Batika City

Aus PokéWiki
Version vom 14. Oktober 2013, 23:09 Uhr von Marco1234 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Diese Seite kann noch Bearbeitet werden. Diese Seite ist noch kurz und enthält auch noch keine Tabelle von der City. Dies hier ist nur eine Erstellung sc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite kann noch Bearbeitet werden. Diese Seite ist noch kurz und enthält auch noch keine Tabelle von der City. Dies hier ist nur eine Erstellung schon vorbereitet für die Infos


In Batika City kommt man nur mit Verkehrsmittel namens Zug.

hat man den Champ besiegt so kommt Professor Platan und gibt euch bei einem bestimmten Ort eine Fahrkarte.

Damit kommt man zum bekannten Batika City



In Batika City hat es eine Safari Zone je mehr Freunde Registriert sind die auch Pokemon X oder Y spielen so mehr kann man in der Safari Zone einfangen damit ist gemeint Typen


Batika City ist sehr voller Berühmte Leute,Trainer oder Pokemon ein schöner Ort. Es hat aber kein Shop wo man Kleider kaufen kann.


In Batika City gibt es ein Kampfhaus da kann man auch ein Multikampf machen ohne Online oder Aufgaben zu erledigen, nein man kann einfach jemanden auswählen: Sannah,Trovato,Onlinemitglieder und mehr

Es gibt auch ein Typen dem ihr ein Rat geben könnt und dann ein Schwebe Kampf macht


Trivia

  • Leute erkennen denn neuen Champ und denn der uns beschützt hat von Team Flare