Benutzer Diskussion:JH22

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstmal hallo.Ich frage mich, warum Schaymin als Legendäres PKMN angesehen wird.Ich meine,es hat doch keine Eigruppe oder?Aber es existiert mehrmals.Also, was meint ihr?Ist es legendär oder nicht?

Meinungen

Ich sage legendär, es ist ein Event-Pokémon und es heißt "das legendäre Shaymin". 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia

PS: Wie wärs mit einer Benutzerseite JH22.


Miau!!!!!!!!! JH22

Frage

Kann Irgendjemand anderer auch ma' was schreiben?

Regeln

  1. Ihr könnt von mir aus alles schreiben, aber wehe dem, der hier Müll ablädt.
  2. Müllabladern schieb' ich den Müll auf ihre Seite.
  3. Wenn hier Jemand etwas löscht, dann ich.



151.png JH22

Mach selbst ordentliche Rechtschreibung!

He JH22 (oder sollte ich sagen JH2), du hast bei deinen Namen eine 2 vergessen. 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia

Hasts ja schon berichtigt. 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia

Korrektur

So ich hab dauernd korrigiert, zufrieden? 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia

Hi!

Hi wollt nur hallo sagen wie wärs guck dir die Seite Ideen für die fünfte Genration von Pokefan Koks an musst auf seiner Benutzerseite nur auf "hier" klicken. --Mewtuman 14:45, 11. Nov. 2009 (CET)