PokéWiki Diskussion:TCG-Projekt/Karten-Artikel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abstimmung über den exakten Wortlaut einer Karte

In dieser Abstimmung soll geklärt werden, ob bei der Beschreibung von Effekten einer Trainerkarte oder von Attacken eines Pokémon der exakte Wortlaut geringfügig verändert werden darf, z.B. um den Text etwas verständlicher zu machen. (Beispiel einer solchen Änderung)

Diese Abstimmung ist beendet. Das Ergebnis waren 7:1 Stimmen für die Beibehaltung des exakten Wortlauts.

Abstimmung

Baby-Pokémon

Die Baby Pokémon haben ja unter ihrer Größe, Spezies und Gewicht (zumindest bei Neo Genesis) so einen komischen Kasten. Soll man den mit in die Artikel einfügen? Und wenn, ja wie? --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:37, 8. Jan. 2011 (CET)

Auf die Schnelle würd ich jetzt sagen als Pokémon-Power mit dem Namen Baby-Pokémon, werds mir aber noch genauer überlegen http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 15:02, 8. Jan. 2011 (CET)