Benutzer Diskussion:Bronz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{namenr| → {{subst:namenr| (2))
 
(37 dazwischenliegende Versionen von 16 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
! <span style=color:white;font-size:300%>'''Diskussionsseite von Bronz'''</span>
! <span style=color:white;font-size:300%>'''Diskussionsseite von Bronz'''</span>


'''''[[Benutzer:Bronz|Benutzerseite]]''' {{#ifeq:{{FULLPAGENAME}}|Benutzer:Bronz|→|←}} [[Benutzer Diskussion:Bronz|Diskussion]] '''|''' [[Benutzer:Bronz/Archiv|Archiv]] '''|''' [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Babelseite Babelseite] '''|''' [[Pok%C3%A9Wiki:Hilfe|Hilfeseiten]] '''|''' [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge&limit=500&target=Bronz Beiträge]'''
'''''[[Benutzer:Bronz|Benutzerseite]]''' {{#ifeq:{{FULLPAGENAME}}|Benutzer:Bronz|→|←}} [[Benutzer Diskussion:Bronz|Diskussion]] '''|''' [[Benutzer:Bronz/Archiv|Archiv]] '''|'''[https://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Babelseite Babelseite] '''|''' [[Pok%C3%A9Wiki:Hilfe|Hilfeseiten]] '''|''' [https://www.pokewiki.de/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge&limit=500&target=Bronz Beiträge]'''|'''[https://www.pokewiki.de/Spezial:EditCount/Bronz Anzahl der Bearbeitungen]'''  


Hallo auf meiner Diskussionsseite!
Hallo auf meiner Diskussionsseite!
<div style="background: #DAA520; border:2px solid #DAA520; padding:5px; -moz-border-radius-bottomleft:8px;-moz-border-radius-bottomright:8px; margin-top: 3px"><div style="background: #FFFFFF; border:2px solid #FFFFFF; padding:5px; -moz-border-radius-bottomleft:8px;-moz-border-radius-bottomright:8px">{{User Archivierung|ausr=|gut=436|niedrig=437|weite=|Archiv=Benutzer:Bronz/Archiv|Archivname=Archiv|Archiv2=|Archiv3=|Archiv4=|Archiv5=|Colorlight=DAA520|Colordark=DAA520|Border=B0E2FF|bgniedrig=DAA520|bghoch=DAA520|spritetyp=hgss|endung=png|Rahmenweite=
}}</div></div>




Zeile 12: Zeile 15:
1.Keine unnötigen Diskussionen!!
1.Keine unnötigen Diskussionen!!
2.Keine Schimpfwörter
2.Keine Schimpfwörter
4.Alle Diskussionen verschwinden am Ende des Monats in mein [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Archiv Archiv] Dort bitte nichts mehr ändern!
4.Alle Diskussionen verschwinden am Ende des Monats in mein [https://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Archiv Archiv] Dort bitte nichts mehr ändern!


Sonst VIEL SPASS!!!!!!!http://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif --<span style="color:green;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Bronz|<span style="color:green;">'''-Bronz'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Bronz| <span style="color:blue;">'''Bronz'''</span>]] </font></big></big>  13:29, 20. Nov. 2011 (CET)
Sonst VIEL SPASS!!!!!!!https://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif --<span style="color:green;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Bronz|<span style="color:green;">'''-Bronz'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Bronz| <span style="color:blue;">'''Bronz'''</span>]] </font></big></big>  13:29, 20. Nov. 2011 (CET)




Zeile 24: Zeile 27:
</inputbox>
</inputbox>


== RE:Salve und ab zur Bewertung!  ==


 
JA, du darfst sie mir einfach im Abschnitt "Verdieste/Projekte" reinhauen (die anordung mach ich dann mal irgendwann/später schon noch...)<big><span style="color:#800080">-Giftige Grüße- https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/033.png <big>[[User:Michinido|Michinido]]</big></span></big> https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif  18:34, 11. Jan. 2012 (CET)
 
== Dein Anliegen ==
 
Hi Bronz,
 
erstmal danke für deine Signatur in meinem Gästebuch ;)
 
Du wolltest, dass ich mich in deiner Diskussionsseite melde. Was kann ich für dich tun? -- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 18:54, 8. Nov. 2011 (CET)
 
Und was macht man da so? Nur ein Pokémon meiner Wahl vorschlagen, sonst nix? -- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 17:08, 9. Nov. 2011 (CET)
 
Muss ich einen eigenen Text verfassen? -- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 18:24, 9. Nov. 2011 (CET)
 
Ich muss mich für meine ständige Fragerei entschuldigen Bronz :)) Ich finde es halt sehr interessant :D
Was sollte in dem Text drin stehen, wie bei PdW oder wie soll ich mir das vorstellen? Und wie viel Zeit habe ich noch?
-- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 19:01, 9. Nov. 2011 (CET)
 
Hi Bronz, da hast mir eine Nachricht hinterlassen, ist noch etwas offen? Übrigens: Sich einen Text zu überlegen ist voll schwer, ich muss mir noch eine Idee ausdenken... o.0 -- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 19:05, 14. Nov. 2011 (CET)
 
Dann lasse ich das fürs erste ganz sein. Sorry, dass ich dich so mit Fragen "überschwemmt" habe. -- http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/475.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/282.gif [[Benutzer:Fipoki|Fipoki]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/281.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/280.gif -- 20:32, 15. Nov. 2011 (CET)
 
== babel ==
 
wie kann ich eine babel da machen ich hab es versucht doch es klappt nich sag mir mal bitte die tastenkombination oda so danke!
 
==RE==
Hätte ihn gerne. ;) --<span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 23:04, 9. Nov. 2011 (CET)
 
== Rückantwort zur Bewertung--[[Benutzer:CommanderMerkur|Team Galactics Vorsitzende Merkur]] 14:42, 10. Nov. 2011 (CET) ==
 
Ja, ich würde ihn nemen.
Allerdings sieht es so langweilig aus, weil ich nicht weiß wie man das einstellt.
Blöde Frage aber:
Was ist überhaupt ein Babel?
 
== Re: Unterseite ==
Dazu musst du lediglich in der Adresszeile deines Browsers (als Beispiel) <code>http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Archiv</code> (statt <code>Unterseite</code> kannst du natürlich den Namen deiner Wahl nehmen) eingeben, Enter drücken, und dann kannst du dort deine Unterseite erstellen.
 
Du kannst aber auch in der PokéWiki-Suche (links oben in der der Sidebar) einfach <code>Benutzer:Bronz/Unterseite</code> (auch hier ist <code>Unterseite</code> nur ein Platzhalter für ein Wort deiner Wahl) eingeben, und dann die Seite anlegen. - <span style="font-family:Comic Sans MS"><b>[ [[Benutzer:Sprayduck|<span style="color:#0000EE;">Sprayduck</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:Sprayduck|D]] [[PokéWiki:Administratoren|A]]</small> ]</b></span> 15:40, 15. Nov. 2011 (CET)
 
== Verdacht auf Sockenpuppe(n) ==
 
ich vermute es handelt sich bei {{u|Elkarino‎‎}} um eine Sockenpuppe von dir.
Eine Sockenpuppe ist ein zweiter Wiki-Nutzer der von der gleichen Person erstellt wurde.
Dies wird aber hier im Wiki nicht gern gesehen und hat meist die Sperre eines dieser Nutzer zur Folge.
 
der verdacht begründet sich das ihr mit der Gleichen IP-Adresse eingeloggt seid und die Benutzerseiten sich sehr stark ähneln.
 
des weiterhin vermute ich das es sich bei {{u|Bronz2‎‎}} auch um eine Sockenpuppe handelt auf Grund der oben genannten Gründen und der Namensähnlichkeit mit diesem Nutzer.
 
weiterhin wird es auch nicht gern gesehen wenn Benutzer zum größtem teil auf ihrer eigenen Seite arbeiten und keine Änderungen im Artikel-Namensraum tätigen.
 
ich bitte hiermit um Stellungnahme --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:48, 15. Nov. 2011 (CET)
 
Weiterhin ist es nicht erlaubt Die Leisten links oder Oben zu überdecken wie zb bei {{u|Elkarino‎‎}}. auserdem könntest du schauen wenn du html benutzt, dich bitte an aktuellere Standards zu halten ... konkret: <nowiki><font></nowiki> ist seit vielen jahren nicht mehr gewollt --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 17:07, 15. Nov. 2011 (CET)
 
Hanmac hat nur einen Verdacht geäußert und diesen mit IP-Adressen, Namens- und Benutzerseitenähnlichkeit begründet. Ob du hinter dem zweiten Account steckst oder dein Bruder, können wir natürlich nicht überprüfen und daher hat er dich auch nicht beschuldigt, sondern nur auf diese Möglichkeit hingewiesen. Dass dein Bruder einen eigenen Account hat, kannst du Hanmac ganz normal mitteilen, aber ich möchte dir dringend davon abraten, mit ihm in diesem Tonfall zu reden und ihm gar zu drohen. Außerdem war das nicht der einzige vertretbare Grund, weshalb er dich angesprochen hat, es geht darum, dass du dieses Wiki zur Selbstdarstellung und Benutzerseitenbewertung missbrauchst und viel zu wenige produktive Bearbeitungen im Artikelnamensraum tätigst. Darauf wurdest du jetzt schon mehrmals hingewiesen und, wenn du das weiterhin ignorierst und von deiner Diskussionsseite entfernst, wird es eben Maßnahmen geben, die du nicht mehr ignorieren kannst. &ensp;[[User:Shadowtweaker|<b style="text-shadow:-1px 1px#000,-2px 2px#8F0,-3px 3px 1px#FF0,-4px 4px 2px#F80,-5px 5px 2px#F00,1px -1px#000,2px -2px 1px#0F8,3px -3px 1px#0FF,4px -4px 2px#08F,5px -5px 2px#00F;color:#0F0">– Ƨ h a d o w t w e a k e r</b>]] 12:50, 16. Nov. 2011 (CET)
 
== Deine Spielwiese ==
 
Bei aller Liebe, ich hab nichts dazu gesagt, als du angefangen hast, deine eigenen Pokémon der Woche zu präsentieren (obwohl es so eine Aktion längst im Wiki gibt), aber deine neue Unterseite "Spielwiese" ist jetzt doch etwas zu viel. So eine '''[[PokéWiki:Spielwiese|gibt es bereits]]''' im Wiki und es ist an sich erstmal völlig ok, wenn User eine ihrer erlaubten Unterseiten für eine persönliche Spielwiese verwenden. Wenn du jetzt aber noch dazu aufrufst, dass andere User deine Spielwiese benutzen sollen, wäre das - wenn sie es denn tun - eine reine Ressourcenverschwendung im Wiki. Ich möchte dich daher bitten, den Sinn dieser Seite nochmal zu überdenken und den Text entweder zu ändern oder die Seite [[Vorlage:Löschen|löschen]] zu lassen. --<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png]</span></big></big> 15:29, 20. Nov. 2011 (CET)
 
== RE: Löschen ==
 
Ich kann dir gerade nicht folgen. Welche Artikel meinst du? --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 17:00, 20. Nov. 2011 (CET)
:Erstens möchte ich dich bitten, nichts von meiner Diskussionsseite zu entfernen, auch wenn du es selbst verfasst hast. Sonst werd ich hier noch ganz konfus... zweitens habe ich den Artikel nicht gelöscht, sondern bearbeitet. Sonst hättest du ja schlecht einen Link angeben können. Löschen können übrigens nur Admins. Und last but not least: ''Mit Ausnahme von Sodamak und Sodachita sind alle Pokémon mit dieser Fähigkeit Wasser-Starter und deren Entwicklungen.'' Darum geht es dir offenbar. Ein paar Zeilen darüber steht: ''Starter-Pokémon des Typs Wasser sowie Sodamak und Sodachita haben diese Fähigkeit.'' Was als Trivium von Palkia und dir in den Fähigkeiten-Artikeln angegeben wurde, existierte also bereits im selben Artikel. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 17:05, 20. Nov. 2011 (CET)


== Re: Wds ==
== Re: Wds ==


Hey, vielen Dank für deine Mühe, aber eine Projektbabel haben wir schon: [[Vorlage:User Projekt:Wds]]. Ist aber in der Tat schwer herauszufinden, ich ändere die Projektseite mal, damit man sieht, dass es eine Babel gibt. Schön übrigens, dass du mithilfst. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> I am the turtle express. I am -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 17:50, 20. Nov. 2011 (CET)
Entschuldige, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Geht es dir jetzt nur darum, dass der Satz nicht abgehakt wurde? Das habe ich in den letzten zwei Monaten tatsächlich nicht mehr gemacht, aber ist das ein Problem? <br /> Und noch ein Tipp am Rande: ES kommt DEUTLICH weniger UNFREUNDLICH und BESTIMMEND rüber, wenn du NICHT immer so GROß schreibst. ;) --<span style="font-family:Times New Roman"><big> Can I squirtle on your jigglypuff? -- [[Datei:Overworldsprite Siegfried HGSS.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 13:12, 14. Jan. 2012 (CET)
:Aber sicher, wenn du weiter gut mitarbeitest, geht das in Ordnung. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> I am the turtle express. I am -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 17:57, 20. Nov. 2011 (CET)
::Noch eine Anmerkung: Es wäre schön, wenn du die Blöcke-Spezialseite nicht so oft hintereinander bearbeiten würdest, sondern nur einmal mit allen Teilsätzen, die du hinzufügen möchtest. Alles andere flutet die Letzten Änderungen und macht auch die Versionsgeschichte unübersichtlich. Achte bitte auch auf die Qualität der Sätze und halte dich an die Richtlinien auf der Projektseite. Danke. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> I am the turtle express. I am -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 18:51, 20. Nov. 2011 (CET)
 
Hinweis: Dein Teil Block mit dem Triorden gibt es schon einmal, wäre nett wenn du den dann raus nehmen würdest :)
Und irgendswie verstehe ich dein Teil Block mit der Haarfarbe überhaubt nicht, wie meinst du das? O.o --http://www.greenchu.de/sprites/trose/260.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#3A5FCD">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#00008B">'''WATERF*CK!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/365.gif 18:56, 20. Nov. 2011 (CET)
 
== Lucians Bronzong ==
 
Da im Anime ganz viele Pokémon auftauchen, ist vereinbart, nur für die einen eigenen Artikel anzulegen, die eine größere Rolle spielen. Da ich bei deinem Artikel keine Hinweise auf eine größere Bedeutung im Anime gefunden habe, sah ich mich leider dazu gezwungen, ihn zu löschen. Wenn du findest, dass das Pokémon doch eine größere Rolle spielt, ergänze die deiner Meinung nach fehlenden Informationen bitte erstmal [[Lucian#Bronzong|hier]], dann können wir gerne nochmal darüber reden, ob sich ein eigener Artikel für das Pokémon lohnt. Außerdem bitte ich dich, auf einen angemessenen Artikelnamen zu achten, dein Artikel hieß '''Lucians Bronzong Lucians Bronzong'''. Falls du dich für den Anime interessierst, wäre es ratsam, dich mit den Richtlinien und aktuellen Zielsetzungen des [[PokéWiki:Anime-Projekt|Anime-Projekts]] vertraut zu machen und/oder den [[User:Impoleon xy|dazugehörigen Projektleiter]] zu kontaktieren, dann wirst du sicherlich erfahren, an welchen Stellen sich die Projektmitglieder am meisten über deine Beiträge freuen würden ;) &ensp;[[User:Shadowtweaker|<b style="text-shadow:-1px 1px#000,-2px 2px#8F0,-3px 3px 1px#FF0,-4px 4px 2px#F80,-5px 5px 2px#F00,1px -1px#000,2px -2px 1px#0F8,3px -3px 1px#0FF,4px -4px 2px#08F,5px -5px 2px#00F;color:#0F0">– Ƨ h a d o w t w e a k e r</b>]] 19:22, 22. Nov. 2011 (CET)


Du kennst doch wahrscheinlich das Sprichwort: "Aus Fehlern lernt man." Eine Enzyklopädie hat den Vorteil, dass man (fast) alles wieder rückgängig machen kann; wenn du also einen Artikel erstellst, der wieder gelöscht wird, hast du gar keinen Fehler begangen und musst dich auch nicht entschuldigen. Trau dich nur, Artikel zu erstellen, wenn man sich irgendwo noch nicht ganz so gut auskennt wie diejenigen, die langjährige Erfahrung haben, ist das überhaupt kein Problem, niemand macht sofort alles richtig. Aber jeder Beitrag, bei dem du versuchst, etwas besser zu machen, ist ein Schritt in die richtige Richtung :) &ensp;[[User:Shadowtweaker|<b style="text-shadow:-1px 1px#000,-2px 2px#8F0,-3px 3px 1px#FF0,-4px 4px 2px#F80,-5px 5px 2px#F00,1px -1px#000,2px -2px 1px#0F8,3px -3px 1px#0FF,4px -4px 2px#08F,5px -5px 2px#00F;color:#0F0">– Ƨ h a d o w t w e a k e r</b>]] 19:42, 22. Nov. 2011 (CET)
== Ich möchte auch gerne eine Bewertung! ==


==RE==
Jaja das möchte ich wenn du fertig bist dann bitte ohne zu fagen reinhauen ;)
Oh, danke sehr. Gerne doch. ;) <span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 20:47, 22. Nov. 2011 (CET)


== Romanes eunt domus ==
Das ist so toll!!


Latein scheint ja neuerdings im Wiki-Trend zu liegen, vor diesem Hintergrund wollte ich dir ein paar Hinweise zu deiner Signatur geben.<br />
und die Blumen erblühen von https://www.greenchu.de/sprites/icons/643.gif[[Benutzer:Befourjulia|<span style="color:#436EEE">Befourjulia</span>]] 18:41, 21. Jan. 2012 (CET)
Erstens: „Ego amat“ heißt übersetzt so viel wie „ich liebt“, „ego est“ heißt „ich ist“; das war vermutlich nicht das, was du schreiben wolltest ;) Es muss heißen „(ego) amo“ und „(ego) sum“, wobei die Römer das ego eigentlich weggelassen haben (also nur „amo“ heißt auch schon „ich liebe“) - außer sie wollten es extra mega-betonen (das kannste dir überlegen).<br />
Zweitens: Auch „amo Bronz“ ist eigentlich immer noch falsch. Im Deutschen fällt es nicht so sehr auf, aber Bronz ist in diesem Fall ja ein Dativ-Objekt (wen oder was liebe ich?). Wenn du im Lateinischen einfach „amo Bronz“ schreibst, ist das ein Nominativ, also als ob du „ich liebe du“ geschrieben hättest. Ein Dativ benötigt einer passenden Wortendung. Weil Bronz nun aber kein lateinisches Wort ist, ist das ein bisschen tricky. Ich persönlich würde ja „Bronzi“ oder „Bronci“ vorschlagen (je nachdem, wie exotisch es aussehen soll), das ist dann sie sog. konsonantische Deklination. Im zweiten Satz kann „Bronz“ so stehen bleiben.<br />
--<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png]</span></big></big> 10:04, 23. Nov. 2011 (CET)


Soweit gebe ich Wenlok Recht, aber deiner Sig nach liebst du ja nicht dich selbst, sondern das Pokémon Bronzong :D da man zu Bronzong aber schlecht einen lateinischen Dativ bilden kann (''Bronzongi'' klingt meines Erachtens nach ziemlich mies), empfehle ich dir ein Icon des Pokémon ({{Sprite|437|icons}}). Oder du schmeißt deine Sig komplett um. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 15:38, 23. Nov. 2011 (CET)
== Bitte ==


Tatsächlich, da hatte ich mich verlesen, es geht ja eigtl. um Bronzong. Da würde ich neben „Bronzongi“ auch „Bronzongo“ als Dativ anbieten wollen ;) Klingt zwar komisch, aber genau so haben Leute Latein vor mehreren hundert Jahren (als es kein römisches Imperium mehr gab, aber Latein noch die Sprache der Wissenschaft und Religion war) gemacht. Die haben z.&nbsp;B. einfach ihre Nachnamen genommen und die entsprechenden Endungen drangepappt. Oder ihrne Nachnamen romanisiert (Descartes → Cartesian, Kopernik → Copernicus etc.). Das findet man heute auch noch in den wissenschaftlichen Namen für Tiere und Pflanzen, da wandern die Namen ihrer Entdecker auf genau die gleiche Weise rein. Möglich wärs also ;) --<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png]</span></big></big> 16:22, 23. Nov. 2011 (CET)
Hallo, ich wollte dich mal was fragen. Könntest du bitte meine Seite bewerten? https://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png [[Benutzer:Galadevoir|Galadevoir]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/282.png 19:37, 27. Jan, 2012 (CET)


Äh... Stop mal ganz kurz. Auch ich bin Latein-Schüler, aber selbst wenn ich es nicht wäre, dann wüsste ich das die Fragewörter „wen oder was?“ auf ein '''Akkusativ'''-Objekt hinweisen. Also müsste Bronzong im Akkusativ stehen, was dann auch Bronzong heißen müsste, da es ein Neutrum ist ('''ein''' wildes Bronzong erscheint...). Im lateinischen Neutrum entspricht der Nominativ dem Akkusativ. Das ganze heißt dann also „Bronzong amo!“ -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 17:17, 23. Nov. 2011 (CET)
== Bewertung bitte ==


Oha, du hast recht :D aber ganz ehrlich: es klingt immer noch mies. Ich bin immer noch für die Icon-Lösung, aber das ist Bronz' Entscheidung. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 17:39, 23. Nov. 2011 (CET)
Sag mir doch bitte, was ich alles auf meiner Seite verbessern kann ♪
Liebe Grüße --https://www.greenchu.de/sprites/trose/282.gif<span style="font-family:Comic Sans MS"><big> <big>[[User:Fipoki|<span style="color:#008B00">Fipoki</span>]] - <span style="color:#607B8B"> und Gretel. </span></big></big></span> 22:38, 6. Mär. 2012 (CET)


[[Benutzer:TiMauzi|TiMauzi]], du bist ein Genius! Ich sollte solche Sachen nicht so früh morgens abfassen xD aber ja, damit wäre es gerettet - und es passt für das geschlechtslose Pokémon so oder so perfekt. Ich freue mich, dass wir das lösen konnten :) --<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png]</span></big></big> 17:45, 23. Nov. 2011 (CET)
== Danke ==


Aber ein Danke lesen wir trotzdem nicht... Cur iste ignotus nos ignorat? --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 17:49, 23. Nov. 2011 (CET)
Hallo Bronz. Ich habe jetzt Babel bei meiner Seite eingestellt. Ich wollte mich nochmal bedanken, weil du mir gesagt hast was das ist und wie ich das anwende. deine Mitzy [[Datei:Overworldsprite Zyrus DP.png|link=]]Heh...I have no interest in such things...I already have more than I need...[[Benutzer:CommanderMerkur]] 20:48, 25. Mär. 2012 (CEST)


Von wem? -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 17:55, 23. Nov. 2011 (CET)
== Bewertung Benutzerseiten ==


Von Bronz. Um den gehts doch hier. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 17:59, 23. Nov. 2011 (CET)
Hallo Bronz


== Re: Sympathie gewinnt doch immer... ==
Ich habe benemrkt, dass du Benutzerseiten objektiv und kompetent bewertest :)


Ich freue mich natürlich, dass du mich sympathisch findest, aber ich werde die Babel nicht auf meine Seite packen. Nicht, weil sie hässlich ist, sondern einfach, weil sie schon sehr voll ist und ich generell meist nur Wiki-offizielle Babeln verwende. Danke aber trotzdem. --<span style="font-family:Times New Roman"><big> Geschmack, den man sehen kann. -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]]  <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 16:32, 23. Nov. 2011 (CET)
Wenn du Zeit hast, schau doch bitte mal bei mir vorbei!


== Re:Sympatie gewinnt doch immer.. ==
Der Sommer kommt! -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/094.png <span style="font-family:Matura MT Script Capitals;">[[user:NoName|<span style="color:black">NoName</span>]] [[user talk:NoName|<sup style="color:black">Talk</sup>]]</span> https://www.greenchu.de/sprites/icons/477.png  10:40, 28. Mär. 2012 (CEST)


Ja klar!Gerne-<br />
== Bable ==
Vielen Dank !!! :-)<br />
Du bist einer:
{{Babel rot|https://www.greenchu.de/sprites/bw/531.png
'''''Friendly User'''''|de| ''Bronz'' wurde mit der Auszeichnung ''Friendly User'' ausgezeichnet, weil er ein  hilfsbereiter und freundlicher User ist.<br/><small>verliehen von [[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]</small>}}
https://greenchu.de/sprites/icons/498.png https://greenchu.de/sprites/icons/501.png[[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="color:#79a6ff">12-<span><span style="color:#003a89">Mavin</span><span style="color:#256eff">-10</span>]] https://greenchu.de/sprites/icons/495.png https://greenchu.de/sprites/icons/494.png
20:45, 12. Mai 2012 (CEST)


http://greenchu.de/sprites/icons/540.png http://greenchu.de/sprites/icons/541.png[[Benutzer:Kurimiru 99|<span style="color:#79a6ff">Kuri<span><span style="color:#002a80">miru</span><span style="color:#256eff">99</span>]]  
==Latein==
http://greenchu.de/sprites/icons/542.png[[Datei:SW Overworld Artie.png]] 23.11.2011, 16:33 (CEST)
Heißt Ego amat Bronzong. Ego est Bronz. (Ich liebe Bronzong. Ich bin Bronz.) nicht eigentlich:<br/>
''Amo Bronzong. Sum Bronz.<br/>''
Also so haben wir es in der Schule gelernt.<br/>
https://greenchu.de/sprites/icons/498.png https://greenchu.de/sprites/icons/501.png[[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="color:#79a6ff">12-<span><span style="color:#003a89">Mavin</span><span style="color:#256eff">-10</span>]] https://greenchu.de/sprites/icons/495.png https://greenchu.de/sprites/icons/494.png  
12:05, 28. Mai 2012 (CEST)


