Diskussion:Fernsehsendungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer Näheres weiß, bitte hinzufügen!--264.pngLegendärer Meister Diskussion 17:51, 4. Dez. 2007 (CET)

in Pokémon Gold

Wenn man in Pokémon Gold den Fernseher im Untergeschoss des eigenen Hauses in Neuborkia "anspricht", so kommt der folgende Text: "Im Fernsehen läuft ein Film: Zwei Jungen fahren mit dem Zug unter einem Himmel voller Sterne...", dann sagt Ethan: "Ich sollte mich auch besser auf den Weg machen!".

Wenn das hier reingehört, dann muss es noch hinzugefügt werden!

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 15:09, 29. Mär. 2013 (CET)

6.Generation

Die 6.Gen fehlt komplett. Wer Lust hat ist gebeten zu arbeiten. Stupi66 (Diskussion) 16:34, 4. Mai 2014 (CEST)

Eine Serie(Züchter und Imagaro) fehlt. --Stupi66 (Diskussion) 17:03, 4. Mai 2014 (CEST)


Habe angefangen Diamant und Perl und ORAS weiter zu Kompletieren. Rückmeldung wäre vielleicht schön... nicht das ich mir umsonst die finger wund tippe:D
G-Cis.png GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion 22:22, 2. Dez. 2015 (CET)

Die Chronik eines Superhelden wird ziemlich viel für eine Tabelle. Würde das trotzdem lieber komplett abtippen.. der Vollständigkeit wegen. Wenn ich was ändern soll oder was dabei falsch mache, bitte melden! --Datei:Pokémonicon 487a.gif GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion