Diskussion:Route 17 (Alola)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zygarde-Zellen

Kleine Kontrollfrage: Die 2 Zellen hier sind für nur tagsüber angegeben, in der Reinkarnator-Liste steht weder tagsüber noch nachts. Was stimmt denn nun? Weiß das einer noch oder kann es noch testen/überprüfen? Gina (Diskussion) 13:16, 22. Dez. 2016 (CET)

Hallo Gina, danke für den Hinweis. Also ich habe meine Definitiv Nachts gefunden und mir wären auch keine Tageszeitbeschränkungen bei den beiden Zellen bekannt. @Taisuke was sagt das Buch dazu?
Gruß * Ryu ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:23, 22. Dez. 2016 (CET)
Die Liste vom Reinkarnator-Artikel stimmt. Ich habe meine Verbesserungen letztens nur in besagtem Artikel getätigt und nicht in den einzelnen Orte-Artikeln. ~ Taisuke Diskussion 14:31, 22. Dez. 2016 (CET)
Hallo ihr Zwei. 1: ich hab das Buch nicht x'D, 2: Danke für die Auflösung Ryuichi ^^ Gina (Diskussion) 12:46, 23. Dez. 2016 (CET)

Viscora

In der Tabelle stand kommt nur Ibitak und Pam-Pam zu hilfe. Ich Kämpfe gerade gegen ein Rattikarl und da ist Viscora auch aufgetaucht. Ist es möglich das es bei jedem Pokémon kommen kann?