Benutzer Diskussion:Regius

Aus PokéWiki
Version vom 21. Juni 2016, 19:32 Uhr von Regius (Diskussion | Beiträge) (Kann sein, dass ich mich demnächst mal wieder ein kleines bisschen öfter blicken lasse (Ich will aber nichts versprechen ^^))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gewaldro
 
Diskussionsarchive
Archiv

Allgemeine Anmerkungen von Regius:

  • Wählt sinnvolle Überschriften.
  • Falls ihr mir antwortet, beginnt mit "Re:".
  • Immer signieren.
  • In der Regel antworte ich auf eurer Diskussion.
    • Wenn mehrere Leute gleichzeitig etwas von mir wollen, antworte ich hier.
  • Ich bin gerne dazu bereit, zu helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Allerdings verweise ich darauf, dass es viele User gibt, die um einiges besser Bescheid wissen und besser helfen können als ich. Möchtest du dennoch explizit meinen Rat, rate ich grundsätzlich erst ein Mal dazu, hier nachzuschauen, wie lange mein letzter Edit zurückliegt, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, ob denn überhaupt mit einer zeitnahen Antwort zu rechnen ist.

379.gif Regius Dis