Turner

Aus PokéWiki
Version vom 9. Mai 2011, 10:01 Uhr von Hanmac (Diskussion | Beiträge) (Änderte den Schutz von „Turner“ ([move=sysop] (unbeschränkt)))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Turner

ja ヤーコンen Clay

Datei:Yaakon Artwork.png
Der Untergrundboss
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Marea City
Arenaleiter
Pokémon-Typ Boden
Orden Seismo-Orden Datei:Quakeorden.png

Turner ist der Arenaleiter von Marea City, einer Stadt in Einall. Er ist auf Bodenpokémon spezialisiert. Außerdem kann man nach dem Kampf alle Pokémon bis Lv.70 kontrollieren.

In den Spielen

Preise

Vorlage:Trainerklasse/PreisBox

Arena

Hauptartikel: Pokémon-Arena von Marea City
SW
[[Datei:|x200px]]

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

Über ihn

„Turner nimmt ja nie seinen Hut ab, doch neulich war es so weit! Ich habe tatsächlich gesehen, wie er ihn abgenommen hat! Doch darunter kam eine Strickmütze zum Vorschein! Unglaublich...“
– "Balanceakt" in "Klatsch und Tratsch über Arenaleiter"

Namensherkunft

 Sprache Name  Namensherkunft/-bedeutung 
 Japanisch   ヤーコン Yākon   Von Yacón
 Englisch  Clay  Englisch für Lehm
 Französisch  Bardane  
 Deutsch  Turner  Von dem Turner Broadcasting System
 Italienisch  Rafan  Arabisch für elegant, wunderbar


Trivia

  • Er ist wie ein Cowboy gekleidet.
  • Er ist gleichzeitig Arenaleiter und Chef einer Firma.

Vorlage:Arenaleiterbox

In anderen Sprachen: