Benutzer Diskussion:Attelino

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Attelino, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:49, 7. Sep. 2014 (CEST)

Ich möchte dich an dieser Stelle auch noch einmal hier drauf hinweisen. Liebe Grüße ;) --Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 15:29, 1. Jul. 2017 (CEST)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Attelino! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 01:35, 27. Jul. 2017 (CEST)