Diskussion:Route 17 (Alola)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zygarde-Zellen

Kleine Kontrollfrage: Die 2 Zellen hier sind für nur tagsüber angegeben, in der Reinkarnator-Liste steht weder tagsüber noch nachts. Was stimmt denn nun? Weiß das einer noch oder kann es noch testen/überprüfen? Gina (Diskussion) 13:16, 22. Dez. 2016 (CET)

Hallo Gina, danke für den Hinweis. Also ich habe meine Definitiv Nachts gefunden und mir wären auch keine Tageszeitbeschränkungen bei den beiden Zellen bekannt. @Taisuke was sagt das Buch dazu?
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:23, 22. Dez. 2016 (CET)
Die Liste vom Reinkarnator-Artikel stimmt. Ich habe meine Verbesserungen letztens nur in besagtem Artikel getätigt und nicht in den einzelnen Orte-Artikeln. ~ Taisuke Diskussion 14:31, 22. Dez. 2016 (CET)
Hallo ihr Zwei. 1: ich hab das Buch nicht x'D, 2: Danke für die Auflösung Ryuichi ^^ Gina (Diskussion) 12:46, 23. Dez. 2016 (CET)

Viscora

In der Tabelle stand kommt nur Ibitak und Pam-Pam zu hilfe. Ich Kämpfe gerade gegen ein Rattikarl und da ist Viscora auch aufgetaucht. Ist es möglich das es bei jedem Pokémon kommen kann?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ZyrianerDiskussionBeiträge)

Hallo Zyrianer, laut den Bekannten Informationen können wetterbedingte Quereinsteiger bei jedem nach Hilferufenden Pokémon erscheinen. Bitte achte darauf deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit vier Tilden (~~~~) Ende zu signieren. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:18, 4. Jan. 2017 (CET)
Danke für den Hinweis. Und ich sehe du hast die Information/Fehler schon ausgebessert. Zyrianer (Diskussion) 14:29, 4. Jan. 2017 (CET)