Diskussion:Irrbis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:


http://www.greenchu.de/3d/487.png
http://www.greenchu.de/3d/487.png
== Nicht wechselbare Form? ==
* Irrbis und Pumpdjinn werden als Pokemon mit nicht wechselbarer Form aufgeführt. Irrbis hat keine Form, die es nicht wechseln kann. Es ist immer Irrbis, mal größer, mal kleiner.--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/054.png [[Benutzer:EntonMeister|EntonMeister]] [[Benutzer Diskussion:EntonMeister|<sup>Quak?</sup>]] 07:23, 27. Jan. 2014 (CET)

Version vom 27. Januar 2014, 08:23 Uhr

Darf ich in die Trivia schreiben das die XL form als einzige einen anderen ruf hat. genauso ist es auch mit seiner weiterentwicklung


196.gif Blackberry - Talk 196.gif 15:17, 21. Okt. 2013 (CEST)

Erlernbare Feuer-Attacken

Wenn ich mich nicht irre, sind Irrbis und Pumpdjinn bis heute die einzigen Pokemon vom Typ Pflanze, die Attacken vom Typ Feuer lernen können. Oder liege ich da falsch? Wenn nicht: Kann ich das bitte auf die entsprechende Seite in die Kategorie "Trivia" rein schreiben?Pokémon-Legende Naturmacht (Diskussion) 22:15, 23. Okt. 2013 (CEST)

487.png

Nicht wechselbare Form?

  • Irrbis und Pumpdjinn werden als Pokemon mit nicht wechselbarer Form aufgeführt. Irrbis hat keine Form, die es nicht wechseln kann. Es ist immer Irrbis, mal größer, mal kleiner.--054.png EntonMeister Quak? 07:23, 27. Jan. 2014 (CET)