Sophos

Aus PokéWiki
Version vom 19. August 2009, 22:46 Uhr von Habibi26895 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sophos ist einer der anzutreffenden Personen in den Nintendo Gamecube Spielen Pokemon Collosseum und Pokémon XD Der Dunkle Sturm. In Pokémon Colloseum schenkt …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sophos ist einer der anzutreffenden Personen in den Nintendo Gamecube Spielen Pokemon Collosseum und Pokémon XD Der Dunkle Sturm. In Pokémon Colloseum schenkt er dem Protagonisten einen Meisterball. Sein lieblings Pokémon und ebenfalls sein Stärkstes ist das Elektro Pokémon Pikachu.

Trivia

  • Er hat die selbe Geschichte wie Ash Ketchum da er seine Reise mit Pikachu angefangen und beendet hat.

Außerdem kann es in dem Spiel die 4 Attacken wie das von Ash nähmlich Agilität,Donnerblitz,Ruckzuckhieb und Eisenschweif.