mir ist aufgefallen, dass du die Bilder von den TCG-Karten in der Größe des Vorschau-Bildes von Bulba hochlädst. Jetzt würde ich dich bitten, dass du die Bilder erst auf die maximalgröße bringst (Datei anklicken^^) bevoer du sie abspeicherst und hochlädst. (Mir ist nämlich das selbe passiert und Shadowtweaker musste alle Dateien neu hochladen). Danke^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk00:48, 24. Dez. 2010 (CET)

Also ich denke mal, diese 2 sekunden wirste schon noch für ein besseres Bild aufbringen können xD. Is ja auch nich so schlimm, jetzt weißt dus und die "Fehler" sind auch schon behoben^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk00:54, 24. Dez. 2010 (CET)

VBW2010

Hi, ich hab deine Verbesserungen geprüft, die du auf der Seite angegeben hast und mir ist aufgefallen, dass du beim Untergrund-Mann die Version vom 10. Dezember als Verbesserung angegeben hast. Allerdings hast du am 11. Dezember auch nochmal editiert, was als zusammenhängende Verbesserung gesehen werden kann. Ich hab das entsprechend aktualisiert, aber wenn das nicht in deinem Sinne war, kannst du es natürlich wieder zurückändern. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.gif 02:20, 29. Dez. 2010 (CET)

Abstimmung

Als Mitglied des TCG-Projekts wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:52, 31. Dez. 2010 (CET)

Die Verschönerung der Projektseite ist keine schlechte Idee, ich werde mich in nächster Zeit mal darum kümmern und wahrscheinlich auch ein paar Elemente deines Entwurfs darin einbauen zwinker3.gif http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 18:57, 31. Dez. 2010 (CET)

Vorschau

OK mache ich hoffentlich ! Lapras 99


RE:Sprite

Hi, ich hoffe, er ist dir so recht:
http://img816.imageshack.us/img816/6827/impergatoreis.png
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Wb

thx^^ -- Aze) 19:50, 2. Jan. 2011 (CET)

RE

Das sollte eigentlich klar sein. Ich würde sagen, dass man mindestens 70% der erforderlichen edits im Artikelnmensraum braucht. Naja, aber die Auszeichnung hat A-Phil-Z gemacht und an ihn solltest du dich wohl eher wenden. 609.png Dusk (Talk) 20:33, 2. Jan. 2011 (CET)

RE

Hey, vielen Dank ;) Ich hoffe du wirst auch bald einer! --{ 466.png StyLui | PdW } 15:48, 3. Jan. 2011 (CET)

RE: TCG

jo geht klar^^ übrings werd ich wegen schule demnächst nicht mehr so aktiv sein... --{393.gifポッチャマ xd} 17:27, 5. Jan. 2011 (CET)

nee ü-haupt ich komme halb 4 aus der schule muss hausaufgaben machen von meiner mutter ganz zu schweigen. also werd ich die woche vllt 50 edits machen. (klassenarbeiten schreib ich auch^^) 17:34, 5. Jan. 2011 (CET)
wieder nee^^ ich fahr mit ner dampflok (siehe hier) hin und zurück. und die brauch für ne fahrt ne ¾ stunde^^ 17:40, 5. Jan. 2011 (CET)
das ich nich mehr aktiv bin oder das mit der lok?^^ ich find die lok nähmlich ziemlich gut a man morgend noch hausaufgaben machen kann (wie ich heute gemacht hab XD) 17:45, 5. Jan. 2011 (CET)

Icognito

beide, Kategorie:Icognito und als Unterkategorie davon Kategorie:Icognito A, Kategorie:Icognito B, ... http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 17:23, 6. Jan. 2011 (CET)

Ups!!!

Sorry das habe ich voll vergessen nochmals endschuldige :S

Aber die Bilder kann ich doch lassen oder???

LG: { 282.png Benutzer:Poké-ExpertDiskussion }


Puh a bin ich aber erleichterd... Noch mals endschuldige :)

LG: { 282.png Benutzer:Poké-ExpertDiskussion }

Nrkarte

Was du gemacht hast war eigentlich richtig, du hast nur vergessen, das auch in Vorlage:Kartenr|Kartenr zu übertragen :) http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:44, 7. Jan. 2011 (CET)

re:grünes willkommen ding

wo ist da die logig ein user kann im normalfall keine edits machen wenn er keine hilfe seiten findet 054.gif Enton043 054.gif Disk. 09:52, 8. Jan. 2011 (CET)

deine sig

könntest du deine sig in [ImperNator|(D|P)] , das ist erstens kürzer und 2. habe ich eine abneigung gegen font --Hanmac 16:12, 10. Jan. 2011 (CET)

doofe frage aber...

