Diskussion:Benson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Laut Serebii ist er achter Arenaleiter. Kann das jemand unten in dem Tabmenü ändern? Quelle PGL [http://serebii.net/badge.jpg]“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Laut Serebii ist er achter Arenaleiter. Kann das jemand unten in dem Tabmenü ändern? Quelle PGL [http://serebii.net/badge.jpg]
Laut Serebii ist er achter Arenaleiter. Kann das jemand unten in dem Tabmenü ändern? Quelle PGL [http://serebii.net/badge.jpg] http://www.greenchu.de/sprites/icons/640.png [[Benutzer:Jellygod|Jellygod]] [[Benutzer Diskussion:Jellygod|<sup>Diskussion</sup>]] 19:38, 20. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 20. Juni 2012, 19:38 Uhr

Laut Serebii ist er achter Arenaleiter. Kann das jemand unten in dem Tabmenü ändern? Quelle PGL [1] 640.png Jellygod Diskussion 19:38, 20. Jun. 2012 (CEST)