Benutzer:Attelino: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
=Meine Shinies:=
=Meine Shinies:=
 
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/076.gif
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/022.gif
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/042.png
=Fangtick=
=Fangtick=
Na ja,was das angeht, im Spiel fange ich (fast)nur männliche Pokémon.Ausnahmen sind natürlich legendäre Pokemon.
Na ja,was das angeht, im Spiel fange ich (fast)nur männliche Pokémon.Ausnahmen sind natürlich legendäre Pokemon.
Zeile 21: Zeile 23:
* Natürlich neue Pokemon, Trainerklassen, Items, TMs und so weiter.
* Natürlich neue Pokemon, Trainerklassen, Items, TMs und so weiter.
* Es sollten verschiedene Verbrecherteams von den vorherigen Generationen auftauchen.
* Es sollten verschiedene Verbrecherteams von den vorherigen Generationen auftauchen.
* Es sollte verschiedene Enden geben, die man durch sein handeln beeinflussen kann.
* Es sollte verschiedene Enden geben, die man durch sein Handeln beeinflussen kann.
* Man kann Pokémon  von alten Generationen hin- und zurücktauschen können.Wenn man diesen ein Item gibt, was es in einer Generation noch nicht gab, verschwindet es.Ein weiter Vorteil ist, man kann z.B. Pokémon von einer Edition herüberladen, wo man nicht weiterkommt, trainiert es dann auf dem anderen Spiel (EP-Teiler, tauscht es dann zurück und kann weitermachen.
* Man sollte den Pokéwalker o.ä. benutzen können.
* Man sollte den Pokéwalker o.ä. benutzen können.
* Es sollte Suchsysteme in den Box en geben.
* Es sollte Suchsysteme in den Boxen geben.
 
Ich habe auch einige Sprites gestaltet, jedoch darf man diese hier leider nicht hochladen. Link folgt bald.




Zeile 49: Zeile 48:
|- align="center"
|- align="center"
| bgcolor="#90EE90"| '''Attacken'''
| bgcolor="#90EE90"| '''Attacken'''
|  
|-
|
| class="darkBg1" |Laubschwert
| class="darkBg1" |Laubschwert
| class="darkBg1" |Hitzeflug
| class="darkBg1" |Hitzeflug

Version vom 26. September 2013, 18:17 Uhr

Meine Shinies:

076.gif 022.gif 042.png

Fangtick

Na ja,was das angeht, im Spiel fange ich (fast)nur männliche Pokémon.Ausnahmen sind natürlich legendäre Pokemon. Zum Beispiel versuchte ich stundenlang mit dem Pokeradar ein Schwarmpokémon zu finden, dann kommt es endlich und -ist weiblich.Dann mach ich lieber alles nochmal von vorne.

Lieblingspokemon

059.gif 483.gif 395.gif 398.gif

Pokérock

075.gif 039.gif 075.gif

Dies ist die Pokémon-Band GEO-ROCK.Sie spielt hauptsächlich fetzige ElektroIC.png -Musik.

Das sollte es in der 6. Generation geben

  • Natürlich neue Pokemon, Trainerklassen, Items, TMs und so weiter.
  • Es sollten verschiedene Verbrecherteams von den vorherigen Generationen auftauchen.
  • Es sollte verschiedene Enden geben, die man durch sein Handeln beeinflussen kann.
  • Man sollte den Pokéwalker o.ä. benutzen können.
  • Es sollte Suchsysteme in den Boxen geben.


Team GG
254.gif 006.gif
Name & Level Gewalnin
Level 263
Gluraking
Level 264
Typ Vorlage:Ic Vorlage:Ic Vorlage:Ic Vorlage:Ic Vorlage:Ic
Attacken
Laubschwert Hitzeflug
Schattenstoss Feuerschlag
Agilität Kraftschub
Fauna-Statue Lohekanonade
Ruckzuckstoss Drachenodem
Fähigkeiten Beerenwuchs Magmamantel