Benutzer Diskussion:Pokéfan Koks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „== Regeln == # Keine Beleidigungen und kein Spam! # Immer signieren sonst wird der Beitrag beim 3. Vergessen gelöscht (beim 1. und 2.…“)
Zeile 7: Zeile 7:
# Wenn hier jemand was löscht dann ich!!!!!
# Wenn hier jemand was löscht dann ich!!!!!


Manchmal lehre ich diese Seite ich nenne das der magische Wisch: 15:31, 24. Jan. 2010 (CET)
Manchmal lehre ich diese Seite ich nenne das der magische Wisch
 
Letzter magischer Wisch: 15:31, 24. Jan. 2010 (CET)
== Rotom legendär??? ==
 
 
Ist [[Rotom | Rotom]] legendär?
Ja oder Nein?
Und warum würdet ihr sagen das Rotom legendär/nicht legendär ist? Ich persöhnlich denke ½ ja; ½ nein, aber ich tendiere zu '''NEIN''' ,immerhin hat es eine Eigruppe und man tritt in dem Kampfturm/ in der Kampfzone gegen es an, doch hat es eine "legendäre" Kampfmusik, aber was meint ihr?
 
== Eure Meinungen ==
 
Rotom=legendär
 
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/151.png [[Benutzer:JH22|JH22]]
 
 
Wie kannst du nur denken dass Rotom legendär sein könnte? Auch wenn die musik einer legende erklingt, gibt es triftige gründe wieso Rotom nicht legendär ist, die sogar im diesen Wiki genannt werden, zumn beispiel:
-In Pokémon Mistery Dungeon 2 kann man Rotom mermals rekrutieren;
-In Pokémon Battle Revolution gibt es nicht wenige trainer, die Rotom besitzen.{{Benutzer:Araneron/Sig}}
 
== meckern bei anderen benutzern ==
 
bitte achte auf deinen tonfall, und nutzer die über 2 jahre nicht aktiv sind werden dir wohl kaum antworten --[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
 
Entschuldigung. http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare//150.gif [[Benutzer:Pokéfan Koks|Pokéfan Koks]]
 
== Benutzerseite ==
 
Kannst du mal erst alles aufschreiben und nicht für jede vorlage immer ein edit machen? wäre nett http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.png [[Benutzer:Digimon|Digimon]] [[Benutzer Diskussion:Digimon|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 19:07, 26. Okt. 2009 (CET)
 
Würd ich gerne aber mir fällt dauernd was Neues ein. http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare//150.gif --[[Benutzer:Pokéfan Koks|Pokéfan Koks]] 19:50, 31. Okt. 2009 (CET)
 
ich kann dich ja gut verstehen wenn du deine benutzerseite immer aufbessern willst das hab ich früher auch oft gemacht, aber 11 edits an einem tag geht wirklich nicht, halte dich bitte etwas zurück, oder mit den worten die MewX einst zu mir sagte:
Hallo, bitte bearbeite nicht nur deine Benutzerseite, das bringt das Wiki nicht weiter. Hilf lieber mal an Artikeln mit.
--[[benutzer: Woingenau?|Woingenau?]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger/202.png 20:41, 10. Nov. 2009 (CET)
 
== Rechtschreibung ==
 
Oh,gott,meine Nerven."dauernd" wird mit d geschrieben.
 
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/151.png JH22
 
== dhd ==
 
Da hast du deine 2!!!!
 
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/151.png JH22
 
 
== Telefon ==
Hey, bitte keine Privatbilder hier auf den Server laden, da das Telfon ja für keinen Artikel,sondern für deine Benutzerseite gedacht ist,oder?? Sowas kannst du auf Imaginehack hochladen und auf deiner Benutzerseite verlinken ;-)
{{Benutzer:Moltres/Sig}}
 
Stimmt, ich wollte aber ein kleines Spaßbild auf meine Benutzerseite machen. http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare//150.gif --[[Benutzer:Pokéfan Koks|Pokéfan Koks]] 12:59, 1. Nov. 2009 (CET)
 
== Antwort ==
 
Ja.
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/151.png JH22--[[Benutzer: JH22|JH22]] 15:35, 1. November
 
== Diskussionen ==
 
Hm... normalerweise antwortet man, wenn jemand auf deine Seite geschrieben hat, in der Diskussion des Schreibers. Also solltest du als Antwort auf ''meine'' Diskussionsseite schreiben. Nur so am Rande. ;-) --''Ich jage die Legenden!'' http://www.greenchu.de/sprites/icons/483.png[[Benutzer:Legendärer Meister|Legends Hunter]] [[Benutzer Diskussion:Legendärer Meister|<sup>(Kommt Frage, kommt Antwort!)</sup>]] 19:55, 7. Nov. 2009 (CET)
 
== Kleine Bitte an Besucher ==
 
Wenn ihr hier seit könnt ihr dann auch gleich etwas unter Meinungen schreiben (aber nur etwas was zu Meinungen gehört)?
 
== Anders willkommen sagen ==
 
Hier wird bei neuen Mitgliedern in der Regel das hier eingefügt: <nowiki>{{subst:Willkommen|Signatur}}</nowiki> Da unter kannst du dann noch Bemerkungen wie "Benutze bitte die Vorschaufunktion" machen. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>20:41, 8. Nov. 2009 (CET)</small>
 
Mhmmm...trotzdem muss man dafür keine Vorlage erstellen, du kannst dir ja auf deiner Benutzerseite/diskussion den Text dafür aufschreiben und einkopieren.Außerdem soll das jetzt nicht böse gemeint sein, aber du bist ja noch ziemlich neu hier und ich weiß nicht, ob du schon genug Wikierfahrung hast zu sowas hast, wie gesagt, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du bist iwi ja selber noch ein Neuling ;-){{Benutzer:Moltres/Sig}}
:Hast du mich gemeint? Schau mal das 6. Glied meiner Babel an... (ich denke mal, dass du Pokefan Koks meinst, aber es wird nicht deutlich.)
 
