PokéWiki:Greenchu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Filb)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


==Besonderheiten==
==Besonderheiten==
Durch eine bisher noch nicht genauer untersuchte Wechselwirkung zwischen den Hochspannungsausstößen der Elektronager und der grünen Farbe hat sich die Farbe in den Backenregionen in Rosa verwandelt. Es ist dringend notwendig, genauere Nachforschungen zu unternehmen, um festzustellen, ob es möglich ist, dieses Phänomen wirtschaftlich nutzbar zu machen.
Durch eine bisher noch nicht genauer untersuchte Wechselwirkung zwischen den Hochspannungsausstößen der Elektronager und der grünen Farbe hat sich die Farbe in den Backenregionen in Rosa verwandelt. Es ist dringend notwendig, genauere Nachforschungen zu unternehmen, um festzustellen, ob es möglich ist, dieses Phänomen wirtschaftlich nutzbar zu machen. Angeblich sollen die Attacken dieses Pokemon in grünem Licht erstrahlen. Es scheint außerdem eine Mutation eines Shinys zu sein!


==Andere Greenchus==
==Andere Greenchus==

Version vom 17. August 2006, 12:41 Uhr

Bei einem Grünen Pikachu (Greenchu) handelt es sich um ein Pikachu, das grün angemalt wurde. Entgegen aller Grundsätze des gesunden Menschenverstandes fühlt sich Pikachu sehr wohl, wenn es grün angemalt ist.

Geschichte

Vorlage:Clear-right Grüne Pikachus wurden erstmals im August 2002 gesichtet. Es ist unklar, ob die Färbung der Pikachus ein Unfall oder die Auslebung der sadistischen Träume eines kranken Hirns war.

Seit damals ist die Population der Grünen Pikachus drastisch angestiegen und sie sind nun in weiten Teilen des Internets, aber speziell in den Regionen des Filb-Landes häufig in der Wildnis, anzutreffen.

Besonderheiten

Durch eine bisher noch nicht genauer untersuchte Wechselwirkung zwischen den Hochspannungsausstößen der Elektronager und der grünen Farbe hat sich die Farbe in den Backenregionen in Rosa verwandelt. Es ist dringend notwendig, genauere Nachforschungen zu unternehmen, um festzustellen, ob es möglich ist, dieses Phänomen wirtschaftlich nutzbar zu machen. Angeblich sollen die Attacken dieses Pokemon in grünem Licht erstrahlen. Es scheint außerdem eine Mutation eines Shinys zu sein!

Andere Greenchus

Schon wesentlich früher, nämlich Ende 2000, tauchten bereits Greenchus in einer großen Crossover-Geschichte auf, die die User eines Internet-Forums gemeinsam schrieben. Dort wurde es zunächst als "grünes Monster" eingeführt, dann jedoch von Rocko Greenchu genannt. Später wurde auch eine Entwicklung von Greenchu eingeführt: Greencheru.

Siehe auch