.. warum änderst du das mit cobaldon nicht selbst?(wirklich nicht böse gemeint) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:38, 10. Jan. 2011 (CET)

das ist mir nich aufgefallen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:40, 10. Jan. 2011 (CET)

RE

So kann man das nicht sagen, es kommt immer drauf an, wieviel im Wiki, im Forum und im Chat los ist. Wenn das nur wenig ist, dann können die Vorlagen bearbeitet werden, aber dann wiederrum nur von WBs/ÄWBs und Admins. Schönen Abend noch, wünscht 609.png Dusk (Talk) 18:06, 14. Jan. 2011 (CET)

TCG

ich hab ma ne Frage: Woher nimmst du die Daten der Karten aus dem Neo Genesis Set? Ich glaub auf der Seite wo du sonst immer nachgeguckt hast sind die nicht, oder? --{393.gifポッチャマ xd} 16:35, 15. Jan. 2011 (CET)

OK thx^^ ich guck ma

TCG-Projekt

Ich würde gerne im TCG-Projekt mitarbeiten. Allerdings nenne ich nur sehr wenige Karten mein Eigen und wollte deswegen fragen, ob es im Netz eine Möglichkeit gibt, an die Texte und Bilder ranzukommen. Wenn das geht werde ich das TCG-Projekt gerne unterstützen. --018.gifDagobertDuck Diskussion 13:44, 19. Jan. 2011 (CET)

Da freut sich aber einer - aus gutem Grund!biggrin.gif Die Auszeichnung hast du verdient, danke auch für deine Antwort. Welche Serien sollte ich denn am Besten bearbeiten, damit kein Bearbeitungskonflikt entsteht?--018.gifDagobertDuck Diskussion 18:51, 19. Jan. 2011 (CET)

Wertvoller Benutzer

riesenperle.png
Hallo ImperNator,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) }

Glückwunsch! Aze) 18:23, 19. Jan. 2011 (CET)

Ich wollte nur drauf hinweisen, dass in der Babel von "Überreicht am 19.01.2010 die Rede ist. 018.gifDagobertDuck Diskussion 18:59, 19. Jan. 2011 (CET)

Hm änder ich ^^ [ImperNator|(D|P)] 19:00, 19. Jan. 2011 (CET)


= alles Gute :D

Wie ich sehe bist du Wertvoll, alles gute vom Mega ;)384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht

Natürlich ;D da du jetzt auch einer bist ist meinE hrgeiz geweckt ;Dhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht

Warte nicht zu lange sonst bin ich schon auf der Check-User-Liste :D viel Spaß mit der Schule 384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht

Keine Ironie, das ist Ernst ;D, lass morgen dann man über SVZ bevor wir Ärger kriegen ^^ 384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht

Babel

Alsooooooooo...

<div style="border:1px solid black;margin:0.25em 0"><div style="text-align:center;border: 2px solid black;border-bottom:0;font-size: 0.94em;background: #CDB38B; padding: 0.25em 0;"> {{itemicon|Riesenperle}} '''{{color|black|Wertvoller Mitarbeiter}}''' {{itemicon|Riesenperle}}</div><div {{#if:{{{eckig|}}}||class="round-bottom"}} style="text-align:center;border: 2px solid black;border-top-width:1px;padding:0 0.5em;background:#FFEFDB;font-size: 0.9em;color:black;"> Hiermit erhält ''ImperNator'' für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den [[PokéWiki:Administratoren|{{color|CDB38B|Admins}}]] die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter“. <br /><small style="color:#555;">(''überreicht von [[Benutzer:A-Phil-Z|{{color|CDB38B|A-Phil-Z}}]], 19.01.2011'')</small>


↑↑↑Das war der Text, alle Farben, die du ändern kannst hab ich jetzt rot markiert. Probier ein bisschen rum mit der Vorschaufunktion zwinker3.gif. Wenn die in eine Babelbox soll, dann kopier den fertigen Text einfach in deine Box. Wenn sie aber separat in deine Benutzerseite soll (wie bei Drachen_Trainer) dann musst du am Ende 2x ein"</div></div>" machen. WICHTIG: Kopiere nicht den Quelltext, weil da viele "nowikis" drinne sind, also wirklich nur das kopieren, was ↑↑↑ steht. Alles andere kannst du bei ICQ erfragen. Aze) 22:26, 19. Jan. 2011 (CET)

Rollback

Ich hab doch gesagt, dass du der nächste bist! Alles Gute auch von mir :) --{ 466.png StyLui Dis } 11:57, 20. Jan. 2011 (CET)

Liste der Pokémon nach Oblivia-Verzeichnis

Also ich habe da mal eine Frage: Ich habe die Seite schon 2 Mal bearbeitet, du hast sie immer wieder rückgängig gemacht und deshalb wunderte ich mich wieso. Findest du es unnötig oder sollte ich zuerst noch mehr Angaben finden? Gruss pdialga

RE: Benutzer: Rangermeister

Hallo Impernator, Das liegt daran, dass ich RangerMeister persönlich kenne und er war heute bei mir zu Besuch. Er ist neu hier und ich sollte ihm seine Benutzerseite und Diskussion erstellen.

PokeRanger 245.gif (D)