 
----
Achso zu deiner Frage: Das kann ich auch als Projektleiter nicht alleine entscheiden. Momentan mache ich ja ne Diskussion, ob das Projekt geöffnet wird, aber da hat leider noch niemand was zu geschrieben. (Mach doch den Anfang. ;-)) --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>20:40, 9. Nov. 2009 (CET)</small>
 
 
Neee frage wie kann men seine seite bunt gestallten???
Habe mir schon alle Hilfe-seitn durgeblättert :(!!!
und wie kann man so kleine kästen machen wo drine steht z.B.:
Dieser Benutzer kann nicht glauben das Rotom Legänder ist.
oder so???
 
Chelterrar333
soorry ich tscheke das nicht mit der signatur oder derunterschrift
 
immer noch
 
Chelterrar333
 
Hab die selben Fragen wie Chelterrar333..
tut mir leid,aber ich komme nicht auf seine Seite...
Salome
tut mir leid,dass ich noch einmal störe.ich habe das mit den Babeln hinbekommen,aber bei mir sind sie neben- und nicht untereinander...
wäre nett wenn du mir sagst,wie ich dass untereinander hinbekomme!
 
== Kritik an dich ==
 
1.du bist neu und weisst selber nopch nicht so viel übers Pokéwiki also finde ich es unpassend, dass du bereits anderen Neulingen Hilfe anbietest.
2.wenn du denen schreibst, die sollen die vorschau nutzen, damit sie nicht zuvile Änderungen haben, dann mach das bitte auch selbst http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]] 18:24, 11. Nov. 2009 (CET)
 
== Re: Ausdruck ==
 
Sorry, aber ich versteh nicht, was du meinst. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]] 18:28, 11. Nov. 2009 (CET)
:1.warum schreibst sdu das dann? 2.normalerweise fängt man keine zweite überschrift an, wenn es das gleiche thema ist http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/163.png [[Benutzer:Elementment|Elementment]] [[Benutzer Diskussion:Elementment|<sup>Diskussion</sup>]] 18:34, 11. Nov. 2009 (CET)
 
 
== Unterschrift ==
Hi, mir ist aufgefallen, dass deine Unterschrift etwas zu groß ist für die Stadarts hier ist.Könntest du bitte anstelle von Sprites Icons verwenden wie ich z.B. auch bei meiner Unterschrift.Wäre sehr nett von dir ;-) {{Benutzer:Moltres/Sig}}
:z.B. so: http://www.greenchu.de/sprites/icons/150.gif --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>11:54, 15. Nov. 2009 (CET)</small>
 
== Wer bist du ?? ==
Kenn ich dich??--Viele Grüße, <b>[[Benutzer:Shaman King|<font size="3" face="Bookman Old Style" color="#004080">Shaman King</font>]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Shaman King]])</sup><sup>('''[http://de.anime.wikia.com/wiki/ Animepedia]''')</sup></b> 11:26, 15. Nov. 2009 (CET)
Nein, sorry noch nie gehört.--Viele Grüße, <b>[[Benutzer:Shaman King|<font size="3" face="Bookman Old Style" color="#004080">Shaman King</font>]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Shaman King]])</sup><sup>('''[http://de.anime.wikia.com/wiki/ Animepedia]''')</sup></b> 11:42, 15. Nov. 2009 (CET)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo ja ähhmm ich wollte hier die daten aufschreiben die ich in die Babelbox haben möchte!!!
 
 
Dieser Benutzer findet es doof das andere meinen Planzen Anfangs pokemon wären schwach und dämlich
 
Pkmn ♥ Chelterrar
 
Pkmn ♥ Chelast
 
 
so ähhmmm das waren fürs erste die sachen die ich gerne in der babelboc hätte!!!
 
[[Benutzer: Chelterrar333]]
 
 
 
== Cheat ==
 
JA, ich benutzte den Cheat mit den man Pokemon von Trainer fangen kann, das hatte mir schon einige mal , bei der komplettierung des natinaldex geholfen, ohne die Pokemon zu cheaten, weil ide code-eingabe von Pokemon zu lange dauert
--http://www.greenchu.de/sprites/xd/155.gif[[Benutzer:Chase24|Chase24]] [[Benutzer Diskussion:Chase24|<sup>Diskussion</sup>]] 17:35, 15. Nov. 2009 (CET)
 
 
 
==Links in Box?==
Sorry ich versteh grad aber nicht was du meinst{{Benutzer:A-Phil-Z/Sig}} <sup>18:24, 18. Nov. 2009 (CET)</sup>
 
== gamerpedia ==
 
wieso sollte ich absgrechnet wissen ob es was kostet?
eine wiki kostet meines wissens nichts, du musst dich bloß anmelden --[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]

Version vom 24. Januar 2010, 16:32 Uhr

Regeln

  1. Keine Beleidigungen und kein Spam!
  2. Immer signieren sonst wird der Beitrag beim 3. Vergessen gelöscht (beim 1. und 2. Vergessen ergänze ich sie)!!
  3. Kein Müll der nicht auf diese Seite gehört!!!
  4. Ich antworte bei Fragen auf deiner Diskussionsseite!!!!
  5. Wenn hier jemand was löscht dann ich!!!!!

Manchmal lehre ich diese Seite ich nenne das der magische Wisch Letzter magischer Wisch: 15:31, 24. Jan. 2010 (CET)