Mew (TCG): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 53: Zeile 53:
{{KartenPkmn/Zeile|Mew (Evolution 53)|Mew (Kakuchō Pack 20th Anniversary 051)|s2=R}}
{{KartenPkmn/Zeile|Mew (Evolution 53)|Mew (Kakuchō Pack 20th Anniversary 051)|s2=R}}
}}
}}
=== Weitere Karten ===
Im Rahmen eines [[Illustrationswettbewerb]]s wurden 2015 die Artworks von Gewinnern veröffentlicht, von den Karten, auf denen die Artworks gedruckt wurden, allerdings nur die der japanischen Gewinnern. Die Karten wurden ausschließlich dem jeweiligen Gewinner überreicht; während einige der Gewinner anschließend Bilder ihrer Karte auf verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlichten blieben andere unbekannt. Die Karte des folgenden Artworks ist noch unbekannt.
<gallery>
Datei:Mew (Illus. Phanpy).jpg
</gallery>


[[Kategorie:Mew]]
[[Kategorie:Mew]]

Version vom 20. Januar 2017, 16:40 Uhr

Von Mew gibt es bisher 27 verschiedene Sammelkarten.

Liste der Mew-Karten

In anderen Sprachen: