Kapitel 153 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Auf dem Gelände des Indigo Plateaus möchte [[Akihito]] sein [[Snobilikat]] mit [[Finte]] angreifen lassen, als [[Junji]] seinem [[Alpollo]] [[Hypnose]] in Kombination mit [[Traumfresser]] befiehlt. Während Snobilikat nun angegriffen wird, ertönt eine Durchsage, die die beiden Trainer zur Anmeldung ruft. Da sie an der [[Pokémon Liga]] teilnehmen wollen, müssen sie an den Vorkämpfen teilnehmen, wozu Junji sein Selbstbewusstsein erhöhen musste und deswegen so hart kämpfte. Am Schalter erhalten sie nach der Registrierung die Information, sich zum Vorrunden-Stadion zu begeben. Dort wird Akihito nervös, da sich so viele Trainer angemeldet haben, und wünscht sich, die acht [[Orden]] gewonnen zu haben, sodass er diese Runde hätte überspringen können. Junji hingegen glaubt nicht, dass er das geschafft hätte. Doch Akihito erklärt, dass er nur jeden [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] von seinem Talent hätte überzeugen müssen, allerdings hatte er dafür nicht genug Zeit. Aber Junji macht seinem Freund klar, dass nicht ein einziger Trainer das geschafft hatte, weshalb die Arenaleiter wohl auch so gewürdigt werden. Während sie sich nun zu ihren Plätzen begeben, freuen sie sich auf das [[Arenaleiter-Turnier]], das nun starten wird.  
Auf dem Gelände des Indigo Plateaus möchte [[Akihito]] sein [[Snobilikat]] mit [[Finte]] angreifen lassen, als [[Junji]] seinem [[Alpollo]] [[Hypnose]] in Kombination mit [[Traumfresser]] befiehlt. Während Snobilikat nun angegriffen wird, ertönt eine Durchsage, die die beiden Trainer zur Anmeldung ruft. Da sie an der [[Pokémon Liga]] teilnehmen wollen, müssen sie an den Vorkämpfen teilnehmen, wozu Junji sein Selbstbewusstsein erhöhen musste und deswegen so hart kämpfte. Am Schalter erhalten sie nach der Registrierung die Information, sich zum Vorrunden-Stadion zu begeben. Dort wird Akihito nervös, da sich so viele Trainer angemeldet haben, und wünscht sich, die acht [[Orden]] gewonnen zu haben, sodass er diese Runde hätte überspringen können. Junji hingegen glaubt nicht, dass er das geschafft hätte. Doch Akihito erklärt, dass er nur jeden [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] von seinem Talent hätte überzeugen müssen, allerdings hatte er dafür nicht genug Zeit. Aber Junji macht seinem Freund klar, dass nicht ein einziger Trainer das geschafft hatte, weshalb die Arenaleiter wohl auch so gewürdigt werden. Während sie sich nun zu ihren Plätzen begeben, freuen sie sich auf das [[Arenaleiter-Turnier]], das nun starten wird.  


Der Präsident der Pokémon-Gesellschaft heißt nun aus der Mitte des Stadions alle Besucher willkommen. Er erklärt, dass alle drei Jahre der beste Trainer gesucht wird und die Kämpfe nun eröffnet werden. Währenddessen berichtet [[Margit]] mit dem Direktor des Senders an ihrer Seite aus einer Kabine im Stadion heraus, dass damit die zehnten Pokémon Liga-Spiele beginnen, bei denen aus 20.000 Bewerbern nur 700 für die Vorrunden ausgesucht wurden. Viele werden kämpfen, doch nur einer wird am Ende gewinnen. Dieses Turnier wird den Zuhöhern von [[Dukatia City]]-Radio und deren Moderatorin Margit näher gebracht, so die Ansagerin weiter. Auch kam bisher jeder Sieger aus [[Alabastia]] in [[Kanto]], weshalb sich nun jeder fragt, ob sie ihre Siegesserie fortführen können. Der Präsident möchte das Ganze damit eröffnen, dass der vorherige Sieger [[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] nun die Bühne betritt. Dabei wird er informiert, dass der gar nicht da ist, sodass sie nun ein Video zum letzten Finale mit ihm einspielen müssen. Nachdem dieses zu Ende ist, erklärt der Präsident, dass sie zudem noch die 16 Arenaleiter aus Kanto und Johto zum Indigo Plateau geladen haben, damit diese in einem Turnier gegeneinander antreten. Margit erklärt, dass dies die besten Kämpfe werden, die man sich vorstellen kann, während sich vor dem Präsidenten der Pokémon-Gesellschaft der Boden des Stadions ausfährt.  
Der Präsident der Pokémon-Gesellschaft heißt nun aus der Mitte des Stadions alle Besucher willkommen. Er erklärt, dass alle drei Jahre der beste Trainer gesucht wird und die Kämpfe nun eröffnet werden. Währenddessen berichtet [[Margit]] mit dem Direktor des Senders an ihrer Seite aus einer Kabine im Stadion heraus, dass damit die zehnten Pokémon Liga-Spiele beginnen, bei denen aus 20.000 Bewerbern nur 700 für die Vorrunden ausgesucht wurden. Viele werden kämpfen, doch nur einer wird am Ende gewinnen. Dieses Turnier wird den Zuhöhern von [[Dukatia City]]-Radio und deren Moderatorin Margit näher gebracht, so die Ansagerin weiter. Auch kam bisher jeder Sieger aus [[Alabastia]] in [[Kanto]], weshalb sich nun jeder fragt, ob sie ihre Siegesserie fortführen können. Der Präsident möchte das Ganze damit eröffnen, dass der vorherige Sieger [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] nun die Bühne betritt. Dabei wird er informiert, dass der gar nicht da ist, sodass sie nun ein Video zum letzten Finale mit ihm einspielen müssen. Nachdem dieses zu Ende ist, erklärt der Präsident, dass sie zudem noch die 16 Arenaleiter aus Kanto und Johto zum Indigo Plateau geladen haben, damit diese in einem Turnier gegeneinander antreten. Margit erklärt, dass dies die besten Kämpfe werden, die man sich vorstellen kann, während sich vor dem Präsidenten der Pokémon-Gesellschaft der Boden des Stadions ausfährt.  


Mit [[Botogel]] auf dem Weg zum [[Zinnturm]] denkt der Mann mit der Maske daran, dass auf dem Indigo Plateau gerade alle die Show geniesen, ohne zu wissen, dass die richtige Show erst kommen wird. Weiterhin erklärt er, dass einige Leute wissen, dass das Leuchten der Statue von [[Ho-Oh]] die Rückkehr des [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] bedeutet, jedoch nur er weiß, dass der Tag der Rückkehr nun gekommen ist, da er es war, der die Statue geschnitzt hat. Über den Wolken oberhalb des Zinnturms trifft der Mann mit der Maske nun Ho-Oh, das er seit neun Jahren nicht mehr gesehen hat. Nachdem er dem Pokémon erzählt, dass es nun wieder sein Sklave werden wird, um das Indigo Plateau zu überfallen und danach seinen Traum wahr zu machen, beginnen die beiden einen Kampf.  
Mit [[Botogel]] auf dem Weg zum [[Zinnturm]] denkt der Mann mit der Maske daran, dass auf dem Indigo Plateau gerade alle die Show geniesen, ohne zu wissen, dass die richtige Show erst kommen wird. Weiterhin erklärt er, dass einige Leute wissen, dass das Leuchten der Statue von [[Ho-Oh]] die Rückkehr des [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] bedeutet, jedoch nur er weiß, dass der Tag der Rückkehr nun gekommen ist, da er es war, der die Statue geschnitzt hat. Über den Wolken oberhalb des Zinnturms trifft der Mann mit der Maske nun Ho-Oh, das er seit neun Jahren nicht mehr gesehen hat. Nachdem er dem Pokémon erzählt, dass es nun wieder sein Sklave werden wird, um das Indigo Plateau zu überfallen und danach seinen Traum wahr zu machen, beginnen die beiden einen Kampf.  
Zeile 46: Zeile 46:
*[[Yanma]] (eines Trainers)
*[[Yanma]] (eines Trainers)
*[[Bisaflor]] ([[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]]s; [[Bisa]]; Video)
*[[Bisaflor]] ([[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]]s; [[Bisa]]; Video)
*[[Glurak]] ([[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]]s; Video)
*[[Glurak]] ([[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]]s; Video)
*[[Ho-Oh]]
*[[Ho-Oh]]
}}
}}

Version vom 2. April 2017, 23:20 Uhr

In anderen Sprachen: