Statistiktausch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(gültiger stub)
Zeile 1: Zeile 1:
Bei einem '''Statistiktausch''' werden Informationen mit anderen Spielern getauscht, so das diese auch bei euch im Fernsehen kommen. Außerdem ist dies nötig um in [[D/P]] Mitglieder in seine [[Gruppe]] aufzunehmen.
Ein '''Statistiktausch''' ist ein bestimmter Binär-Tausch, bei dem Informationen eines anderen [[D/P|Diamant & Perl]]-Spielers auf sein eigens Spiel kommen. Durch diesen Tausch erscheinen dann die bisherigen Leistungen des anderen Spielers auch im Fernsehen. Ein Statistiktausch muss man zudem vornehmen, falls man ein Mitglied in seine [[Gruppe]] aufnehmen will.
{{stub|Ausbauen (und das Übliche^^)}}

Version vom 30. März 2008, 11:05 Uhr

Ein Statistiktausch ist ein bestimmter Binär-Tausch, bei dem Informationen eines anderen Diamant & Perl-Spielers auf sein eigens Spiel kommen. Durch diesen Tausch erscheinen dann die bisherigen Leistungen des anderen Spielers auch im Fernsehen. Ein Statistiktausch muss man zudem vornehmen, falls man ein Mitglied in seine Gruppe aufnehmen will.