Kategorie Diskussion:Ort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser Kategorie befinden sich nicht alle Orte, sondern nur die in Hoenn und Sinnoh sowie ein paar weitere. Ich wäre dafür, alle Orte, die in eine der Unterkategorien passen herauszunehmen. Wie seht ihr das?--  [[Benutzer:S-h-a-d-o-w|'''↢|Shadow|↣''']] 23:40, 9. Apr. 2011 (CEST)
In dieser Kategorie befinden sich nicht alle Orte, sondern nur die in Hoenn und Sinnoh sowie ein paar weitere. Ich wäre dafür, alle Orte, die in eine der Unterkategorien passen, herauszunehmen. Wie seht ihr das?--  [[Benutzer:S-h-a-d-o-w|'''↢|Shadow|↣''']] 23:40, 9. Apr. 2011 (CEST)
:Dann wären das fast alle, würd ich sagen. Wo ist das Problem, alle Orte, die in der [[Vorlage:Navigationsleiste Orte|Navigationsleiste Orte]] stehen, auch in die Kategorie zu packen? [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Seelentau http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png]<sup>「[[Benutzer_Diskussion:Seelentau|Disku.]]」</sup> 23:49, 9. Apr. 2011 (CEST)
:Dann wären das fast alle, würd ich sagen. Wo ist das Problem, alle Orte, die in der [[Vorlage:Navigationsleiste Orte|Navigationsleiste Orte]] stehen, auch in die Kategorie zu packen? [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Seelentau http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png]<sup>「[[Benutzer_Diskussion:Seelentau|Disku.]]」</sup> 23:49, 9. Apr. 2011 (CEST)
::Mir ging es eigentlich um den Aufwand, aber das hat Dusk gerade gelöst.--&nbsp; [[Benutzer:S-h-a-d-o-w|'''↢|Shadow|↣''']] 23:58, 9. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 9. April 2011, 23:58 Uhr

In dieser Kategorie befinden sich nicht alle Orte, sondern nur die in Hoenn und Sinnoh sowie ein paar weitere. Ich wäre dafür, alle Orte, die in eine der Unterkategorien passen, herauszunehmen. Wie seht ihr das?--  ↢|Shadow|↣ 23:40, 9. Apr. 2011 (CEST)

Dann wären das fast alle, würd ich sagen. Wo ist das Problem, alle Orte, die in der Navigationsleiste Orte stehen, auch in die Kategorie zu packen? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 23:49, 9. Apr. 2011 (CEST)
Mir ging es eigentlich um den Aufwand, aber das hat Dusk gerade gelöst.--  ↢|Shadow|↣ 23:58, 9. Apr. 2011 (CEST)