Benutzer:Lukeinall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen!

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
NI Der Benutzer Lukeinall kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Projekte:
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Ich und Pokémon:
Vorlage:SpieleBabel

Pikachu Der Benutzer Lukeinall ist Pikachu-Fan.

Vorlage:User Dimensions-Trio

Vorlage:User Wetter-Legenden
Lukeinall hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.

Vorlage:Babel Rot

Hi! Ich heiße Lukeinall, wie man unschwer erkennen kann. Ich heiße mit richtigem Name Luke. Ich war mal ein Mitglied im Filb, doch ich bin rausgegangen, da die Benutzer (einige ausgeschlossen) unfreundlich zu mir und meinen Freunden waren. Ich bin im Wiki weil ich helfen möchte, viel über Pokémon zusammen zufassen. Meine Userseite ist nicht so groß, dass meiste verrät sich auch so schon. Ein bisschen weniger kann auch ein bisschen mehr sein! :) --Lukeinall (Diskussion) 21:55, 31. Jul. 2016 (CEST) (Meine Unterschrift. Keine Ahnung wie man diese Unterschrift mit Pokémon und Farben macht ;))

Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen wenn ihr Lust habt:

★ Hi Luke! Jetzt wo ich deine Seite erstellt hab, kann ich mich ja auch als erste eintragen! :D Wie gefällts dir? Wenn du noch weitere Wünsche für Änderungen hast, kann ich das natürlich einbauen! Ciao und frohes Bearbeiten noch! --PikachuRicarda 025.png 18:58, 15. Jul. 2016 (CEST)



Noch etwas über mich

Meine Lieblingsfarben: Grün und Blau Meine Lieblingslegis: Lugia und Volcanion Meine Spinn-Offs sind: Team Rot, Team Blau, Ranger, Finsternis über Almia und Super Mystery Dungeon! Und meine Spiele: Silber, Kristall, Saphir, Feuerrot, Gelb, Smaragd, Diamond, AS (verloren; Ich nutze nun das OR von meiner Schwester.), Weiß und bald Mond (wenn ich mit Weiß fertig bin und das VOR dem Sonne/Mond Release ist, dann kaufe ich mir SS).


Bevor ich es vergesse.


Name: Luke


Alter: 13


Wohnort: Seriously? Immernoch nicht begriffen. Einall - Avenitia


Orden: siehe Oben

Lieblingsbuch: Gregs Tagebuch


Trainerschulabschluss? Jep!

Lustiges

Wie gibt ein Pokémon einem anderen Pokémon recht? Isso!

Wie fragt Team Rocket nach dem Weg? Woingenau!

Wieso gibt es das Wort "Absolut"? Weil es Absol's Blut ist!

Du........................................................................................................................müsstest mal........................................................................................................................sehen wie........................................................................................................................deine Augen......................................................................................................................hin und........................................................................................................................her flitzen....................................................................................................................;-)

Was sagt ein Mähikel zu einem Rasenmäher-Rotom dass sprechen kann? Mähikel: Mäh! Rotom: Mäh doch selber!

Lies dir diese Sätze durch:

Eine Katze So will haben Fernes Essen

Sechs Katzen ist ein Pikachu

Eine Hunde es wollen die Pikachu von Katz'

Vier Hunde wenn rennen nach Pikatze

Null Tiere man Man

Tausend wahre Leute

Ich mag beschäftigt und Pikatze!

Jetzt lies dir jedes dritte Wort in den Sätzen durch und bilde einen Satz xDD ;) Wer noch mehr Witze hat darf sie hier eintragen! (Gilt auch für lustigere)


Das war es fürs erste! Und noch ein Dankeschön an PikachuRicarda die meine Benutzerseite hier erstellt hat und das meiste hier getan hat weil ich (Luke) es nicht bearbeiten konnte. KA wieso.

Ciao Grüße aus Einall! :-)

Lugia


P.S.: Besucht doch mal Daniel2001 mit dem ich auf Filb gut befreundet bin! Für Rici gibt's genug Werbung (Bitte nimm mir das nicht übel Rici *schmoll*!).