== RE: Lateinsignatur ==
== Seitenbewertung ==


kein Problem... Ähm, nicht böse sein, aber an deinem Latein musst du echt noch arbeiten;-)
Hallo Bronz, kannst du bitte meine Seite bewerten. Viele Grüße --https://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 21:04, 2. Jun. 2012 (CEST)
*voluntas → volens oder cum voluntate
*ignotus → ignorare
*tibi besser an den Anfang des Satzes
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#8B3E2F">Blaziken Mistress</span>]] <sup>[[user talk:Blaziken Mistress|Hä?]]</sup> 18:05, 23. Nov. 2011 (CET)
:Wozu? Quatscht doch eh nur noch der Papst XD -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 18:06, 23. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Februar 2018, 11:17 Uhr

+
Diskussionsseite von Bronz

Benutzerseite'Diskussion | Archiv |Babelseite | Hilfeseiten | Beiträge|Anzahl der Bearbeitungen

Hallo auf meiner Diskussionsseite!


REGELN

1.Keine unnötigen Diskussionen!! 2.Keine Schimpfwörter 4.Alle Diskussionen verschwinden am Ende des Monats in mein Archiv Dort bitte nichts mehr ändern!

Sonst VIEL SPASS!!!!!!!noldtongue.gif ---- { -Bronz Bronz 13:29, 20. Nov. 2011 (CET)


RE:Salve und ab zur Bewertung!

JA, du darfst sie mir einfach im Abschnitt "Verdieste/Projekte" reinhauen (die anordung mach ich dann mal irgendwann/später schon noch...)-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:34, 11. Jan. 2012 (CET)

Re: Wds

Entschuldige, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Geht es dir jetzt nur darum, dass der Satz nicht abgehakt wurde? Das habe ich in den letzten zwei Monaten tatsächlich nicht mehr gemacht, aber ist das ein Problem?
Und noch ein Tipp am Rande: ES kommt DEUTLICH weniger UNFREUNDLICH und BESTIMMEND rüber, wenn du NICHT immer so GROß schreibst. ;) -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 13:12, 14. Jan. 2012 (CET)

Ich möchte auch gerne eine Bewertung!

Jaja das möchte ich wenn du fertig bist dann bitte ohne zu fagen reinhauen ;)

Das ist so toll!!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:41, 21. Jan. 2012 (CET)

Bitte

Hallo, ich wollte dich mal was fragen. Könntest du bitte meine Seite bewerten? 475.png Galadevoir 282.png 19:37, 27. Jan, 2012 (CET)

Bewertung bitte

Sag mir doch bitte, was ich alles auf meiner Seite verbessern kann ♪ Liebe Grüße --282.gif Fipoki - und Gretel. 22:38, 6. Mär. 2012 (CET)

Danke

Hallo Bronz. Ich habe jetzt Babel bei meiner Seite eingestellt. Ich wollte mich nochmal bedanken, weil du mir gesagt hast was das ist und wie ich das anwende. deine Mitzy Heh...I have no interest in such things...I already have more than I need...Benutzer:CommanderMerkur 20:48, 25. Mär. 2012 (CEST)

Bewertung Benutzerseiten

Hallo Bronz

Ich habe benemrkt, dass du Benutzerseiten objektiv und kompetent bewertest :)

Wenn du Zeit hast, schau doch bitte mal bei mir vorbei!

Der Sommer kommt! -- 094.png NoName Talk 477.png 10:40, 28. Mär. 2012 (CEST)

Bable

Du bist einer:

531.png

Friendly User

Bronz wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:45, 12. Mai 2012 (CEST)

Latein

Heißt Ego amat Bronzong. Ego est Bronz. (Ich liebe Bronzong. Ich bin Bronz.) nicht eigentlich:
Amo Bronzong. Sum Bronz.
Also so haben wir es in der Schule gelernt.
498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 12:05, 28. Mai 2012 (CEST)

Seitenbewertung

Hallo Bronz, kannst du bitte meine Seite bewerten. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 21:04, 2. Jun. 2012 (CEST)